Exekutor Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Kann es sein, dass die Trophäen etwas verbuggt sind?! Hatte mehrere Tribut- und Fusionsbeschwörungen, aber die Trophäen nicht bekommen Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Hab nämlich vielleicht den gleichen Bug. Hatte zuerst die Demo gespielt und dann das Game aus der Demo gekauft. Anschließend hab ich die ersten 2 Missionen gespielt und hätte eigentlich die Trophäen für Tributbeschwörung und Exodia bekommen müssen. Da nichts passierte, hab ich die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Alle späteren Trophäen hab ich erhalten, die anderen bleiben mir aber verwehrt (obwohl ich bestimmt schon hunderte Tributbeschwörungen gemacht habe). Hat irgendwer ne Lösung?
Diamh Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Konntest du das Problem mittlerweile lösen?Hab nämlich vielleicht den gleichen Bug. Hatte zuerst die Demo gespielt und dann das Game aus der Demo gekauft. Anschließend hab ich die ersten 2 Missionen gespielt und hätte eigentlich die Trophäen für Tributbeschwörung und Exodia bekommen müssen. Da nichts passierte, hab ich die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Alle späteren Trophäen hab ich erhalten, die anderen bleiben mir aber verwehrt (obwohl ich bestimmt schon hunderte Tributbeschwörungen gemacht habe). Hat irgendwer ne Lösung? Sind ja Trophäen, die sehr früh zu Beginn erscheinen. Würde also mal deinen Spielstand auf nen USB (oder Cloud, falls du Plus hast) packen und einfach mal ALLES löschen bzw. deinstallieren. Dann das Spiel nochmal installieren, neuen Spielstand anlegen und kurz die ersten 2 Matches spielen. Dann müssten die Trophäen sicher aufploppen. Hinterher kannst du deinen richtigen Spielstand von der Cloud wieder laden.
Noobenzema Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Finde Synchros eig gar nicht so gut, weil Empfänger benötigt, wenn dann Xyz, die kommen leichter aufs Feld und haben teilweiße mega effekte am Start. Ich glaube xyz und synchro nehmen sich nicht viel, auf beide Dinge sind die Deck komplett oder teilweise ausgelegt, die Leute die mehr auf Synchro setzen bekommen Empfänger problemlos aufs Feld und beschweren sich dann halt über die xyz... Letztendlich kann es ja jeder machen wie er will und genug Material um Decks zu basteln und auszuprobieren was einem zusagt ist ja genügend vorhanden
Cloud324 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich habe jetzt alle deckrezepte vervollständigt und insgesamt habe ich jetzt 6330 unterschiedliche karten. Wie weit seit ihr.
BoneCrusheR Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hab mir das Game gestern geholt. Ne Frage kann man alle Karten ohne jegliche DLCs freispielen? Z.B "black luster soldier envoy of the beginning" Bei der Liste steht dass er vom DLC ist, d.h man muss ihn kaufen? Das wäre richtig scheiße:emot-what: Und zweite Frage, in welchem Pack gibt es Jinzo?
Diamh Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich habe jetzt alle deckrezepte vervollständigt und insgesamt habe ich jetzt 6330 unterschiedliche karten. Wie weit seit ihr. "Erst" bei 5540 Karten, hab aber aufgehört zu sammeln, da mir der fehlende Fortschrittsbalken wirklich das gezielte Sammeln versaut. Ich hab absolut keinen Plan in welchen Boostern mir wie viel fehlt, oder generell Statistiken. Hab mir das Game gestern geholt.Ne Frage kann man alle Karten ohne jegliche DLCs freispielen? Z.B "black luster soldier envoy of the beginning" Bei der Liste steht dass er vom DLC ist, d.h man muss ihn kaufen? Das wäre richtig scheiße:emot-what: Und zweite Frage, in welchem Pack gibt es Jinzo? Den scheint es wohl wirklich nur im DLC zu geben. Hab ca. 80% aller Karten und ihn noch nirgends gesehen (hab den DLC nicht). Scheint also was dran zu sein. Jinzo gibts im Joey-Booster, alternativ in einem der Battle-Packs
BoneCrusheR Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Abzocke.... ok. So ist es auch bei diesem Android Game "Duel Generation", ist zwar kostenlos aber wenn man Jinzo oder so haben will muss man jedesmal 4 Euro hinblättern... richtig scheiße sowas, dann muss ich halt auf diese sehr coole Karte verzichten.
Cloud324 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Black luster Und jinzo hab ich jeweils 3 mal und das ohne dlc. Das Spiel ist keine abzocke
Exekutor Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sind ja Trophäen, die sehr früh zu Beginn erscheinen. Würde also mal deinen Spielstand auf nen USB (oder Cloud, falls du Plus hast) packen und einfach mal ALLES löschen bzw. deinstallieren. Dann das Spiel nochmal installieren, neuen Spielstand anlegen und kurz die ersten 2 Matches spielen. Dann müssten die Trophäen sicher aufploppen. Hinterher kannst du deinen richtigen Spielstand von der Cloud wieder laden. Danke für den Tipp! Es hat sogar schon gereicht, meinen Spielstand in die Cloud zu laden und dann auf meiner PS4 zu löschen. Anschließend konnte ich die Trophäen erspielen.
Noobenzema Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 "Erst" bei 5540 Karten, hab aber aufgehört zu sammeln, da mir der fehlende Fortschrittsbalken wirklich das gezielte Sammeln versaut. Ich hab absolut keinen Plan in welchen Boostern mir wie viel fehlt, oder generell Statistiken.Den scheint es wohl wirklich nur im DLC zu geben. Hab ca. 80% aller Karten und ihn noch nirgends gesehen (hab den DLC nicht). Scheint also was dran zu sein. Jinzo gibts im Joey-Booster, alternativ in einem der Battle-Packs Alternativ ist er auch in Challenge Duellen gegen Joey zu bekommen Da hab ich ihn her
Diamh Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Black luster Und jinzo hab ich jeweils 3 mal und das ohne dlc. Das Spiel ist keine abzocke Hab gesagt das ich vermute das Black Luster nicht in normalen Booster Packs ist, weil ich ihn bei meinen 5500 Karten noch nicht hab. Jinzo ist im Joey-Booster, hatte ich auch geschrieben. Wo hast du denn den Black Luster her? Schätze mal auf Yugi, weil dort der Chaos Drache drin ist, der ja das Gegenstück darstellt. Aber hab den da ums verrecken nie gezogen...
HellKaiser Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning ist nur über den DLC "Yu-Gi-Oh! Duelist Kingdom" zu bekommen.
BoneCrusheR Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning ist nur über den DLC "Yu-Gi-Oh! Duelist Kingdom" zu bekommen. Ja wie jetzt? Ihr widersprecht euch iwie alle:eek6:
Blacky Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 70k Punkte in das Crow Boosterpack gesteckt, damit ich immer noch keinen Kalut gezogen habe ._. Edit: Weiß jemand in welchen Boostern es die Constellar Monster gibt?
Terraemonium Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 kann mir mal einer erklären ob man manuell speichern kann irgendwie? ich habe 2 stunden die kampagne gespielt, dann auf einmal beendet sich das spiel durch irgendeinen fehler und der fortschritt von knapp 2 stunden spielen ist weg....... oder manchmal zieht man booster packs, und dann geht man raus aus dem spiel und der fortschritt wird auch nicht gespiechert?! das ist doch dumm
Diamh Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 70k Punkte in das Crow Boosterpack gesteckt, damit ich immer noch keinen Kalut gezogen habe ._.Edit: Weiß jemand in welchen Boostern es die Constellar Monster gibt? Conste-was? Kurz gegoogelt, nie gesehen die Karten. Tippe spontan auf eines der letzten Booster-Packs, weil die Karten wohl sehr neu sind. kann mir mal einer erklären ob man manuell speichern kann irgendwie?ich habe 2 stunden die kampagne gespielt, dann auf einmal beendet sich das spiel durch irgendeinen fehler und der fortschritt von knapp 2 stunden spielen ist weg....... oder manchmal zieht man booster packs, und dann geht man raus aus dem spiel und der fortschritt wird auch nicht gespiechert?! das ist doch dumm Fortschritt wird, nachdem du Booster-Packs geöffnet hast, nicht sofort gespeichert. Erst wenn du auf "Deck ändern" klickst (oder wahrscheinlich auch überall anders, das weiß ich aber nicht). Das kann man aber auch leicht ausnutzen. Wenn man nur Müll gezogen hat geht man einfach raus und hat seine Kohle wieder. Wenn man was bekommen hat geht man kurz auf "Deck ändern" und er speichert.
Terraemonium Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Fortschritt wird, nachdem du Booster-Packs geöffnet hast, nicht sofort gespeichert. Erst wenn du auf "Deck ändern" klickst (oder wahrscheinlich auch überall anders, das weiß ich aber nicht). Das kann man aber auch leicht ausnutzen. Wenn man nur Müll gezogen hat geht man einfach raus und hat seine Kohle wieder. Wenn man was bekommen hat geht man kurz auf "Deck ändern" und er speichert. echt? okay das mache ich dann so das ist sehr gut zu wissen, danke dir!
HellKaiser Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Edit: Weiß jemand in welchen Boostern es die Constellar Monster gibt? Constellar scheinen DLC Only zu sein.
Blacky Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Constellar scheinen DLC Only zu sein. Schade @Diamh: Ja die sind erst mit den XyZ karten gekommen, hatte das Deck aber auf der PS3 damals und hab es lieben gelernt ^^
Siwz Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Weiß jemand, wo ich Gemeinsam sind wir stark finde?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.