Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner drehen/umdrehen


Takeo13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel ja gekauft und möchte auch möglichst viel für mein Geld bekommen. Es gibt was zu sammeln? Dann sammel ich. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo einfach nur noch nervt. bei mir wars diese Driftstrecke und ihre 1200 Punkte. Von da an keinen Stern mehr "gejagd"

...und wieder einer mehr! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel ja gekauft und möchte auch möglichst viel für mein Geld bekommen. Es gibt was zu sammeln? Dann sammel ich. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo einfach nur noch nervt. bei mir wars diese Driftstrecke und ihre 1200 Punkte. Von da an keinen Stern mehr "gejagd"

Welche Strecke meinst Du da? Den Stadtkurs? Ist zumindest der einzige, bei dem ich mich erinnern kann, dass man sooo viele Punkte braucht und es recht schwer war. Allerdings habe ich das gestern gewonnen mit knapp 4000 Punkten. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es die gleiche Strecke ist - Japan war es und ~1100-1200 Punkte brauchte man pro Runde... naja, eigentlich einfach mit ein bisschen Übung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch an diesen sternen am verzweifeln, ich versteh einfach nicht was man machen soll. ich ramm an den gegnern rum und nichts passiert außer das ich mal im kiesbett lande.

kann das mal bitte jmd erklären der das hinbekommen hat den/die sterne zu holen?

das gleiche problem habe ich auch. :banghead: kann mir mal jemand das ganz einfach erklären?? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Strecke meinst Du da? Den Stadtkurs? Ist zumindest der einzige, bei dem ich mich erinnern kann, dass man sooo viele Punkte braucht und es recht schwer war. Allerdings habe ich das gestern gewonnen mit knapp 4000 Punkten. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es die gleiche Strecke ist - Japan war es und ~1100-1200 Punkte brauchte man pro Runde... naja, eigentlich einfach mit ein bisschen Übung ;-)

Nee, ich mein diesen Kurs der NUR im Driftrennen zur Verfügung steht. Ist so eine Serpentine. Elendig schwer zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde Freunde - auch hier meine Frage: gibt es einen Trick? Hat jemand herausgefunden, wie man Gegner am besten dreht? Ich drehe gefühlt zwar ~10 Gegner, aber die scheinen nicht zu zählen. Müssen es 180 Grad sein, oder auf den Kopf? Was gibt es zu beachten?

Bin auch hier für alle Tipps dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem erfolgreichen dreher eines gegner erscheint dies oben in der leiste "Gegner Drehen" oder "Drehen Gegner" am besten ist wenn du die gegner raus drehst von der strecke....damit habe ich Persöhnlich schon aufgegeben da später die sterne auch nicht grad leicht sind wo man jede kurve meistern muss usw...und man bekommt das epische glaub ich nur wenn man echt jeden stern hat...das ist auf jeden fall heftig find ich wer also jeden stern holt der verdient grossen RESPEKT :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem erfolgreichen dreher eines gegner erscheint dies oben in der leiste "Gegner Drehen" oder "Drehen Gegner" am besten ist wenn du die gegner raus drehst von der strecke....damit habe ich Persöhnlich schon aufgegeben da später die sterne auch nicht grad leicht sind wo man jede kurve meistern muss usw...und man bekommt das epische glaub ich nur wenn man echt jeden stern hat...das ist auf jeden fall heftig find ich wer also jeden stern holt der verdient grossen RESPEKT :biggrin5:

Naja, ich wollte eigentlich die "Kurven Meister" umgehen. Allerdings benötige ich die ja doch für ein paar Sterne... aber ich habe Stufe 1/2 komplett, Stufe 3 fehlen halt noch die 4 Sterne + Ausdauer (da ich dort Kurven meistern muss).

Ich werd es weiter probieren. Eventuell mal mit einem schwereren Wagen. Aber derzeit sehe ich schwarz. In einem Rennen hab ichs allerdings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, war nun ein paar Tage nicht hier, aber wie ich sehe gibts immer noch keine neuen Erkenntnisse! Wie ich schon mal geasgt hab, würde zu gern mal nen Entwickler, also nen "Profi" :emot-raise:, sehen, wie er das ganz einfach schafft...

Ich hab damit abgehakt und die Sterne aufgegeben... ist zwar Schade, aber das frustet mich zu sehr!

Ich bin von NfS begeistert, aber diese Herausforderungen haben nix mit einem Rennspiel zu tun... finde ich jedenfalls! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damit abgehakt und die Sterne aufgegeben... ist zwar Schade, aber das frustet mich zu sehr!

Ich bin von NfS begeistert, aber diese Herausforderungen haben nix mit einem Rennspiel zu tun... finde ich jedenfalls! :skep:

Sehe ich genau so, bin auch begeistert, wie eigentlich immer von NfS. Kann es nur nicht so einfach abhaken, da mich dass zu sehr frustet. Und so versuch ich es immer wieder mal, und wieder, und wieder, und wieder. Und so steigt mein Blutdruck, ich werde gern mal lauter, und muss mich zusammen reißen den Controller nicht fliegen zu lassen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, war nun ein paar Tage nicht hier, aber wie ich sehe gibts immer noch keine neuen Erkenntnisse! Wie ich schon mal geasgt hab, würde zu gern mal nen Entwickler, also nen "Profi" :emot-raise:, sehen, wie er das ganz einfach schafft...

Bin weder das eine, noch das andere und habs 2 Mal hintereinander geschafft :).

Ich hab damit abgehakt und die Sterne aufgegeben... ist zwar Schade, aber das frustet mich zu sehr!

Ich bin von NfS begeistert, aber diese Herausforderungen haben nix mit einem Rennspiel zu tun... finde ich jedenfalls! :skep:

Später kommen noch viel schwerere Sterne. Z.B. "Meistere alle Kurven". Da dies die Kurvenmasterabzeichen sind, kann man auch gleich dieses epische Abzeichen holen und gut ist ;).

Außerdem gibts bei einigen den Zeitlupenbug. Konnte bei den letzten 4er Rennen die Bestzeit nicht schlagen. Lag immer 5-10 Sek. über der Zeit.

MIT NEM ZONDA R UND NER SAUBEREN RUNDE :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin weder das eine, noch das andere und habs 2 Mal hintereinander geschafft :).

Beweise?

Nein, kann ja gut sein, aber würd zugern mal ne Wiederholung von so einem Rennen sehen!

Aber die Kurvenmeistern abzeichen sind doch nicht schwerer? Ich finde das ist nur ne Fleißaufgabe, und das Gegner drehen eher ne Glückssache, und damit steh ich laut Forum nicht allein da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem RS4 hatte ich keinerlei Probleme, da waren es sogar mehr als vier....AABER die USA strecke mit den 4 Drehern bringt mich auch um den Verstand....probierte sämtliche usa autos die möglich sind, aber die taugen ja prinziepiell nix. Ich hatte mal 2 dreher aber auch nur weil ich das Hauptfeld mindestens 4mal an mir habe vorbeiziehen lassen. und der dritte bzw. vierte wollte einfach nicht klappen und das obwohl ich das Schadensmodel dafür deaktivierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin weder das eine, noch das andere und habs 2 Mal hintereinander geschafft :).

Später kommen noch viel schwerere Sterne. Z.B. "Meistere alle Kurven". Da dies die Kurvenmasterabzeichen sind, kann man auch gleich dieses epische Abzeichen holen und gut ist ;).

Außerdem gibts bei einigen den Zeitlupenbug. Konnte bei den letzten 4er Rennen die Bestzeit nicht schlagen. Lag immer 5-10 Sek. über der Zeit.

MIT NEM ZONDA R UND NER SAUBEREN RUNDE :D:D:D

ja von diesen komischen bug hab ich auch schon was gemerkt....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal im ersten rennen wo es diese aufgabe gibt rumprobiert :banghead: Leute, entweder bin ich zu blöd oder irgendwie kann da was net stimmen. Ich fahr wie ein brett den gegnern ins heck aber der bleibt auf der strecke als sei er damit betoniert wurden :32:Da drehse doch durch, hab jetzt geschlagene 3 stunden rumprobiert.......nix. Es gibt ja 3 rennen wo diese aufgabe gefordert wird und es muss da ne möglichkeit geben. Das noch niemand da was rausgefunden hat von den cracks nimmt mich wunder und sagt mir das es doch ne knochenarbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...