Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb tw0lee:

Wenn die Ergebnisse aber zu hoch sind, wird es tw. nicht gewertet habe ich gelesen?

 

stimmt nicht.. Problem ist nur, in manchen Lobbies zählt der Fortschritt und in manchen nicht.. hat man erstmal eine gefunden die zählt (Indikator dafür wäre bei dir das Aufploppen der ersten Trophäe) dann zieht man einfach weiter durch, bis man alles beisammen hat..

 

vor 33 Minuten schrieb tw0lee:

Btw. ich weiß immer noch gar nicht, wie viele Tore man insgesamt braucht für Veteran Status ^^

 

100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

also so ganz steige ich bei dem Items nicht durch...Ich hoffe mir kann da jemand helfen..

Für die Trophäe "Angehender Künstler", muss ich einfach nur so lange spielen bis ich durch Zufall mal ein lackiertes Item erhalte ? Oder ich tausche meine ungewöhnlichen/gewöhnlichen und hoffe das eins dabei raus kommt ?

 

Und dann "Eins besser", ich habe derzeit das Verkehrshütchen und bin bei 47 Toren, hier im Trophäenleitfaden steht aber um ein Item aufzurüsten sind nur 25 Tore notwendig, trotzdem hat es bisher nicht funktioniert, oder geht es mit dem Verkehrshütchen nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb clawhunter:

Für die Trophäe "Angehender Künstler", muss ich einfach nur so lange spielen bis ich durch Zufall mal ein lackiertes Item erhalte ? Oder ich tausche meine ungewöhnlichen/gewöhnlichen und hoffe das eins dabei raus kommt ?

 

korrekt..

 

vor 24 Minuten schrieb clawhunter:

Und dann "Eins besser", ich habe derzeit das Verkehrshütchen und bin bei 47 Toren, hier im Trophäenleitfaden steht aber um ein Item aufzurüsten sind nur 25 Tore notwendig, trotzdem hat es bisher nicht funktioniert, oder geht es mit dem Verkehrshütchen nicht ?

 

alle Dachaufsätze zählen Tore..

wenn deinem Verkehrshütchen nicht zertifiziert (was ich denke das es bei dir der Fall ist) ist dann bringt dir das in diesem Fall auch nichts damit Tore zu grinden..

schau mal nach in der Garage wenn du auf dem Icon von dem Hütchen bist.. ich wette in dem Infokasten rechts steht nichts von zertifiziert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb madd8t:

alle Dachaufsätze zählen Tore..

wenn deinem Verkehrshütchen nicht zertifiziert (was ich denke das es bei dir der Fall ist) ist dann bringt dir das in diesem Fall auch nichts damit Tore zu grinden..

schau mal nach in der Garage wenn du auf dem Icon von dem Hütchen bist.. ich wette in dem Infokasten rechts steht nichts von zertifiziert..

 

Stimmt, da steht nichts von zertifiziert... wie bekomme ich das Verkehrshütchen zertifiziert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich es mit der Hilfe von @madd8t endlich schaffen, mein zert. Item zu "veteranieren". Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Boosten der Langstreckentore. :) Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. Aber seis drum, die 100% in RL sind wieder da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben ein "schönes" Spiel mit skinkebørge, der macht 2 eigentore bezeichnet mich als assi, konnte gerade noch verhindern dass wir verlieren.

Viele Grüße von mir, wer auch immer mit ihm als nächstes spielen muss

 

Ps. ich wünschte es gäbe ein System wo man solche Spieler + Replay von dem Spiel einsenden kann. Und sie nur noch unter ihresgleichen spielen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

Können ja hier im Forum ne "Blacklist" erstellen mit so Usern ^^

 

ich gehe mal stark davon aus das das ein Scherz war..

sicher begegnen einem in Online-Spielen oder auch hier im Forum User die einem auf den Nerv gehen.. dennoch ist es hier und auch an vielen anderen Orten im I-Net nicht erwünscht das eine solche Blacklist vermeintlicher Missetäter geführt wird.. Stichwort: Diffamierung..

daher bitte den Gedanken mit der Blacklist, auch wenn er nicht ganz ernst gemeint war, bitte gleich wieder streichen..

nur so am Rande, als reminder.. ;)

 

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal.

 

also die Zähler der zertifierten Items toppen durch die Bank weg bislang alles was in RL falsch gezählt hat.. kein wirkliches Schema erkennbar.. manche zählen haargenau doppelt oder die Hälfte, manche gar nichts, andere zählen irgendwas und manche verlieren einfach wieder Punkte.. was grausligeres kann man sich als Trophäenjäger kaum vorstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tw0lee:

Gestern konnte ich es mit der Hilfe von @madd8t endlich schaffen, mein zert. Item zu "veteranieren". Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Boosten der Langstreckentore. :) Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. Aber seis drum, die 100% in RL sind wieder da :D

Welches Item hattest du denn? Es gibt ja manche wo man nicht so viele und andere wo man mehr machen muss:)

 

wegen den Beleidigern: schlimmer find ich nur noch die, die raus gehen, nur weil man im Rückstand ist. Wir haben schon Spiele gewonnen obwohl wir in der letzten Minute 3 Tore Rückstand hatten und vice versa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...