Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also gibt es diese items nur online, oder nur alle 10 spiele ?

Diese Items gibts zufällig, mir ist kein bestimmtes Verteil-Schema bekannt. Ich vermute, es gibt eine prozentuale Chance, dass am Ende eines Matches ein Holiday-Item droppt. Meiner Erfahrung nach liegt die Chance wohl irgendwo zwischen 10 und 20 Prozent.

Ich hab die Items auch immer nur nach Online-Matches erhalten. Nie nach Bot-Matches. Das mag aber Zufall sein, da ich hauptsächlich online spiele und nur zum Aufwärmen ein oder zwei Bot-Matches spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Items gibts zufällig, mir ist kein bestimmtes Verteil-Schema bekannt. Ich vermute, es gibt eine prozentuale Chance, dass am Ende eines Matches ein Holiday-Item droppt. Meiner Erfahrung nach liegt die Chance wohl irgendwo zwischen 10 und 20 Prozent.

Ich hab die Items auch immer nur nach Online-Matches erhalten. Nie nach Bot-Matches. Das mag aber Zufall sein, da ich hauptsächlich online spiele und nur zum Aufwärmen ein oder zwei Bot-Matches spiele.

Spezialitems gibt es nur in Online-Matches. Ich spiele 50/50 und bekomme sie auf jeden Fall nur Online :smile:. Ob man gewinnt oder verliert ist allerdings egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich habe alle Teile freigeschalten, bekomme aber die Trophäe "vorrätig" nicht. Gibt es da noch was zu beachten? Danke!

Übrigens zeigt es mir bei den Antennen nur 29/29 an, obwohl es 34 sein sollen. Auch erhalte ich keine Artikel mehr nach einem Spiel. Alle Autos habe ich.

Grüße

Ralf

Bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hab gestern alle Fahrzeuge durchgeschalten und es schien nichts zu fehlen. Das Problem ist ja auch, dass nach den Rennen nichts mehr erscheint. Gibt es eine Möglichkeit an noch mehr Aufkleber zu kommen?

Auch wird hier von 34 Antennen gesprochen, bei mir werden aber 29/29 angezeigt.

Danke

Ralf

P.S. Hoffentlich hat jemand ne Lösung, da ich ungerne erneut 169 Rennen fahren möchte (Habe aktuell 213)

Bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alle durchgeklickt hast und alle Aufkleber drin waren passts, mehr davon gibts nicht..

das mit den Antennen ist aber komisch bei dir.. habe eben nochmal in meinen Zweitaccount geschaut, auf dem das Spiel gerade mal angezockt ist, und da werden mir auch 34 Antennen gezeigt..

versuch mal dir die Moai Antenne freizuschalten, die dürfte eigentlich kein gewöhnliches, sondern eher ein ungewöhnliches Item sein, nur bei mir steht sie als gewöhnlich droin, was mich etwas stutzig macht..

mit der Antenne kommst du zwar auch nicht auf 34, aber versuchen solltest du des auch mal..

Hinweis 2:

Mit dem Patch v1.11 wurden alle Artikel des Spiels kategorisiert. Innerhalb der Garage könnt ihr die verschiedenen Kategorien an der Farbe erkennen, mit der die Artikel hinterlegt sind.

Dies wären folgende:

  • Grau - gewöhnliche Artikel (nur diese Artikel werden zum Erspielen der Trophäe benötigt.)
  • Blau - ungewöhnliche Artikel (diese Artikel werden zufällig nach Abschluss von Online-Matches freigeschaltet.)
  • Orange - limitierte Artikel (diese Artikel sind nur saisonal verfügbar, wie zum Beispiel Halloween- oder Weihnachts-Artikel)
  • Grün - Premium-Artikel (dies sind alle Artikel den ihr durch den Kauf von DLCs erhaltet)

Eine Besonderheit unter den Artikeln aus dem Patch v1.11 ist die "Moai"-Antenne. Diese schaltet ihr nicht wie üblich durch den Abschluss von Matches ab, sondern ihr könnt sie nur erhalten, wenn ihr im Startbildschirm des Spiels den "Konami-Code" (kreuzoben.png, kreuzoben.png, kreuzunten.png, kreuzunten.png, kreuzlinks.png, kreuzrechts.png, kreuzlinks.png, kreuzrechts.png, x.png, kreis.png, optionssmall.png) eingebt. Wenn ihr den Code erfolgreich eingegeben habt, dann verändert sich der Startbildschirm in ein Supersonic-Acrobatic-Rocket-Powered-Battle-Cars-Design und wenn ihr dann die x.png Taste drückt, wird euch der Artikel freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus , habe leider das gleiche Problem . Alle 200 Artikel gesammelt , es schaltet sich trotzdem die Trophäe nicht frei . Sehr nervig. Habe schon 220 Spiele gemacht. Sweet tooth, natürlich auch.

Kannst du mir bitte berichten nachdem du es gelöscht und wieder erspielt hast ob es dann funktioniert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus , habe leider das gleiche Problem . Alle 200 Artikel gesammelt , es schaltet sich trotzdem die Trophäe nicht frei . Sehr nervig. Habe schon 220 Spiele gemacht. Sweet tooth, natürlich auch.

Kannst du mir bitte berichten nachdem du es gelöscht und wieder erspielt hast ob es dann funktioniert hat ?

Das ist echt der Witz. Na ich mache erst noch die 500 KM voll und dann muss es wohl sein. Ich gebe Bescheid.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aber wie soll man es löschen und wieder von vorn anfangen , hab eben die speicherstände auf der Festplatte und im online Speicher gelöscht , danach das kompette spiel neu aufgespielt . Trotzdem ist immer noch alles freigeschaltet nur in der Statistik hat sich alles gelöscht , Trophäe trotzdem nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt unter "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" euer Savegame finden..

ich hab jetzt vorhin auch geschnallt das die mit dem letzten Patch die Trophäenbedingung umformuliert haben.. von "sammel alle Artikel" zu "sammle 200 Items"..

aber es wäre trotzdem mal schön zu wissen was die Entwickler damit meinen, denn das Hauptspiel hat allein 199 gewöhnliche Items, von denen aber bereits 32 zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind, durch den Patch gabs noch diese Moai-Antenne, welche auch ein gewöhnliches Item sein soll.. wären 200.. also wäre nach der Rechnung alles beim Alten, man muss alle Items des Hauptspiels freischalten/besitzen.. wasever..

ob nun die ungewöhnlichen, limitierten oder Premium-Artikel auch für die 200 daher genommen werden können ist schleierhaft..

deswegen habe ich die Entwickler nochmal kontaktiert, damit sie da nochmal Licht ins Dunkel bringen können..

komme mir ein wenig veralbert vor im Moment, denn ich hab die Herrschaften neulich schon mal angeschrieben, eben wegen der uncommon items, da sagte man noch es werden nur die stocked items, also die common items des Hauptspiels zum Freischalten der Trophäe benötigt..

und nun aufmal heißt es wieder anders, bzw. ist noch schwammiger beschrieben als zuvor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

vielen Dank für die Mühe, bin gespannt was rauskommt. Die Speicherdaten hab ich gelöscht, aber irgendwie löscht dies nur die Statistiken. Alle Autos etc. bleiben erhalten.

Werde heute Abend mal einige Online-Spiele machen, vielleicht gibt es so ein zufälliges Item und somit Nummer 200.

Grüße

Ralf

Vorheriger Post um 06:50

Post hinzugefügt um 10:31

ihr könnt unter "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" euer Savegame finden..

ich hab jetzt vorhin auch geschnallt das die mit dem letzten Patch die Trophäenbedingung umformuliert haben.. von "sammel alle Artikel" zu "sammle 200 Items"..

aber es wäre trotzdem mal schön zu wissen was die Entwickler damit meinen, denn das Hauptspiel hat allein 199 gewöhnliche Items, von denen aber bereits 32 zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind, durch den Patch gabs noch diese Moai-Antenne, welche auch ein gewöhnliches Item sein soll.. wären 200.. also wäre nach der Rechnung alles beim Alten, man muss alle Items des Hauptspiels freischalten/besitzen.. wasever..

ob nun die ungewöhnlichen, limitierten oder Premium-Artikel auch für die 200 daher genommen werden können ist schleierhaft..

deswegen habe ich die Entwickler nochmal kontaktiert, damit sie da nochmal Licht ins Dunkel bringen können..

komme mir ein wenig veralbert vor im Moment, denn ich hab die Herrschaften neulich schon mal angeschrieben, eben wegen der uncommon items, da sagte man noch es werden nur die stocked items, also die common items des Hauptspiels zum Freischalten der Trophäe benötigt..

und nun aufmal heißt es wieder anders, bzw. ist noch schwammiger beschrieben als zuvor..

Bei "weit, weit weg" wurde übrigens auch die Beschreibung von 500km auf 50 km reduziert.

Bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...