Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rory McIIroy PGA Tour


Dragarock

Recommended Posts

habs mir jetz im örtlichen Saturn gekauft für 40 € im angebot, mal schauen was mich erwartet, da solls ja ne BF4 Map geben gel?

edit: habe mal ne blöde frage, wenn ich auf Play Golf gehe spiele ich automatisch ein 18ener Turnier, aber wo finde ich den Night Club zb.? ich finde da keine Auswahl möglichkeiten, ist das ein Bug oder oder muss ich versuchen unter 35 zu kommen oder muss ich diese erst freischalten? und wenn ja wie? wird langsam langweilig immer nur die selben Löcher abzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann spiel mal den Prolog, vielleicht geht es dann.

wie war denn das bei dir? konntest du gleich zu beginn an alles anwählen oder musstest du den Prolog auch zuerst spielen?

Edit: okay jetzt hab ich die komplette übersicht und alle einstellungen, vllt. war er einfach noch nicht fertig installiert, danke trotzdem mröemer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut so, denn ich hätte es eh nicht mehr gewusst.:smile:

das nenn ich denn mal glück :D ... aber is n gutes spiel geworden, mir machts spaß, die alten teile habe ich ehrlich gesagt nie gespielt, hatte mal ein ganz alten teil mit tiger woods noch, aber das war bock schwer für mich und da hatte ich von golf noch 0 ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, "Prologue" ist nicht der Karrieremodus ... sondern die "Pro Career". ;)

ea-sportse284a2-rory-mcilroy-pga-tourc2ae_20150729221529.jpg

habe ich später auch gemerkt xD aber wäre schön wenn du noch im LF rein schreiben könntest wo man die einzilnen Turniere finden kann, konnte ich bisdato nicht erkennen ... davon aber mal abgesehen, es ist echt ein totall schönes Spiel geworden, der Fan Faktor ist unglaublich hoch, es sieht super schön aus, und der Umfang ist auch gut, ich kannte keinen Vorgänger daher reicht mir der Umfang vollkommen und kann auch keinen vergleich ansetzen, aber für 40 € hab ich da ein echt klasse Spiel bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich später auch gemerkt xD aber wäre schön wenn du noch im LF rein schreiben könntest wo man die einzilnen Turniere finden kann, konnte ich bisdato nicht erkennen ...

Selbst wenn ich die Turniere auflisten würde, würde es dir nicht wirklich etwas bringen, da man diese sowieso nacheinander spielen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn ich die Turniere auflisten würde, würde es dir nicht wirklich etwas bringen, da man diese sowieso nacheinander spielen muss. ;)

es ging mir nicht um eine auflistung der Turniere, sondern wie man diese findet, bei den Online Trophys haste das auch so gemacht "Head 2 Head --> XY" usw. hat bei mir echt gedauert bis ich das mit den Turnieren überhaupt gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging mir nicht um eine auflistung der Turniere, sondern wie man diese findet, bei den Online Trophys haste das auch so gemacht "Head 2 Head --> XY" usw. hat bei mir echt gedauert bis ich das mit den Turnieren überhaupt gefunden habe.

Zu finden sind die Turniere ganz normal im Karrieremodus. Man spielt eines, schließt es ab ... und dann kommt das nächste dran. Da ist eine Beschreibung unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte bitte eine Frage zu folgender Trophäe:

03475_002.png Full Foursome

Play an 18 hole round of Stroke Play in Play Now with 4 golfers.

Spiele eine 18-Loch-Runde von Stroke Play im Play Now mit 4 Golfern.

[Offline-Trophäe]

Zum Stroke Play-Modus gelangt man über das Hauptmenü → Play Now → Select Mode. Jetzt muss man nur noch drei weitere Spieler über Add Player hinzufügen und einen Platz über Course Select auswählen. Es müssen alle 18 Löcher eines Platzes gespielt werden um die Trophäe zu erhalten. Sie ist kombinierbar mit "Clean Sheet" und "Golf's Magic Number".

Hab mit Rory und 3 Gegnern eine 18 Loch Runde gespielt aber die Trophäe nicht bekommen.

Die Gegner habe ich als CPU eingestellt.

Nun meine Frage:

Muss ich alle 4 Spieler selbst spielen um die Trophy zu bekommen?

mfg

Edit: Hatsich erledigt:

http://www.playstationtrophies.org/game/ea-sports-rory-mcilroy-pga-tour/trophy/115961-Full-Foursome.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...