Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rory McIIroy PGA Tour


Dragarock

Recommended Posts

Habt / Hattet ihr auch so Probleme mit Freezes und Abstürzen? Bin gerade dabei die Herausforderungen zu machen und das Spiel ist mir allein heute 7 Mal abgeschmiert. So macht das keinen Spaß..

Habe die digitale Version aus dem Store und habe sie bereits erneut heruntergeladen und installiert, aber gebracht hat es nichts.

Die Menüführung laggt ebenfalls, das macht mich auch nervös..

Nei eigentlich gar nicht ... habs aber auch nach dem Update nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht, bei mir stürzt es dauernd ab! :emot-rant:

Ich habe heute Abend 5 Herausforderungen gemacht und ich musste die Anwendung 4 Mal schließen. Habe den Fehler jedesmal gesendet (Vielen Dank für deine Unterstützung!)

Beim letzen Mal kam sogar eine Meldung, dass meine Savegame hinüber ist und alles war gelöscht (Savegame corrupt, this file has been deleted).

Zum Glück hatte ich noch ein Spielstand im online-Speicher, sonst wären 230 Sterne in der Tonne gelandet.

Vielleicht liegt es an der digitalen Version? Habe es jetzt zum 2 Mal gelöscht, mal sehen ob es was bringt.

Im Moment jedenfalls kann ich jedem nur abraten das Spiel zu kaufen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es eher der langweilige Karrieremodus der mich von der Platintrophy abhält.

Das ein oder andere würde ja noch gehen bei den Challanges aber was mich nervt sind diese wo man den Ball in der Luft halten muss ... boh sind die anstrengend. Die "Karriere" geht noch da kann man ja mal 1-2 Spiele machen und dann lässt man es mal 2 Tage wieder stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun die Karriere durch, hab aber nicht aufgepasst. jedenfalls geht das recht fix wenn man pro Tag immer zwei oder drei Turniere spielt.

Die Angaben im Leitfaden stimmen leider überhauptnicht, bzgl. welches Turnier wann kommt. Das erste Turnier ist bei mir z.B. das Sechste und nicht das Vierte, wird dann mit den anderen Turnieren natürlich nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen? Hab das Heute aus dem Store gekauft, habe aber immer nur die Wahl zwischen Prolog und Play now ( Play a round of Golf). Den Prolog hab ich jetzt mehrmals gemacht und bei Play now kommt immer das Gleiche. Wo ist das Menü? Wo starte ich eine Karriere? Wo kann ich einen Golfer erschaffen? Bei mir gibts immer nur die wahl zwischen Prolog und Play now. Oben steht noch Play, aber wenn ich da drauf klicke passiert gar nichts! Wo und wie gehts denn da weiter?? Ich check das nicht. Oder ist bei mir iwas defekt?? 

 

EDIT: Ich Depp! Da läuft im Hintergrund noch der Download!!!  Noch 10 GB. ABER: Ich hab doch tatsächlich bei meiner ersten Runde ein Hole in One geschafft!!! Der Tag ist gerettet!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 um 19:19 schrieb quauerei:

Kann mir bitte jemand helfen? Hab das Heute aus dem Store gekauft, habe aber immer nur die Wahl zwischen Prolog und Play now ( Play a round of Golf). Den Prolog hab ich jetzt mehrmals gemacht und bei Play now kommt immer das Gleiche. Wo ist das Menü? Wo starte ich eine Karriere? Wo kann ich einen Golfer erschaffen? Bei mir gibts immer nur die wahl zwischen Prolog und Play now. Oben steht noch Play, aber wenn ich da drauf klicke passiert gar nichts! Wo und wie gehts denn da weiter?? Ich check das nicht. Oder ist bei mir iwas defekt?? 

 

EDIT: Ich Depp! Da läuft im Hintergrund noch der Download!!!  Noch 10 GB. ABER: Ich hab doch tatsächlich bei meiner ersten Runde ein Hole in One geschafft!!! Der Tag ist gerettet!! 

hast du inzwischen die anderen auswahlmöglichkeiten?

bei mir läuft kein download mehr, den prolog hab ich durch(mittlerweile mehrfach) und auch direkt gg kaymer gewonnen. trotzdem nur deine 2 genannten modi...

irgendwelche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel vor einiger Zeit aus dem Store geholt. Ich meine für 15,- oder 20,-€ - dafür absolut ok.

 

habe vorher auf der PlayStation 1 sowie PlayStation 3 schon immer Golf gespielt und kenne mich somit etwas aus.

 

die Karriere ist gestartet und ich spiele alle paar Tage ein Turnier ( 4 Runden, 18 Loch je Runde ) . Habe aber nicht mitgezählt wie viele Turniere es bisher waren.

 

der Eindruck vom Spiel ist gut (nicht sehr gut) - Vorgänger auf der ps3 waren klar besser 

 

wie sind hier die Erfahrungen im online Bereich ?

kommt es noch zu Abbrüchen oder läuft das ?

 

ich glaube Platin ist machbar, aber ein Recht langer Weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...