Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox Tagebuch


Alox777

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen weiteren Platin.

Spiel mal wieder 3 wartet bei mir auf Beendigung. Diesen Twister Mist bekomme ich nicht hin, das mit den 6 Kombokarten auch nicht (hätte ich gewußt, dass man das mit 4 Controller schaffen kann, hätte ich das gemacht, bevor mein Sohn ausgezogen ist, nun stehen mir nur noch 2 Controller zu Verfügung) und bei Fang die Maus fehlt glaube das mit den Fallen. Hat bisher auch nie geklappt. Irgendwelche Tipps oder nur auf Glück hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Dankeschön. Das mit den Fallen ist eigentlich ziemlich leicht. Am besten mit 4 Leuten und immer schön aufschreiben was wer gebaut hat. Dann immer die Fallen dorthin bauen wo gerade deine leute als nächstes hinlaufen. So hatten die höchsten mal 2 Käse gleichzeitig. Kann zwar etwas dauern bis einer fünf mal auf einem Fallenfeld gewesen ist aber dadurch das du bei jeder Falle wieder Käse verlierst dürte keiner gewinnen.

Das mit den Kombokarten ist reines Glück. Wenn du nur 2 Controller hast kannst du es so machen das du mit dem ersten Controller ganz normal spielst und mit dem zweiten über den PS Button dem Controller immer die entsprechende Nummer zuweist, so kannst du Controller zwei für Spieler 2, 3 und 4 benutzen, du musst nur nach jedem Zug mit Spieler eins Pause drücken. Ist zwar etwas umständlich aber wüsste nicht wie es anders gehen soll.

Die 10 Spiele allerdings zu gewinnen ist reines Glück da muss man einfach so lange spielen bis man 10x gewonnen hat glaube nicht das es dort irgendwelche Tricks gibt.

Und bei Twister stehen die Buttons im Leitfaden. Diese muss man dann immer mittig im großen Kreis treffen. Das muss man leider üben.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinupdate #21





Platin Nr. 288 - Obut Pètanque (PS 3)

f6381345.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 6

silber.png Silber: 11

bronze.png Bronze: 12

gesamt.png Gesamt: 30

Platin Schwierigkeit: 2

Platin Zeit: ~ 15 Std

Spaß Faktor: 4

Besonderheiten: komplett in Englisch

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 25.09.2015

Platinbild



d1d113451.png

Pétanque Master

Got 'em all!.

Hab sie alle!

Heute mal ein Exot und dazu noch ein Sportspiel. Es handelt sich hierbei um eine Boule Simulation. Kennt bestimmt jeder, das ist das wo man versucht eine große Kugel so nah wie möglich an eine kleine Kugel zu werfen. :biggrin5:

Ich spiele das recht gerne und als ich gehört habe das es davon eine Videospielumsetzung gibt musste ich es einfach mal ausprobieren. :emot-raise:

Leider ist die Umsetzung so das man fast immer trifft, dadurch ist die Platin zwar kinderleicht aber es kommt kein richtiger Spaß auf. Vorallem weil sich alles ziemlich schnell wiederholt und dazu ist die Grafik noch sehr zweckdienlich.

Für Trophyhunter ein gutes Spiel wenn man sich auf das gefarme einlässt.

Ich persönlich bleib dann aber lieber bei den richtigen Kugeln. :biggrin5:

Spiel war aber trotzdem eine angenehme Erfahrung.

schwierigste Trophy



01146_028.pngLong Time Player

Play 100 games.

Spiele 100 Spiele.

schwer war auch hier nix. Nur wenn man den Trick benutzt um sich die Durchgänge auf mittel und schwer zu sparen hat man gerade mal 31 Durchgänge hinter sich. :frown: Die restlichen gingen dann natürlich schneller, wenn man Human vs. Human im Doppel spielt. Und nicht vergessern nach jeder Partie in den Optionen die Schwierigkeit zu ändern damit das Spiel speichert. Aber die Spielzeit wird dadurch trotzdem verdoppelt und ich fühlte mich wie der Typ auf dem Trophybild als ich fertig war. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offensichtlich zu viel Zeit. Schon wieder eine Platin. :biggrin5: Glückwunsch dazu. Kenn das Spiel nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Aber Boul oder auch Boccia genannt, kenn ich schon. Hab sogar ein Boulspiel hier. ^^

Danke für deine Tipps zu Spiel mal wieder 3. Werde ich mal probieren.

Die Tastenkombo für Twister aus dem LF kenn ich. Hat trotzdem nie geklappt. Bin wohl zu schlecht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinupdate #22





Platin Nr. 289 - Nascar Unleashed (PS 3)

bf932111.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 3

silber.png Silber: 5

bronze.png Bronze: 40

gesamt.png Gesamt: 49

Platin Schwierigkeit: 6

Platin Zeit: ~ 10 Std

Spaß Faktor: 3

Besonderheiten: komplett in Englisch

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 25.09.2015

Platinbild



5d3021111.png

Completionist

Unlock all other trophies.

Schalte alle anderen Trophäen frei.

Mal wieder ein Rennspiel. Und eigentlich mag ich solche Spiele wie Burnout.

Und in diese Kerbe will auch Nascar. Aber die Grafik ist auf Burnout 2 Level und die Steuerung eine einzigste Katastrophe. :banghead:

Das Spiel machte von Minute zu Minute weniger Spaß und zum Ende hin nervte es nur noch. :mad1:

Vielleicht ist das Spiel was für Rennspiel Profis aber für einnen Noob wie mich war es einfach nur Schlimm.

schwierigste Trophy



09.pngIt Still Counts!

Wreck your car across the finish line.

Zerstöre dein Auto, während du die Ziellinie überschreitest.

Das Spiel bot einfach alles. Nervige Trophys von Zeitchallenges, die teilweise sau einfach und dann wieder sau knapp bemessen sind. Story Modus mit Gummiband Effekt und einer nervigen KI vor allem zum Schluss hin. Glückstrophys. Farmtrophys und so weiter. :facepalm:

Aber den Vogel schoß dann die oben gennante Trophy ab. Ich war schon kurz davor einen Freund zu rufen das er mir Hilft, denn die Trophy ist super nervig. So wie es im Leitfaden steht mit an der Wand kaputt fahren klappte gar nicht und zu dem wird man in dem Spiel in Millisekunden zurückgesetzt wenn man zu langsam wird. :banghead: Zum Glück fand ich dann im englischen Forum eine Lösung so das wenn man einen Donut macht nicht zurückgetzt wird. Das klappte dann endlich aber es war einfach nur nervig. :mad1:

Ich hab keine Ahnung wieso das Spiel überall so leicht gehandelt wird, für mich war es eins der nervigsten und wenn es nicht geliehen gewesen wäre würde es auch nicht auf Platin sein. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #8

Allgemein:

es ist mal wieder Zeit für ein Update.

Neue Spiele wurden gekauft, die neuen PS+ Spiele stehen an

und es wurde noch ein 100% Spiel gefunden was fertig gemacht worden ist.

Bei One Piece müsste ich im Moment trainieren, weiß aber nicht genau wie ich das am besten machen soll. :frown:

Zur Ablenkung wurde Little Big Planet 3 durchgespielt. Für Platin fehlt dort jetzt auch nur noch jedes Level ohne zu sterben abzuschließen. Weil das aber in manchen Level echt nicht ohne ist wurde auch noch das kleine Saints Row angefangen was bisher einfach nur Fun pur ist. :biggrin5:

Die Vita hingegen bekam ein Tales of Spiel spendiert. Weil ich an der Vita aber im Moment nicht soviel zocke geht es dort nur sehr langsam vorran. Wird dann wohl auch noch eine Weile nebenher laufen.

Abgeschlossen:

Sonic The Fighters

dbfb3869.png

Ein altes Beat em Up mit Sonic Charakteren.

Absolut nix besonderes und die Trophies sind in maximal 20-30 Minuten erspielt. Die Steuerung ist leider sehr schlecht und durch die kurze Dauer

kann ich auch nicht viel drüber sagen. Hat halt nix mit Sonic zu tun, wer aber auf so alte Arcade Titel steht kann trotzdem mal ein Blick drauf werfen.

Sonstiges:

Im Sale wurde Sonic gekauft was auch beendet worden ist.

Auf Disc kamen Little Big Planet 3 und Saints Row Gat out of Hell dazu, welch angefangen worden sind.

Spiel mal wieder 3 welches schon fertig ist und ihr den Bericht weiter oben findet.

Und noch nicht angefangen sind Fallout New Vegas, Rage, God of War 2, Damnation, Flirtgewitter und My Sims Sky Heroes.

Dadurch ist der Stapel ungespielter Spiele weiter gewachsen und muss unbedingt mal wieder kleiner gemacht werden. :xd::'>

Bei den Ausleihspielen bin ich nun auch bei den letzten drei angekommen.

Somit folgen bei den Platinupdates als nächstes wieder drei Us Importe. :smile:

Danach kann ich dann bei meinen Spielen weitermachen und anfangen. ;)

Dadurch sind jetzt aber genug Spiele vorhanden das es mit den 300 Platin klappen sollte. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was meine erste PS 4 Platin und somit meine 300 Platin werden soll. :biggrin5:

Desweiteren hat sich Minecraft auf der PS3 gedacht es müsste Trophy mässig mit den anderen Versionen gleich ziehen :emot-raise: und brachte die fehlenden in Form von drei kostenlosen DLS's raus welche automatisch mit dem neusten Update installiert werden.

Die meisten der Trophies sind sehr leicht nur die Biome zu finden und die 100 Tage Trophy dauerten bei mir etwas länger. Aber nun ist es wieder auf 100% :biggrin5:

Zum Glück haben die ja nix gekostet.

Wie beim letzten Mal schon gesagt sind mir die 100% Spiele im Moment etwas ausgegangen. :emot-raise: da kam mir Sonic im Sale gerade recht.

Und auch das nächste PS+ Update verspricht hier wieder etwas.

Somit werden Unmechanical und Kung Fu Rabbit auf jeden Fall gespielt und werden in nächster Zeit dann in den Updates auftauchen. :biggrin5:

Bei Broken Age und Chariot bin ich noch nicht sicher ob ich die Spielen werde, vieleicht irgendwann mal aber wohl nicht in nächster Zeit.

Super Meat Boy und Kickbeat sind hingegen eher nix für mich.

Aber mindestens 2 Spiele die ich bei Plus mitnehme. Also mal wieder ein besserer Monat für mich. :biggrin5:

Ende: Danke fürs Lesen, über Feedback freue ich mich immer sehr.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinupdate #23





Platin Nr. 290 - Cabela's Outdoor Adventures (PS 3)

ac6f663.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 5

silber.png Silber: 3

bronze.png Bronze: 34

gesamt.png Gesamt: 43

Platin Schwierigkeit: 2

Platin Zeit: ~ 9 Std

Spaß Faktor: 5

Besonderheiten: komplett in Englisch

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 02.10.2015

Platinbild



36b96631.png

Platinum

Awarded when all other trophies have been unlocked.

Verliehen wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden.

Dies ist wohl der vorerst letzte Cabela Teil für mich. Mal schauen vieleicht kommen irgendwann noch African und Pro Hunts.

Aber nicht in nächster Zeit. ;)

Kommen wir aber zu diesem Teil. Dieser bietet 2 Modi. Einmal einen Story Modus und einen "Trophy Chase" Modus.

Der Story Modus ist nett gemacht und in 4 Gebiete unterteilt. Es gibt wieder die drei unterschiedlichen Waffenarten. ( Bogen, Gewehr und Schrotflinte ) :smile: Der Unterscheidungsfaktor zu den anderen Spielen ist das es nun ab und an Angelaufgaben gibt. Die Bottsteuerung ist aber eine Katastrophe und auch den Rest vom Angeln hätte man sich besser sparen sollen. :frown:

Blöd fand ich auch das ich nach der ersten Welt einen Speicherbug hatte. Hatte die PS3 nach der ersten Welt ausgemacht und wollte später mit der zweiten weiter machen. Bis auf die Trophypunkte war mein Fortschritt aber weg. So musste ich die erste Welt wieder machen und bekamm die Trophy für die Trophypunkte früher als üblich. War aber zum Glück nur ein Mehraufwand von ca. 30 Minuten.

So positiv der Story Modus ist, so negativ ist der zweite Modus. Hier erstellt man sich ein Tier welches man dann in einem Gebiet suchen und erlegen muss. Also schnell ein andersfarbiges Tier mit großem Geweih erstellt und auf die Suche gemacht. :xd::'> Manche sind auch sau einfach und schnell gefunden. Aber andere wiederum sind einfach sau blöd versteckt das man Sie kaum in den 10 minuten die man Zeit hat findet. Zudem sind die Suchgebiete teilweise lachhaft groß. :banghead:

Am ehesten würde ich es mit Hunting Expeditions vom SG her vergleichen, man sollte auf keine Probleme stoßen. :biggrin5: Ist auf jeden Fall auch ein guter Einstieg auch wenn ich das Angeln nervig fand.

Aber ob Auto fahren oder Angeln. Bei Hunting hat man halt die größere Tierauswahl und bei Outdoor einen netten Storymodus.

Kommt halt auf den persönlichen Geschmack an, kann beide empfehlen wenn man solche Spiele mag. :biggrin5:

schwierigste Trophy



18.PNGIntegrity

Hunt 10 trophies with 100% trophy integrity.

Jage 10 Trophäen mit 100% Trophäenintegrität.

erwähnen sollte man die optionalen Jagden, welche verpassbar sind. Mit einem Guide sind diese aber kein Problem. :smile:

Die oben gennante Trophy hat mich nur dadurch geärgert, das der Story Modus und der andere Modus nicht zusammen gezählt werden. Hatte im Story Modus so 7-9x die 100% und dachte ich könnte die restlichen dann im Trophy Chase machen.

Aber musste dann dort nochmal 10 Stück machen. :banghead: Aber egal nach 2-3 farmen war die Trophy dann auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinupdate #24





Platin Nr. 291 - Man vs. Wild (PS 3)

ddb11667.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 7

silber.png Silber: 8

bronze.png Bronze: 6

gesamt.png Gesamt: 22

Platin Schwierigkeit: 2

Platin Zeit: ~ 7 Std

Spaß Faktor: 4

Besonderheiten: komplett in Englisch

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 03.10.2015

Platinbild



fb7b16671.png

Get All Trophies

Get all the Trophies.

Bekomme alle Trophäen.

Vorweg kann ich nehmen das ich die TV-Serie nicht kenne. Dadurch kann ich leider keine Vergleiche ziehen. Aber ich denke Leute welche die TV Serie kennen und mögen können beim Spielspaß locker noch 1-2 Punkte dazu machen. :biggrin5:

Das Spiel hat leider aber zwei große Probleme. Zum einem die Steuerung, welche echt schrecklich ist und zum anderen läuft das meiste des Gameplays über QTE. Welche sich viel zu oft wiederholen. :banghead:

Dazu gibt es noch einiges zu sammeln, was mit einem Guide aber relativ gut geht. Man muss aber trotzdem sehr gut aufpassen, weil man kommt öfters mal an Stellen von wo aus es kein zurück gibt. :frown:

Aber es gibt 5 unterschiedliche Gebiete welche sich gut voneinander unterscheiden und trotz öfterer Wiederholung der Aktionen kommt dadurch keine Langeweile auf. Auch dadurch das die Platin relativ schnell erspielt ist. :smile:

Blöd war nur das ich nach dem Druchspielen gerade mal die Hälfte an EXP hatte für den höchsten Rang und noch 1 Stunde lang Punkte farmen musste.

Also das Spiel war eine Achterbahn der Gefühle, von super genervt weil ich immer wieder Passagen hatte wo ich nicht wusste wo es weiter geht bis hin zu positiv überrascht. ;)

Fans der Serie können das Spiel ohne Probleme mal spielen, allen anderen rate ich sich vorher mal ein Youtube Video davon anzuschauen.

Verpasst bei mir Haarscharf die Mittelmäßigkeit. :frown:

schwierigste Trophy



21.png Born Survivor

Complete all episodes without passing out.

Beende alle Episoden ohne zu sterben.

wieder so ein Spiel wo eigentlich nix schwer war. Nur gibt es keine Anzeige ob man wo gestorben ist. Daher muss man bei der Trophy etwas aufpassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinupdate #25





Platin Nr. 292 - Jurassic The Hunted (PS 3)

fc18624.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 6

silber.png Silber: 9

bronze.png Bronze: 16

gesamt.png Gesamt: 32

Platin Schwierigkeit: 3

Platin Zeit: ~ 7 Std

Spaß Faktor: 6

Besonderheiten: komplett in Englisch

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 05.10.2015

Platinbild



beac6241.png

Platinum Trophy

Get all trophies.

Erhalte alle Trophäen.

Ich mag Dinos und ich mag Dino Spiele. Und auch wenn ein Jurassic bei weitem nicht an Dino Crisis 1 oder 2 rankommt, so hat es mir dennoch gut gefallen. :smile:

Es gibt aber zwei Kritikpunkte warum das Spiel nicht ganz so gut bei mir abschneidet. Zum einem die extrem kurze Spieldauer und zum anderem fehlt es dem Spiel an Abwechslung. :frown:

Aber über die kurze Zeit wurde ich gut unterhalten und ich hab mich gefreut mal wieder ein Dino Spiel gespielt zu haben. :biggrin5:

Kann das Spiel jedem der was mit Dinos anfangen kann ans Herz legen.

schwierigste Trophy



24.PNG Nuck Chorris Rex

Complete the game without dying.

Schließe das Spiel ab ohne zu sterben.





Dies ist auch ein sehr leichtes Spiel. Man muss es zweimal durchspielen. Einmal auf Normal und dann auf Hard.


Nach dem durchspielen schaltet man aber eine extrem starke Waffe frei so das der Durchgang auf Hard bis auf 2-3 Stellen wo man die Waffe nicht benutzen kann ziemlich einfach ist. ;)

Ich musste nach dem zweiten Mal durchspielen noch ein Level wiederholen weil ich dort beides Mal am Ende gestorben bin. Beim dritten Mal hat das dann aber auch geklappt. :biggrin5: Schön fand ich aber hierbei das es jederzeit ersichtlich war wo man gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Spiele kenne ich nicht, trotzdem Glückwünsche zu den erspielten Platin.

Darf ich dich mal fragen, woher du die Spiele ausgeliehen hast?

Mein Interesse gilt in dem Fall Man Vs Wild. Wenn man das Spiel kaufen möchte, müsste man ja Unsummen an Geld investieren.

Dino Crisis hab ich damals auch gespielt. Und das, obwohl ich mit Dinos ansich nicht wirklich viel anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir, die Spiele waren von einer Privatperson und ich weiß leider nicht ob ich für ihn Werbung machen darf.

Preise bei ihm gingen in Ordnung und sind vergleichbar mit anderen Verleihshops.

Weil wie du schon richtig angemerkt hast wären die Spiele zu kaufen um einiges teurer gekommen. Gerade was die US-Importe angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Projekt hast du hier. Ist echt der Hammer wie viele Spiele du durchziehst ^^

Glückwunsch zu den vielen Platinpötten ^^

Bin mal gespannt, was du zu KungFuRabitt sagen wirst, das ist auf meinem eventuell Wunschzettel xD

Ich werde jetzt jedenfalls versuchen, dein Projekt regelmäßig zu verfolgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinupdate #26





Platin Nr. 293 - Saints Row: Gat out of Hell (PS 3)

6f347359.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 3

silber.png Silber: 7

bronze.png Bronze: 35

gesamt.png Gesamt: 46

Platin Schwierigkeit: 3

Platin Zeit: 20 Std

Spaß Faktor: 6

Besonderheiten: keine

Online Trophies: Ja

Erspielt am: 08.10.2015

Platinbild



e7d873591.png

Versengter Retter

Alle anderen Trophäen von Saints Row: Gat out of Hell eingesammelt.





Ich spiele Saints Row seit Teil 3 und hab die Reihe sehr lieb gewonnen.


Hier haben wir aber was besonderes. Im Prinzip ist dieser Teil ein großes Addon zu Teil 4.

Daher kommt vieles bekannt vor und das Spiel ist lachhaft kurz. Macht aber immer noch sehr viel Spaß. :smile:

Von der Story her ist es so, dass meine Chefin vom Teufel in die Hölle entführt wurden ist damit er Sie mit seiner Tochter vermählen zu können. Und so machen sich Kinzie und Gat auf um Sie zu retten.

Und mann kann nun mit einem von beidem die Hölle unsicher machen.

Ich hätte aber viel lieber meinealte Präsidentin wieder gespielt. :frown:

OK, Kinzie ist auch ein geiler Engel. ;) Aber neben dem Char Editor wurden auch die Kleidergeschäfte gestrichen. So konnte man Kinzie nicht mal umkleiden. :mad1:

Dazu wurde dann noch das Radio gestrichen, dabei fand ich die Musik in den bisherigen Teilen immer sehr gut. :banghead:

Dazu kommt noch einiges gefarme für die Herausforderungen aber das ist man ja von den anderen Teilen gewöhnt.

Dazu kommen noch zwei total unnötige Trophys.

Zum einen die drei Stunden Koop. Ich hab leider keinen Partner gefunden und musste daher auf Random Spieler zurückgreifen. Hatte aber viele Verbindungsabbrüche und sau lange Wartezeiten. :facepalm:

Und warum zum Teufel wieder eine Zeittrophy. :banghead:

Ich hab mich echt nicht beeilt war aber trotzdem nach maximal 14 Std durch, bis auf Koop.

Also 6 Std lang Konsole laufen lassen. Nehmen wir Koop raus was aber auch nur laufen lassen war und zwischendurch immer wieder einen neuen Partner suchen, hatte so 5-6 Leute. Damit wären es aber immer noch 3 Stunden.

Warum baut man also eine 20 Std Trophy ein wenn man nur für maximal 15 Stunden Inhalt bietet. :mad1:

Aber trotzall dem Gemäcker muss man es halt so sehen wie es ist.

Es ist ein Zusatz zu Saints Row 4 und kein Vollpreis Titel.

Und er war echt lustig, nur halt viel zu kurz. Der Eindruck bleibt aber positiv. ;)

Daher Fans von Saints Row 4 die nicht genug bekommen können greifen ohne zu zögern zu. :biggrin5:

Allen anderen die bisher nix mit Saints Row anfangen konnten werden hier auch nicht glücklich.

schwierigste Trophy



03067_015.pngDer König der Hölle

Schaffe ALLE Herausforderungen.



Viele haben hier sehr wahrscheinlich eher Gehüpft wie gesprungen stehn, aber ich hatte die Trophy beim normalen durchspielen bekommen. Daher kommt diese bei mir nicht in Frage. ;)

Die Zeit Tophys sind nervig aber nicht schwer.

Also was bleibt? :emot-raise: Im Prinzip nix schweres. Die Herausforderungen sind umfangreich aber nicht schwer. Wegen dem Umfang stehen Sie hier aber dann doch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr ein cooles Update. Da ich Saints Row Gat out of Hell noch ungeöffnet zu Hause rumliegen habe, eine sehr angenehme Gelegenheit mich auf das Game vorzufreuen, mit deinem Bericht. Klingt irgendwie so, als könnte ich nach dem dritten und vierten Teil auch den fünften lieben :)

Wie Susu schon anmerkte, ist es echt beeindruckend mit welchem Tempo du die diversen Titel platinierst. Respekt!

Da ich jeweils wesentlich wesentlich länger dafür brauche, werde ich zum Ende kaum die PS3 leer laufen lassen müssen um die Zeittrophy zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir, die Spiele waren von einer Privatperson und ich weiß leider nicht ob ich für ihn Werbung machen darf.

Preise bei ihm gingen in Ordnung und sind vergleichbar mit anderen Verleihshops.

Weil wie du schon richtig angemerkt hast wären die Spiele zu kaufen um einiges teurer gekommen. Gerade was die US-Importe angeht.

In diesem Fall danke für die Antwort. Und nein, ich möchte gar nicht wissen, welche Privatperson das ist. Allerdings solltest du es unterlassen, in deinem Projekt zu erwähnen, dass du ihn/sie dafür bezahlst. Das ist gegen die Regeln und könnte ziemlich schnell nach hinten los gehen. Generell ist es nicht mal gerne gesehen, dass man sich Spiele ausleiht und das erwähnt. Hab da schon ständig eins auf die Finger bekommen. Und ich spreche nur von ausleihen. Dazu gab es in meinem Projekt sogar ne Diskussion.

Zum neuen Update kann ich auch nichts sagen. Aber du spielst wahrlich in einem höllischen Tempo. Du scheinst wirklich ziemlich viel Zeit zu haben. Ich meine, ich habe momentan auch viel Zeit, aber du toppst das Ganze noch im Tempo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall danke für die Antwort. Und nein, ich möchte gar nicht wissen, welche Privatperson das ist. Allerdings solltest du es unterlassen, in deinem Projekt zu erwähnen, dass du ihn/sie dafür bezahlst. Das ist gegen die Regeln und könnte ziemlich schnell nach hinten los gehen. Generell ist es nicht mal gerne gesehen, dass man sich Spiele ausleiht und das erwähnt. Hab da schon ständig eins auf die Finger bekommen. Und ich spreche nur von ausleihen. Dazu gab es in meinem Projekt sogar ne Diskussion.

Zum neuen Update kann ich auch nichts sagen. Aber du spielst wahrlich in einem höllischen Tempo. Du scheinst wirklich ziemlich viel Zeit zu haben. Ich meine, ich habe momentan auch viel Zeit, aber du toppst das Ganze noch im Tempo.

Danke für die Info. Ist gut sowas gesagt zu bekommen.

Hab von sowas bisher nix gehört aber unwissenheit schützt ja bekanntlich vor Strafe nicht.

Wie ist das eigentlich dann mit den Platinketten, ist ja auch eine Art der Ausleihe?

Zeit hab ich leider im Moment echt zu viel, dazu waren die letzten Spiele alle ziemlich kurz.

Im Gegensatz zu den schnellen Spielen hab ich ja auch noch Sachen wie One Piece oder Tales of Hearts laufen die halt sehr lange dauern.

Da ist aber die Verlockung einfach zu groß zwischendurch immer mal wieder was kurzes reinzuschieben xD

@Also: Dankeschön und sehe Gat out of Hell nicht als Teil 5 sondern als Erweiterung zu Teil 4, dann wirste auch an diesem Teil deine Freude haben. Vor allem wenn du die Vorgänger auch geliebt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den PK werden die Spiele verschenkt. Ich habe schon Leute zum editieren aufgefordert deswegen. Sollte man die PKs mit leihen im wortschatz finden, dann kann das Forum ganz schön Ärger kriegen. Da würde dann eher der PKbereich gelöscht werden als das Forum in Gefahr zu bringen. Ist ein geduldeter Bereich halt. Und die Spiele werden verschenkt, denn Schenkungen sind auch bei nicht Verleihversionen rechtlich erlaubt. Juristenlogik und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...