Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox Tagebuch


Alox777

Recommended Posts

Platinupdate #27





Platin Nr. 294 - Goat Simulator (PS 3)

04159228.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 5

silber.png Silber: 15

bronze.png Bronze: 10

gesamt.png Gesamt: 31

Platin Schwierigkeit: 6

Platin Zeit: 4 Std 30 Minuten

Spaß Faktor: 4

Besonderheiten: keine

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 09.10.2015

Platinbild



c3e492281.png

Die ganze Ziege!

Schalte alle Ziegen-Trophäen frei.





schwierigste Trophy

4a8e922825.png Der Flapmeister

Erziele 10 Punkte bei Flappy Goat.
Die Ziege gab es im Sale zum halben Preis und da musste ich mir den Mist doch auch mal anschauen.
:biggrin5:

Und zum Glück hatte das Spiel Trophys ansonsten hätte ich es maximal 30 Minuten gezockt.

Man kann sich halt eine von zwei Karten aussuchen und kann diese dann mit seiner Ziege erkunden gehen. Die Plätze sind aber ziemlich klein.

Aber durch die Trophys hatte man ja was zu tun. Das hatte ich das letzte Mal bei Minecraft. :emot-raise:

Und die meisten sind auch ziemlich einfach und witzig. :smile:

Das sammeln ging durch einen Guide auch ziemlich flott.

Nur z.B. das hüpfen über die Trampoline und das fangen des Drachen hat ein paar mehr Versuche gekostet.

Leider hat das Spiel einige Bugs und Glitches. OK, manche scheinen zum Spiel zugehören aber zum Beispiel die Soundbugs haben schon genervt.

Aber das Spiel bot mir ausser den Trophys nix und durch Flappy Goat wurden mir auch diese versaut und bleiben eher negativ in Erinnerung. :frown:

Kann das Spiel also nicht wirklich weiterempfehlen ausser man steht halt auf so Spiele wo man sich Aufgaben selbst ausdenken muss. :emot-raise:

Ein paar Schmunzler hat es geboten aber halt nicht genug. Ein zweites Mal würde ich dafür kein Geld ausgeben.

Aber in den knapp 5 Stunden hat nur die eine Stunde Flappy Goat wirklich genervt. Daher knapp unter Mittelmaß weil es halt mal was anderes war.



Normal hätte das Spiel beim SG eine 3 bekommen. Aber Flappy Goat verdoppelt den Wert locker. :banghead:

Zuerst probierte ich die Trophy ca. 45 Minuten am TV im Dorf. Danach war ich so genervt weil ich maximal bis auf 8 gekommen bin. Das ich erstmal 30 Minuten Pause machen musste. :mad1:

Nachdem ich mich dann wieder etwas erholt habe bin ich zu dem Autmaten beim Riesenrad in der Stadt und nach weiteren 15 Minuten war der Mist dann zum Glück geschafft. :facepalm::xd::'>

Aber Steuerung und Kollisionsabfrage sind ein Graus und ich hatte auch nie das Gefühl besser zu werden sondern das es im Endeffeckt einfach nur Glück war das es dann mal geklappt hat. :frown:

Sowas ist einfach nur schrecklich und hinterlässt einen faden Beigeschmack. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke und das Spiel ist auf bescheuert gemacht und schämt sich dafür nicht sondern lebt halt von dieser Einzigartigkeit. Daher wird es auch einige Leute geben die das Spiel besser finden.

Größter Kritikpunkt bleibt für mich leider halt das es im spiel keine richtigen Aufgaben gibt. Daher gibt es nix zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Goat Simulator hab ich auf der PS4, hatte nur mal kurz angespielt, aber dann doch keine rechte Lust gehabt. Mal sehen, wann ich das ernsthaft spiele. Und ob ich hinterher auch sage, ohne Trophäen hätte ich es nicht gerspielt oder ob ich dem Spiel etwas abgewinnen kann.

Dir zumindest Glückwunsch zu einer weiteren Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #9

Aktuelle Spiele:

Bei den aktuellen Spielen sieht es im Moment nicht so gut aus. :frown:

One Piece wude nicht weiter gespielt.

Bei Little Big Planet 3 tue ich mich im Moment etwas schwer beim nicht sterben.

Und bei Rage wurden die Online Trophys erspielt aber sonst noch nicht angefangen.

Und Tales of läuft eher schleppend. Meistens so 30 Minuten vor dem schlafen gehen.

Abgeschlossen:

Die drei letzten Us-Importe wurden platiniert. :smile:

Deweiteren wurde noch Saints Row und Goat Simulator abgeschlossen.

Die Berichte hierzu findet ihr auch schon alle hier. :biggrin5:

Noch ein Dankeschön an Tigress für die Glückwünsche zur Ziege und ich bin schon gespannt dann irgenwann auch bei dir von der Ziege zu lesen.

Bei den 100% Spielen wurden die beiden erwähnten PS+ Spiele abgeschlossen. :cool2:

Unmechanical

3f0d7523.png

War das so schön entspannend. Es gibt keine Gegner und man kann nicht sterben.

Leider ist das Spiel für Trophyhunter nicht so gut geeignet. :emot-raise:

Es gibt einiges verpassbares und ohne Guide hätte ich kaum 100% bekommen. Dafür ist es schnell fertig. Und so schön leicht. :smile:

Das Spiel selber ist sehr minimalistisch. Es gibt keinen Text oder Sprache und trotzdem ist alles irgendwie niedlich und bietet sehr viel Raum für Interpretation. Und so schön entspannend, ich war keine Sekunde von dem Spiel genervt, einfach schön.

Hier kann man ruhig einen Blick riskieren. :biggrin5:

Kung Fu Rabbit VITA

7e494573.png

Eigentlich mag ich solche Spiele nicht wo man dauern stirbt.

Aber der Hase hat einen sehr angenehmen SG kein Vergleich zu Sound Shapes oder ähnlichen Spielen. Und falls man doch mal wo hängen bleibt gibt es einige Hilfen die man sich kaufen kann. :smile:

Ich kann nur raten am Anfang mit dem Möhrensaft zu spielen und auf Waffenmeister zu sparen. Den Rest vom Spiel dann mit Waffenmeister und Checkpoints. Damit kommt man super durch. :biggrin5:

Das Spiel selber bietet 60 Level in 2 Schwierigkeitsstufen sowie 20 Bonuslevel.

Also 140 kurze Level die sich wirklich sehr angenehm spielen.

Bin in keinem der Level mehr als 20x gestorben sondern musste die Trophy dafür am Schluss geziehlt erspielen. ;)

Also für zwischendurch perfekt, wird auf der PS3 irgendwann bestimmt auch noch gespielt.

Wer also von solchen Spielen nicht ganz abgeneigt ist oder einfach mal eine leichte alternative sucht sollte sich den Hasen mal anschauen.

Ich war positiv überrascht vor allem über den leichten SG. :smile:

Sonstiges:

Ein klein wenig abgeänderter Update Aufbau.

In Zukunft soll es dann bei laufende Spiele, abgeschlossene und Allgemein sich einpendeln. :smile:

Beim Rest ist es so das die kurzen, schnellen Platins fast alle fertig sind.

Bei den Platinketten ist im Moment auch nix dabei was mich intressiert.

Desweiteren fingen wieder einige TV Serien nach der Sommerpause an und diese wohlen auch geschaut werden was auch immer viel Zeit verschlingt.

Somit werden hier jetzt wieder mehr Retroupdates kommen und allgemein etwas ruhiger werden.

Ich will aber mindestens 2 Updates in der Woche bringen, also Platinupdate, Retroupdate oder allgemeines Update. Aber maximal ein Update am Tag. :biggrin5:

Bei der PS4 bin ich im Moment nach Angeboten am schauen so das dies zur 300. Platin dann auch klappt. Muss mich jetzt nur mal auf ein Spiel festlegen welches dann die 300 werden soll. :emot-raise:

Ich wollte eigentlich vorne noch eine Liste meiner Disk Spiele einfügen, habe aber leider keine Ahnung ob ich die Excel Tabelle irgendwie kopiert bekomme so das er die Tabelle beibehält. :facepalm:

Ende: Danke fürs Lesen, über Feedback freue ich mich immer sehr.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retroplatinupdate #8



Platin Nr. 8 - Sly 1 (PS 3)

25481435.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 5

silber.png Silber: 8

bronze.png Bronze: 22

gesamt.png Gesamt: 36

Platin Schwierigkeit: 4

Platin Zeit: ~ 10 Std

Spaß Faktor: 7

Besonderheiten: Teil der Sly Trilogy

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 20.04.2011

Platinbild



528714351.png

Der wahre Meisterdieb

Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei.





Über die Sly Trilogy hab ich mich wirklich sehr gefreut.


Damals zu PS2 Zeiten hab ich Jak und Ratchet gespielt aber Sly verpaast und damit war dies die perfekte Zeit um die Teile nachzuholen. :biggrin5:

Und es war wirklich nicht schlecht. Gute Grafik, nette Story, guter Sound und nicht viele Frustmomente. :smile:

Negativ war eigentlich nur die sehr kurze Spielzeit und das Treffer und Checkpoint System. Und im Vergleich zu Jak oder Ratchet zieht es bei mir auch den kürzeren.

Keine Ahnung ob es anders wäre wenn ich das Spiel schon damals gespielt hätte. Auf jeden Fall ist Sly 1 aber ein tolles Spiel was ich ohne Probleme weiter empfehlen kann. :biggrin5:

schwierigste Trophy



32.pngGieriger Waschbär

Öffne alle Safes.





Ich fand das Spiel gar nicht mal so leicht. Vielleicht daher weil ich es von früher nicht kannte. :emot-raise:


Im Prinzip muss man es ja nur durchspielen und dabei alle Flaschen sammeln. Aber die ein oder andere Stelle hatt dann doch ein paar mehr Versuche gebraucht.

Aber alles im Rahmen des gut machbaren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Retroplatinupdate #9



Platin Nr. 9 - Sly 2 (PS 3)

e1d91433.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 5

silber.png Silber: 9

bronze.png Bronze: 21

gesamt.png Gesamt: 36

Platin Schwierigkeit: 3

Platin Zeit: ~ 17 Std

Spaß Faktor: 7

Besonderheiten: Teil der Sly Trilogy

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 23.04.2011

Platinbild



dcee14331.png

Untypischer Bandit

Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei.





nach Teil 1 folgte dann auch direkt Teil 2.
:biggrin5:

nachdem mich Teil 1 positiv überrascht hatte, so gefiel mir dann auch der 2te Teil.

Dieser machte alles einfach größer. Die Charauswahl, die Spielwelten und überhaupt die gesammte Spielzeit. Das war ja ein Punkt was ich beim ersten Teil nicht so gut fand, allerdings hatte man hier nun das Problem das sich vieles Wiederholte und sich gestreckt anfühlte. :emot-raise:

Ein guter Gedanke das Spiel länger zu gestalten, aber es mangelt an der Umsetzung.

Aber es bot genug neues und machte ebenso wie Teil 1 viel Spaß.

Wer also Teil 1 mochte sollte sich auch mal den zweiten anschauen. :biggrin5:

schwierigste Trophy



32.pngTick-tack

Besiege Clock-La.

Ich fand diesen Teil etwas leichter als Teil 1. Auch wenn die Steuerung an manchen Stellen echt gewöhnungsbedürftig gewesen war.

wer Teil 1 geschafft hat sollte hier aber keine große Probleme bekomen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retroplatinupdate #10



Platin Nr. 10 - Sly 3 (PS 3)

58991490.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 5

silber.png Silber: 8

bronze.png Bronze: 22

gesamt.png Gesamt: 36

Platin Schwierigkeit: 6

Platin Zeit: ~ 19 Std

Spaß Faktor: 7

Besonderheiten: Teil der Sly Trilogy

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 29.04.2011

Platinbild



1ba514901.png

Wahre Ehre

Schalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei ... Den letzten? Ehrlich?





Und zum Abschluss folgte dann noch Teil 3. Dieser schließt die Trilogy ab und wurde Platin Nr. 10.
:biggrin5:

Dieser Teil hat mir persönlich am besten gefallen, hinterlässt aber zum Schluss einen faden Beigeschmack. :emot-raise:

Die Entwickler haben sich nämlich wieder was neues überlegt, nämlich Herausforderungen. So hatte man neben den Sammelaufgaben und durchspielen der Story noch schön was nebenher zu tun. :smile:

Nur manche dieser Herausforderungen waren bock schwer.

Ich erinnere mich an einen Kampf umgeben von Bambus der war echt nervig.

Ist zwar schon zu lange her das ich noch was dazusagen kann aber diese Stelle hat sich in mein Gehirn eingebrannt. :xd::'>

Das Spiel ist aber auf dem selben Niveu wie seine Vorgänger und ein echt schönes Spiel. Kann also die komplette Trilogy nur weiter empfehlen. :biggrin5:

schwierigste Trophy



35.png100 % reinster Cooper

Bewältige 100 % des Spiels.

Auf jeden Fall duch die Herausforderungen der schwerte Teil der Trilogy. :frown:

Dazu kommen ab und zu noch Steuerungs- und Kameraprobleme.

Mittlerweile gibt es aber genug Hilfe in Form von Videos oder Kommentare.

Ansonsten heißt es üben, dran bleiben und Ruhebewahren. Und ab und zu etwas Glück kann auch nicht schaden. :biggrin5:

Also keine unmögliche Aufgabe, aber auch keine die man unterschätzen sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß habe ich, danke.

Vorallem sind es ja meist nur kurze Berichte über einzelne Spiele und nicht sau lange Berichte über mehrere Spiele und das teilweise über mehrere Updates wenn man an einem Spiel länger spielt. Dagegen ist mein Projekt ja leicht gehalten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer deine Card begutachtet, wird sehen, das noch Sly 2 und Sly 3 folgen. :biggrin5: Wenn ich aber Deine Platin von unten nach oben zähle, ist Sly 1 doch Platin Nummer 7 gewesen und nicht Nummer 8. Hast du dich verzählt?

Bin gespannt was du zu Sly 3 schreibst. Der Teil ist bei mir unfertig, wird auch nicht beendet, erstens hat mein Sohn das Spiel mit genommen und zweitens ist mir das mit den Herausforderungen zu frustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau es folgen Sly 2+3 und daher auch die Platzhalter, weil ich die Teile gerne beieinander habe.

Und nein Platin Nr. 10 war Sly 3 und Spoiler

Teil 3 hat den höchsten SG von der Trilogy wegen den Herausforderungen :)

#010 Sly 3

#009 Sly 2

#008 Sly 1

#007 Uncharted

#006 Uncharted 2

#005 Resident Evil 5 + DLC 1-3

#004 Ratchet & Clank: A Crack in Time

#003 Tomb Raider Underworld

#002 Dead Space

#001 Assassin's Creed 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die DLC's bei Resident Evil 5 wurden erst später fertiggestellt, daher ist das weiter oben.

Zum Glück kann man bei Trophy Leaders die Platins nach Datum sortieren sonst hätte ich echt ein Problem. Denn mein Platinbanner stimmt auch nur bis zu dem Moment wo dann die Vita dabei gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz Faultier habe ich geklickt xD

Bei dir klingen die Spiele ja total easy und ich frage mich fast, ob wir das selbe gespielt haben. Wenn ich dann allerdings sehen, dass du Sly 3 ne 6 gibts, bin ich ehrlich verwirrt. Ich habe Sly 3 auch ne 6 in der Schwierigkeit gegeben, aber ich habe dieses Spiel wahrlich verflucht...und bei dir klingt es so wie'n Spaziergang mit Stolpersteinchen, wenn man die 2 Teile davor schon geschafft hat.

Es ist natürlich schön, wenn du Sly als so nette Spiele in Erinnerung behalten hast ^^

Für mich wird die Sly-Trilogy die Reihe bleiben, die mich ganz schön gefordert und frustriert hat ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 5 ist halt Mittelmaß und eine 6 ist bei mir halt

"Frust und Wiederholungen kommen auf aber trotzdem gut machbar"

Und genau das ist das Spiel für mich in Erinnerung. bei den "Retrospielen" ist das halt viel auf Erinnerung und dort blieben maximal 3 Herausforderugnen hängen. Aber wenn man sich einen Tag intensiv dransetzt sollten diese für die meisten machbar sein.

Dem einen liegt sowas halt besser dem anderem liegt was anderes besser.

Also ein Spaziergang mit Stolpersteinen trifft es gut, den abgesehen von den paar herausforderungen war der recht ein Spaziergang dafür waren die Stolpersteine dann aber etwas größer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinupdate #28





Platin Nr. 295 - God of War 2 (PS 3)

6137951.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 5

silber.png Silber: 11

bronze.png Bronze: 18

gesamt.png Gesamt: 35

Platin Schwierigkeit: 7

Platin Zeit: ~ 13 Std

Spaß Faktor: 8

Besonderheiten: Teil der God of War Collection

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 20.10.2015

Platinbild



8efa9511.png

Gaia-Trophäe

Schalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei.





schwierigste Trophy

03.png Taube Daumen

Schließen Sie die Herausforderungen der Titanen ab.
Und somit sind alle God of War Teile einmal auf Platin.
:biggrin5:

ich denk mal das jeder God of War zumindest vom Namen her kennt. Ich persönlich hab diesen Teil schon auf der PS 2 gespielt und kannte daher das meiste noch. Die bombastische Inzenierung kommt auch heute noch super rüber und das Spiel macht eine Menge Spaß. :biggrin5:

Der Grund dafür das dieser Teil jetzt erst kommt ist, das man Teil 1 durch irgeneine Sony oder PS+ Aktion geschenkt bekommen hat, weiß nicht mehr genau durch was das war. :emot-raise:

Aber dadurch wollte ich für beide Teile halt nicht mehr soviel ausgeben und hab gewartet bis ich die Collection für unter 10€ bekommen habe. Vor allem auch weil ich die beiden PS2 originale hier noch rumstehen habe.

Aber soviel dazu. Das Spiel macht aber soviel Spaß das man es ruhig öfters durchspielen kann. Das kann ich gar nicht oft genug sagen. :biggrin5:

Auch das Trophy Set ist nett. Es gibt keine Zeitchallenge für das ganze Spiel und man kann komplett auf leicht spielen. Und bis auf die 3 Bonustruhen sind die Sammelsachen wie immer sau einfach weil es nix macht wenn man ausversehen mal eine Truhe übersieht. :smile:

Es einzigste was einen faden Beigeschmack hinterlässt sind die in keiner Relation zum Rest stehenden Herausforderungen. :facepalm:

Diese verdreifachen mal locker den SG welcher eigentlich so zwischen 2-3 liegt.

Aber das kennt man ja von den anderen God of War. :xd::'>

Auf jeden Fall ein paradebeispiel eines Exclusiv Titels und jeder der nicht komplett abgeneigt ist von Hack und Slay mit viel roter Soße sollte sich den Teil auf jeden Fall mal anschauen. :biggrin5:



Auch wenn es nur 7 Stück waren, sind diese echt mieß. Ich sprech mal kurz alle 7 an und geb meine Meinung dazu ab.

1. Man muss einem Zyklopen das Auge rausreißen. Ist echt easy peacy und so ein verlockendes Angebot so auf die Art: Komm doch her und probier die Herausforderungen wir sind auch ganz einfach. :cool2:

2. Und wenn mann dran drin ist kommt die Holzlatte und prügelt dich zu Boden. Hier muss man 10 Gegner in der Luft töten. Blöd nur das man das im Spiel noch nie machen musste und ohne Internet hätte das wohl ewig gedauert überhaupt rauszufinden wie man einen Gegner überhaupt in die Luft bekommt. Absoluter Horror und für mich eins der schwersten. :banghead:

3. Dann darf man sich etwas erholen und versteinerte Gegner töten.

Hier muss man nur in den Takt kommen und den Gorgonenstrahl blocken dann klappte das eigentlich ganz gut. :J:

4. Und wieder die Holzlatte und schon wieder liegt man am Boden. Man bekommt einfach nix erklärt einfach nur beschütze den Kerl. Bis ich mal gecheckt habe das man immer drauf achten muss das der Typ in seinem Schutzkreis betet vergingen etliche Versuche. Und auch in den Takt zu kommen mit Zeit verlangsamen und Gegner zu töten war nicht einfach.

Weil wenn man nur eine Sekunde zu spät kam und der Diener ausserhalb seines Schutzkreises getroffen worden ist hat das mal locker ein viertel seiner Energie gekostet. Dazu hatte er solange er nicht im Kreis ist noch ein Anti Regena wodurch er dauerhaft Energe verlor. Einfach nur nervig. :banghead::facepalm:

5. Diese war dann wieder einfach. Mann muss 500 Orbs durch Kombos sammeln. War nach dem ersten mal geschafft und eine schöne Abwechslung. :smile:

6. Aber dann ging es wieder zu Boden. Diesmal hatte man selbst Anti Regena drauf und verlor permanent Energie. Und es kommen einfach unglaublich viele Gegner. Das wichtigste hierbei ist das man die Minotauren per QTE tötet und somit Energie bekommt. Aber durch die Anzahl der Gegner trotzdem eine Quahl. Vorallem diese Bodengänger sind sau nervig. :cry2:

7. Nach dem ganzen zu Boden prügeln ist man jetzt so fertig das ein weiterer Treffer einen fertig macht. Dazu kommt ein Steinewerfendes Mistvieh das ich ohne den Trick aus dem Forum wohl auch nie geschafft hätte. Man kann sich nämlich hinter das Vieh stellen und es so relativ einfach erledigen. Wenn man das weiß ist es gut, aber erst mal draufkomen. :mad1:

OK, die Herausforderungen machen nur einen sehr kleinen Teil des Spiels aus. Werden aber wohl trotzdem am meisten in Erinnerung bleiben. Ich bin froh das ich sie diesmal geschafft habe. Zu PS2 Zeiten ist mir das noch nicht gelungen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retroplatinupdate #11



Platin Nr. 11 - Dante's Inferno (PS 3)

36db745.png

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 3

silber.png Silber: 13

bronze.png Bronze: 26

gesamt.png Gesamt: 43

Platin Schwierigkeit: 3

Platin Zeit: ~ 15 Std

Spaß Faktor: 6

Besonderheiten: keine

Online Trophies: Nein

Erspielt am: 01.05.2011

Platinbild



87c57451.png

Meister der Hölle

Schalte alle anderen Trophäen frei.

Ein nettes Hack & Slay für zwischendurch. Ich persönlich mag die God of War Serie und Dante schlägt genau in diese Kerbe. :smile:

Leider erreicht es hierbei aber nie dessen Bombast und ist ein bisschen schlechter. :frown:

Aber die Story rund um die 7 Todsünden und deren Höllenkreise ist gut gemacht und unterhält. Und das Spiel hat auch keine größere Aussetzter sondern ist ein solider Titel.

Man musste die Story durchspielen und danach gab es noch eine Arena zu meistern. Leider ist die Erinnerung daran eher schwach aber Probleme gab es hier eigentlich keine. :biggrin5:

Wer also Spiele wie God of War mag kann ich dieses Spiel nur empfehlen. ;)

schwierigste Trophy



41.png Bewegte Poesie

Mache eine 666-Hit Kombo.

Wieder eins der einfachen Spiele. Man kann die Story komplett auf leicht machen und die Arena ist nicht schwer sondern nur etwas lang.

Die Kombo hat aber ein paar Versuche gebraucht bis Sie geklappt hat, sollte aber schnell geschafft sein. :biggrin5:

DLC's

DLC Pack #1: Dunkler Wald

gold.png Gold: 0 silber.png Silber: 0 bronze.png Bronze: 2 gesamt.png Gesamt: 2

Der DLC ist super einfach und total unnötig. Wurde nur gespielt weil er im Pack mit dem 2ten DLC dabei war. :facepalm:

DLC Pack #2: Trials of St.Lucia

gold.png Gold: 0 silber.png Silber: 3 bronze.png Bronze: 7 gesamt.png Gesamt: 10

Erreicht: gold.png Gold: 0 silber.png Silber: 3 bronze.png Bronze: 5 gesamt.png Gesamt: 8

Der DLC bietet einen Online Modus wo man sich selber Herausforderungen zusammen stellen kann. Ist eine nette Idee und kann man super Zeit drin verschwenden. ;)

Für 100% müsste ich noch 100 Prüfungen Bewerten was einfach nur Zeitaufwändig ist und der Knackpunkt ist die Trophy Prüfungsmarathon, wo man alle Prüfungen von EA schaffen muss. Diese sind aber recht schwer. :frown:

Daher wird dieser DLC voraussichtlich nicht mehr beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...