Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 4 Special Edition


Recommended Posts

- Was er damit sagen will ob du den Palast mit Super Vergil Modus usw angeschlossen hast? also wo die Teufelsleiste nicht runter geht und du ständig in Super Modus bleibst.

Er hat es so oder so und höchstwahrscheinlich auch noch des DLC abused vom Store. :J: Was ja so Ansich nicht schlimm ist... nur bei gewissen Aussagen kann ich nur Kopfschütteln. :frown2:

Den es ist unmöglich den BP <1h durchzuspielen, egal mit wem ohne S-Char.

Finds generell schade, dass Capcom ausgerechnet die S-Chars vom PC übernehmen mussten... ohne des wäre die Rarity noch wesentlich weiter druner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat es so oder so und höchstwahrscheinlich auch noch des DLC abused vom Store. :J: Was ja so Ansich nicht schlimm ist... nur bei gewissen Aussagen kann ich nur Kopfschütteln. :frown2:

Den es ist unmöglich den BP <1h durchzuspielen, egal mit wem ohne S-Char.

Finds generell schade, dass Capcom ausgerechnet die S-Chars vom PC übernehmen mussten... ohne des wäre die Rarity noch wesentlich weiter druner. ;)

- Die DLCs zu DMC 4 sind mir zu teuer. Die Super Modus kann man auch so freischlaten doch muss man schon dafür was tun. Und ausserdem ist das mit dem Super Modus nicht wie damals. Damals hat es noch sinn gemacht sie zu verwenden, jetzt bei DMC4 bekommst du eine A Ranking nur weil man einen Super Dante benutzt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die DLCs zu DMC 4 sind mir zu teuer. Die Super Modus kann man auch so freischlaten doch muss man schon dafür was tun. Und ausserdem ist das mit dem Super Modus nicht wie damals. Damals hat es noch sinn gemacht sie zu verwenden, jetzt bei DMC4 bekommst du eine A Ranking nur weil man einen Super Dante benutzt. :banghead:

Wo ist es sinnvoll mit den S-Chars alles durchzurushen? Es ist leider traurig genug dass man mit denen die Trophies holen kann & somit dass schwerste umgehen kann und natürlich fallen dementsprechend die Ratings. Man beschwert sich über's pausieren bei Persona Score Attack aber sowas ist ja voll in Ordnung.

Naja verstehen tuts eh keiner, ich unterstelle jeden dass keiner mit default Dante, Vergil den BP durchgespielt hat. Nero werden noch einige können wenn die es sich damals gegeben haben. Den mit Dante etwas drauf haben ist quasi dass schwerste am Game und so ein legit-BP Run mit dem ist was ganz anderes als mit S-Char abusen. Das selbe gilt für die Untouchable-Trophy... wie wenige die doch hätten ohne S-Char. :D

Und sehr wohl kann man bei den Missionen ein S Rang holen mit den S-Chars, nur die Guides wissen bzw kapieren nicht wie das Prinzip richtig funktioniert, da man ja immer noch von damals ausgeht dass errechnet sich nach dem "Kuchenprinzip". Hast du ein S-A-S kriegst du ein S Rank, da laut deren Theorie der S Rank in der überzahl ist und würde man das durch teilen wäre es aufgerundet ein S Rank. Das ist aber allerdings falsch... es kommt nur darauf an wie viele Stylish PTS man im Kampf erreicht hat, man kann Zeit & Orbs auf D Rang haben und trozdem ein S Rank holen. Ebenfalls könnte man auch sterben, Goldene Orbs verwenden oder auch 'n S Char.

Aber hier nun ein Proof meinerseits aus, dass man troz einen D Rank in Zeit einen S Rank erreichen kann;



gbAp0wB.png

S Ränge dieser Art können nur in Mission 4,5,6,9/10 (mit Luck), 11, 13, 14,15,16,17,19, 20 erreicht werden. - Manche Missionen davon gelten nur für LDK/SOS/DMD

Aber bevor ich tiefer ins Thema da eingehe, empfehle ich jedoch die Ränge auf der üblichen Art zu holen, da des viel einfacher ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall keine geschenkte Platin :D

Selbst für mich als großer DMC Fan, werde da auf meine Grenzen stoßen. Ich bin da wirklich gespannt, ob ich noch mit Übung mein Kampfstil verbessern kann :D

Lol.^^

Ja geschenkt ist sie trotzdem nicht, bin jedoch verpflichtet die Tatsachen auf'm Teppich zu legen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat es so oder so und höchstwahrscheinlich auch noch des DLC abused vom Store. :J: Was ja so Ansich nicht schlimm ist... nur bei gewissen Aussagen kann ich nur Kopfschütteln. :frown2:

Den es ist unmöglich den BP <1h durchzuspielen, egal mit wem ohne S-Char.

Finds generell schade, dass Capcom ausgerechnet die S-Chars vom PC übernehmen mussten... ohne des wäre die Rarity noch wesentlich weiter druner. ;)

Erstens habe ich die Super Figur so Freigeschaltet. Zweitens ist im vierten Teil der DMD Modus recht einfach im Gegensatz zu Teil 1 und 3 denn da hab ich mir Platin geholt und da hatte man keine 30 Lebenssteine und ich spiele DMC seit es für die PS2 draussen ist. Und das mit dem BP in unter einer Stunde habe ich nur gemacht weil ich wissen wollte wie schnell es mit Vergil geht. Natürlich habe ich die Superfigur benutzt, da es ja unmöglich ist, es in der Zeit zu schaffen. Mir ging es nur um die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens habe ich die Super Figur so Freigeschaltet. Zweitens ist im vierten Teil der DMD Modus recht einfach im Gegensatz zu Teil 1 und 3 denn da hab ich mir Platin geholt und da hatte man keine 30 Lebenssteine und ich spiele DMC seit es für die PS2 draussen ist. Und das mit dem BP in unter einer Stunde habe ich nur gemacht weil ich wissen wollte wie schnell es mit Vergil geht. Natürlich habe ich die Superfigur benutzt, da es ja unmöglich ist, es in der Zeit zu schaffen. Mir ging es nur um die Zeit.

- Ist es überhaupt möglich mit Super Dante Rang S zu erreichen im Blutigen Palast??? ich glaub nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Mir gehts wie gesagt nur darum, wie die Leute dann das Game als einfach anssehen bzw als huge-grind bezeichnen obwohl es so nicht stimmt.

Erstens habe ich die Super Figur so Freigeschaltet. Zweitens ist im vierten Teil der DMD Modus recht einfach im Gegensatz zu Teil 1 und 3 denn da hab ich mir Platin geholt und da hatte man keine 30 Lebenssteine und ich spiele DMC seit es für die PS2 draussen ist. Und das mit dem BP in unter einer Stunde habe ich nur gemacht weil ich wissen wollte wie schnell es mit Vergil geht. Natürlich habe ich die Superfigur benutzt, da es ja unmöglich ist, es in der Zeit zu schaffen. Mir ging es nur um die Zeit.

Lol, nichts gegen dich, aber ich kenne so einige die meinen zb Fighters seit Kindheit gespielt zu haben, können trotzdem noch genauso viel wie vorher. :D Ja, dass stimmt aber auch nur teils, bei DMC1 können viele Bosse super geloopt werden und auch Frosties auf DMD schnell geonehitted werden durch Ifrit, die Shadows können auch zb schnell getan werden, wenn man auf deren "Zunge" springt und dann vollgas mit schießen gibt. DMC4 hat nicht diese Schwachpunkte, klar... es gibt auch in DMC4 ausreichend Tricks um sich des zu "vereinfachen", geben aber dementsprechend weniger Punkte wenn man grad kein SSS Rank hat. Einzige was wirklich happig sein kann bei DMC1 ist Mondus. Mit DMC3 gebe ich dir recht, des ist wirklich schwerer als Teil 4.

Aber das liegt auch nur daran weil die alten DMC's im Vergleich zu Teil 4 in Sachen Gameplay weeeeit zurückliegen und dementsprechend weniger rausholen kann.

- Ist es überhaupt möglich mit Super Dante Rang S zu erreichen im Blutigen Palast??? ich glaub nicht oder?

Nope, dein Score wird am Ende durch 10 geteilt, meists sind dann 640-650k PTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol. Mir gehts wie gesagt nur darum, wie die Leute dann das Game als einfach anssehen bzw als huge-grind bezeichnen obwohl es so nicht stimmt.

Lol, nichts gegen dich, aber ich kenne so einige die meinen zb Fighters seit Kindheit gespielt zu haben, können trotzdem noch genauso viel wie vorher. :D Ja, dass stimmt aber auch nur teils, bei DMC1 können viele Bosse super geloopt werden und auch Frosties auf DMD schnell geonehitted werden durch Ifrit, die Shadows können auch zb schnell getan werden, wenn man auf deren "Zunge" springt und dann vollgas mit schießen gibt. DMC4 hat nicht diese Schwachpunkte, klar... es gibt auch in DMC4 ausreichend Tricks um sich des zu "vereinfachen", geben aber dementsprechend weniger Punkte wenn man grad kein SSS Rank hat. Einzige was wirklich happig sein kann bei DMC1 ist Mondus. Mit DMC3 gebe ich dir recht, des ist wirklich schwerer als Teil 4.

Aber das liegt auch nur daran weil die alten DMC's im Vergleich zu Teil 4 in Sachen Gameplay weeeeit zurückliegen und dementsprechend weniger rausholen kann.

Nope, dein Score wird am Ende durch 10 geteilt, meists sind dann 640-650k PTS.

- Ah ok also doch nicht... Danke für Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein mist, hätte mich da echt drauf gefreut da eine platin zu machen... muss dann eben abwarten bis die ps4 slim rauskommt und kauf es mir dann für die ps4..

- Was ist an der PS4 die es jetzt zu kaufen gibt schlecht? und wer sagt das es eine Slim Version geben wird? ich gut möglich das SONY es macht. Doch noch ist ja nix bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...