Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor ein paar Tagen die Azrael-Nebenquest im NG+ beendet. Was ein DRECK! Der letzte Kampf gegen die 6 Ninja wäre garnicht so schlimm, wenn die scheiß Kamera nicht so scheiße wär. Man muss in dem Kampf viel ausweichen, was unweigerlich dazu führt, dass sich die Kamera abwendet und einem die nächstgelegene Wand zeigt! Die Gegner sind allesamt off-screen und springen einen dann von da an.

Azraels AR-Mission schlägt in die gleiche Kerbe: Zunächst kein Problem, ich bekomme eine schöne Kombo ans laufen und Azrael beginnt irgendwann, von Gegner zu Gegner zu springen. Alles cool. Aber dann spawnt der erste Typ mit Elektroschocker irgendwo off-screen. Azrael springt den Typen natürlich sofort an und die Kamera dreht sich gerade rechtzeitig zu ihm um, damit ich zusehen kann, wie Azrael einen Elektroschock bekommt und die Mission endet.

Die Verfolgung der gepanzerten Transporter ist eine weitere Gelegenheit für die Kamera, scheiße zu sein. Jedes mal, wenn ein Milizjeep kaputt geht, dreht sich die Kamera um 90 bis 180°. Anschließend darf man sie von Hand zurückdrehen. Und das gut 50 Mal, bis die Sidequest abgeschlossen ist.

Welcher Idiot in der Qualitätssicherung hat diesen Müll abgenickt?

Edit: Und die Kampfbewertungen sind auch kaputt. Ob man Bonuspunkte bekommt, scheint zufallsgeneriert zu sein. In manchen Kämpfen habe ich keinen einzigen Treffer eingesteckt, bekomme aber keinen Bonus dafür. In anderen Kämpfen wurde ich fast totgeprügelt, bekomme aber Bonus-XP für "Kein Treffer".

Bearbeitet von Alrakis Rosario
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich die Seifenkiste, vor allem bei den Herausforderungen ist das Teil ein Witz, eine Zumutung! Hat mich viele Nerven und Haare gekostet???. Und für die ganze Tortur gibt es nur Bronze Trophäe? ??????????

ja silber hätte schon drin sein sollen. zumal man ja erstmal von der trophie-beschreibung davon ausgehen muss alle im hauptspiel vorhandenen auf drei sterne abschließen zu müssen um die letzte trophie da zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich versuche schon seit langem die Trophy ABC der Brutalität zu erlangen

Aber meine Combo Anzeige leert sich der maßen schnell da komm ich nicht hinterher. Bei manchen Video´s im Leitfaden oder auf Youtube bleibt die Anzeige mindestens 5-10 Sekunden auf X7 also 7 Treffer ohne gegen Treffer

Warum bei mir nicht? :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuuuuuuuuuuuu.........:skep:

Founders Island,....,Mine in der Nähe der Luftschiffe.

Find ich EXTREM :emot-what:

WTF !!!

Ich will Batman zocken,kein "Mechwarrior"!

Was Sie einem hier an Drohnen entgegenwerfen ist nicht mehr cool,ganz und gar nicht.....wahrscheinlich die schwerste Stelle im Spiel mMn.

LoL....und Firefly hat wahrscheinlich schon die halbe Stadt abgefackelt,weil er mir jedesmal entkommt.

Sehr schade,das Batmobil ist ein ATMOSPHÄREKILLER !

PS: Ich verabscheue Rennspiele allgemein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei der ABC trophy helfen ich schaffe die einfach nicht. Helfe auch gerne bei einer andern trophy...

Versuche viel die Gegner zu Überspringen(L+x,x) oder zu betäuben (o) um die Combo aufrecht zu erhalten. Konter ist auch gut.

Dann probierst Du die Kampfmanöver durch, die Dir liegen und übst diese, nach einer Gewissen Zeit hast Du einen eigenen Ablauf, fand dem im Leidfaden nicht sonderlich hilfreich.

Hab zwischendurch auch gerne

Batclaw Schlag: l2.png + dreieck.png, viereck.png

verwendet, bei einer Combo von 44 hatte ich die 15 Moves und bei 79 war dann Schicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einer ER - Herausforderung. Bei Batman& Nightwing

Ich kann Dir da nur die erste empfehlen, Combo-Meister. Mit zwei Charakteren ist es ein bisschen trickie nehme ich an.

Auch sollten viele Verbesserungen am Anzug/Kampf/Waffen durchgeführt sein.

Ansonsten setzt Du Dich ins Taxi, kommst nach Berlin und ich übernehme die Trophy für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch noch nicht...:biggrin5:

Ich komme selbst bei nur 4 Gegner auf 10 Variationen...11 war das höchste bis jetzt.

Hab sie aber auch noch nicht fokussiert die Trophie anzugehn.

Wichtig ist immer wieder zwischendurch den SchnellBaterang einstreun.

Der ermöglicht oft die Combo "scharf" zu stelln und schwups gefolgt von einem Spezialmove wie Ausschalten,oder Entwaffnen.

Das verschafft Zeit und Übersicht,da er während dem Move unverwundbar ist.#

Der Batclaw-Schlag ist so ne Sache,ich liebe ihn...a b e r oftmals geht sich der anschliessende Konter nicht mehr aus wenn Gegner angerannt kommen.

Jedoch wenn es sich ausgeht hat man einen Move mehr am Konto ;)

Alles etwas glücklich gefolgt von skill :biggrin5:

Edit: ROCKSTEADY möchte ich großes Lob aussprechen !!!

Auch wenn das Batmobil größtenteils genervt hat,man kann dem Studio nichts vorwerfen.

Der Detailgrad ist sehr hoch,die Missionen sind gut an das Batmobil angepasst.

Es gefällt oder gefällt nicht,...,

Zusammenfassend hat mir Arkham City mehr Spaß gemacht,Arkham Knight dagegen war teilweise schon harte Arbeit im Vergleich.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir da nur die erste empfehlen, Combo-Meister. Mit zwei Charakteren ist es ein bisschen trickie nehme ich an.

Auch sollten viele Verbesserungen am Anzug/Kampf/Waffen durchgeführt sein.

Ansonsten setzt Du Dich ins Taxi, kommst nach Berlin und ich übernehme die Trophy für Dich!

Komme sogar aus Nähe Berlin :D... Hab schon alle ubgrades die man dafür braucht. Ich adde dich mal und denn können nochmal quatschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:

LoL,eben die ABC-Trophie bekommen,ohne darauf zu achten :biggrin5:

Umzwar bei der Nebenquest mit dem Reporter,die Gegner sind echt gut geeignet !

Edit: Die EXTREM MINE in Founders Island ist nicht mehr lustig !

Versteh nicht,warum hier nicht mehr Spieler Probleme haben.

Da ist die ABC Trophie ein Kindergarten dagegen.....10 Minuten Dauerbeschuss von Panzern,Cobras,Drohnen auf engsten Raum !!!! Bin da seit Tagen drann.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wahrscheinlich wie den meisten, die ABC Trophäe will einfach nicht und hat mich auch schon fast ein Kontroller gekostet. Das grundligende Problem ist die Tatsache das die Combo viel zu schnell abbricht und wenn ich sie mal oben habe und mit den Combos anfange, ist meist für ein kurzen Moment kein Gegner mehr da und bricht ab während gerade neue Gegner in die Arena kommen (ER Combo Meister). Ich hab mir die Videos im Leitfaden angeschaut (dort sieht das ganze super easy aus) aber so klappt es überhaupt nicht, auch der Tipp nach jeder Combo über ein Gegner mit XX zu hüpfen bringt bei mir rein gar nichts. Bin für jeden Tipp dankbar, die Trophie bringt mich wie noch keine zuvor zum verzweifeln und es wäre mega bitter wenn ich Platin deswegen abschreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wahrscheinlich wie den meisten, die ABC Trophäe will einfach nicht und hat mich auch schon fast ein Kontroller gekostet. Das grundligende Problem ist die Tatsache das die Combo viel zu schnell abbricht und wenn ich sie mal oben habe und mit den Combos anfange, ist meist für ein kurzen Moment kein Gegner mehr da und bricht ab während gerade neue Gegner in die Arena kommen (ER Combo Meister). Ich hab mir die Videos im Leitfaden angeschaut (dort sieht das ganze super easy aus) aber so klappt es überhaupt nicht, auch der Tipp nach jeder Combo über ein Gegner mit XX zu hüpfen bringt bei mir rein gar nichts. Bin für jeden Tipp dankbar, die Trophie bringt mich wie noch keine zuvor zum verzweifeln und es wäre mega bitter wenn ich Platin deswegen abschreiben muss.

das mit dem xx sprung und schlag ist doch eigentlich ne recht sichere und einfache lösung. hab es bei diesem game zwar nicht so gemacht aber gestern bei arkham city. und fand es von beiden vorgehensweisen die ich bezogen auf die beiden spiele gemacht habe die als die einfachste und sicherste lösung

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:04

Hab sie auch noch nicht...:biggrin5:

Ich komme selbst bei nur 4 Gegner auf 10 Variationen...11 war das höchste bis jetzt.

Hab sie aber auch noch nicht fokussiert die Trophie anzugehn.

Wichtig ist immer wieder zwischendurch den SchnellBaterang einstreun.

Der ermöglicht oft die Combo "scharf" zu stelln und schwups gefolgt von einem Spezialmove wie Ausschalten,oder Entwaffnen.

Das verschafft Zeit und Übersicht,da er während dem Move unverwundbar ist.#

Der Batclaw-Schlag ist so ne Sache,ich liebe ihn...a b e r oftmals geht sich der anschliessende Konter nicht mehr aus wenn Gegner angerannt kommen.

Jedoch wenn es sich ausgeht hat man einen Move mehr am Konto ;)

Alles etwas glücklich gefolgt von skill :biggrin5:

Edit: ROCKSTEADY möchte ich großes Lob aussprechen !!!

Auch wenn das Batmobil größtenteils genervt hat,man kann dem Studio nichts vorwerfen.

Der Detailgrad ist sehr hoch,die Missionen sind gut an das Batmobil angepasst.

Es gefällt oder gefällt nicht,...,

Zusammenfassend hat mir Arkham City mehr Spaß gemacht,Arkham Knight dagegen war teilweise schon harte Arbeit im Vergleich.

zum thema batclaw schlag.... damit hab ich die combo immer begonnen da die gegner zum beginn der runde ja recht weit entfernt sind und man so in ruhe einen ran ziehen kann und schlagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt nochmal drei Stunden in allen Varianten probiert und das einzige was klappt ist das überhaupt nichts klappt . :D Die Combo Master ER ist in meinen Augen auch nicht für die Trophäe geeignet da einfach zu wenig Gegner auf dem Platz sind, hat man die ersten vier niedergeschlagen und die nächsten kommen bricht die Combo zu 99% immer ab . Die Ritter Gothams ER scheint da geeigneter für zu sein, bekomme es aber einfach nicht hin. Meiner Meinung nach ist das für eine Bronze Trophäe auch viel zu überzogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...