Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hunger / bio-absorbieren


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sollten wohl mehrere Games haben sollen,

wäre zumindest deutlich benutzerfreundlcher...

Auch wie Call of Juarez -> hat auch eine sehr schöne Statistik.

Weil nun fehlt mir unteranderem bei inFamous noch die 100 Tiefen Fälle -> wenn da nicht beide Saves zusammenzählen weiß ich echt nich wie ich die noch alle machen soll .....

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe grade 100 Passanten BIo Absonder habe aber keine Trophäe bekommen geht anscheinend nur bei Feinde.

hatte auch über 100 passanten absobiert und hatte mich gewundert waum die nicht kam, hier steht zwar das es auch bei passanten geht, dass stimmt aber nicht

es geht nur bei feinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man vorher keine Nebenmission macht sollten aber trotzdem genug noch genug gegner da sein.

Ja stimmt, so hab ichs auch gemacht!!! Glaube übrigens das das bio-absorbieren Speicherstand übergreifend ist da ich die trophy völlig unerwartet sehr früh bekam!! Glaube(laut gefühl)nicht das es schon 100 waren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...