Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An dem Barbara Gordon/Batgirl DLC, welches im Grunde vor Arkham Asylum spielt arbeitet Rocksteady jetzt erst. Das wird bestimmt ganz cool und da es Jahre vorher spielt und eine eigene Story hat ist es bestimmt nicht rausgeschnitten ^^ (Außerdem soll es sogar in einem neuen Gebiet spielen...)

Aber mich nervt es auch, dass die Trophies jetzt schon zu sehen sind, wenn der DLC evtl. erst in ein paar Monaten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Barbara Gordon/Batgirl DLC, welches im Grunde vor Arkham Asylum spielt arbeitet Rocksteady jetzt erst. Das wird bestimmt ganz cool und da es Jahre vorher spielt und eine eigene Story hat ist es bestimmt nicht rausgeschnitten ^^ (Außerdem soll es sogar in einem neuen Gebiet spielen...)

Aber mich nervt es auch, dass die Trophies jetzt schon zu sehen sind, wenn der DLC evtl. erst in ein paar Monaten erscheint.

"Barbara Gordon/Batgirl"

Verstehe ich das richtig Barbara war Batgirl? cool, wusste ich gar nicht, danke für den Spoiler. Welche DLC's erscheinen noch, bis auf den Batgirl DLC? Wenn das der letzte ist, lohnt sich so ein überteuertes Season Pass nicht.

Bearbeitet von Mercer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Barbara Gordon/Batgirl"

Verstehe ich das richtig Barbara war Batgirl? cool, wusste ich gar nicht, danke für den Spoiler. Welche DLC's erscheinen noch, bis auf den Batgirl DLC? Wenn das der letzte ist, lohnt sich so ein überteuertes Season Pass nicht.

Ja, Barbara war das erste Batgirl sowie Bruce Wayne Batman ist. Kein wirklicher Spoiler ;)

Ist eigentlich allgemein bekannt, auch wieso sie im Rollstull sitzt (aber darauf gehe ich nicht ein, da es wohl genau darum im DLC gehen wird.) Ich meine es wurde sogar schon in Asylum und City am Rande erwähnt aber ich bin mir nicht sicher.

Sie kam auch in dem schlechtesten Batman Film "Batman & Robin" vor ^^

Ich denke/hoffe, dass es noch andere Stories in der Größe geben wird mit Robin und Nightwing. Ansonsten wäre der Season Pass echt überteuert.

Update:

Mein Vorredner kam mir zuvor aber "spoilt" evtl. den DLC ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das wird doch sogar im Spiel gezeigt!

Okay, stimmt. Habe noch mal nachgeschaut und in der Bio von Barbara in Arkham City steht, wie gedacht, dass sie Batgirl war und der Joker sie angeschossen hat.

Also keine Spoiler ^^ (Man sollte Asylum und City vor Knight gespielt haben, da es schließlich das Ende der Geschichte ist.)

Bearbeitet von eXeViuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es soll ein dlc mit batgirl, einen für batman mit neunen superschurken und einen für robin, nightwing und co geben. die restlichen dlc´s sollen skins für die charaktere und neue herausforderungskarten sein. noch mal wegen dem harley dlc gefragt. da sollen ja 4 exklusive herausforderungskarten mitbei sein. wie schaltet man die jetzt eigentlich frei? oder sind da gar keine mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...