Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die 40€ für den Season Pass finde ich auch echt übertrieben...

Was soll denn da alles bei sein? Der Batgirl DLC wird 7€ Kosten und dann sollen wohl noch zwei weitere Story DLC's dazu kommen, die mit Sicherheit nicht soo viel teurer werden (Harley und Red Hood DLC's sind nicht dabei oder?)

Das wären dann +- 21€ plus Kleinkram, wie Skins usw. -.-

PS: Hat wer noch einen Red Hood DLC über und würde den gerne für einen kleinen Obulus abgeben? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 euro pro dlc kannste vergessen. schon der 3h dlc bei origins hat 10 euro gekostet. der harley quinn dlc bei arkham city sogar 15 euro. ich gehe mal von aus das sie für einen einzelnen story dlc 15 euro verlangen werden. wenn man bedenkt was im kombatpass für mk x drin ist und der kostet schon 30 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 euro pro dlc kannste vergessen. schon der 3h dlc bei origins hat 10 euro gekostet. der harley quinn dlc bei arkham city sogar 15 euro. ich gehe mal von aus das sie für einen einzelnen story dlc 15 euro verlangen werden. wenn man bedenkt was im kombatpass für mk x drin ist und der kostet schon 30 euro.

Laut der Quelle soll der erste DLC für Season Pass Besitzer am 14.07 und für alle anderen am 21.07 erscheinen und 6,99€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 euro pro dlc kannste vergessen. schon der 3h dlc bei origins hat 10 euro gekostet. der harley quinn dlc bei arkham city sogar 15 euro. ich gehe mal von aus das sie für einen einzelnen story dlc 15 euro verlangen werden. wenn man bedenkt was im kombatpass für mk x drin ist und der kostet schon 30 euro.

Nur weil der Pass 40€ kostet kosten die DLC noch lange nicht auch schon 15€, 7€ ist bestätigt, und schau mal in den Trophäenbaum, es kommen ja noch 3 weitere. Die Pässe sind in der Regel eh nur Geldmacherei und lohnen nicht immer, ich zum Beispiel interessiere mich lediglich für Batgirl alle anderen jucken mich nicht, dafür zahl ich dann keine 40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich, das kanns doch nicht sein, dass es Trophäen-Dlcs gibt, die nur Vorbesteller kriegen können. Mir fehlt auch der Redhood-Dlc, aber ich hab doch jetzt nicht 30€ für den Seasonpass ausgegeben, eigentlich ja sogar 40, wenn ich nicht den Gutschein von Amazon gehabt hätte, um dann nochmal etwas extra zu kaufen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nun wartet doch mal ab. die season pass besitzer sollen auch die vorbesteller dlc´s bekommen. nur halt wann die frei gegeben werden ist noch nicht gesagt worden. aber mal ganz erlich, das spiel ist grad mal zwei wochen draußen. warum sollten jetzt schon die vorbesteller dlc´s freigeschaltet werden? selbst wenn die dlc´s nicht mit bei sein sollten, drauf geschissen, so toll sind die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm fänd ich es jetzt auch nicht, es wurde ja vorher angekündigt, dass es einen Vorbesteller DLC gibt. Doof ist wirklich, dass der ne Trophäen Liste hat aber ich denke der kommt mit der Zeit schon nach. Da ich jetzt sowieso nie der Hunter Nummer 1 werde, kann ich auf die eine Silber Trophäe im schlimmsten Fall verzichten.

Mir geht es mehr um das Gameplay von Red Hood^^

Xbox One scheint nicht so beliebt zu sein. Da gehen die Red Hood DLCs bei ebay für 12 los. Bei der PS4 mindestens 20 :D

Bearbeitet von MarcelGK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja unnötig find ich das auch. Wenn es jetzt ohne Trophäen oder so wäre, wie bei Lego Games, wo du dann nochmal 5 Figuren oder so kriegst aber mit Trophäen ist das etwas gemeiner.

Ich schätze wirklich, den wird es iwann für nen 5er geben. Glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass SP Besitzer den kriegen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...