Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

natürlich gibt es herausforderungskarten und das welche als dlc kommen werden ist auch schon bekannt. bei der beschreibung von harley dlc steht doch. zusätzlich 4 karten für den herausforderungsmodus. aber davon sehe ich aber nichts.

Die Herausforderungsmaps wie es sie in Asylum und City gab, separat vom Hauptspiel, gibt es nicht mehr. Dafür aber Augmented Reality (AR) Challenges.

Die sind aber etwas anders als zuvor und bislang kann man sie nur mit Batman absolvieren. Aber ich bin noch nicht weit in der Story, evtl. ändert sich das.

Das mit den 4 Karten für Harley ist wohl mal geplant gewesen. Auf der Verpackung steht nur Story Pack und im PS Store steht das:

"Schlüpfe zum ersten Mal in der Arkham-Reihe in die Rolle von Harley Quinn, Jokers psychotischer Freundin, und stelle das Blüdhaven Police Department auf den Kopf. Erlebe mit diesem exklusiven Story-Pack die Ereignisse im Vorfeld von Arkham Knight, infiltriere Blüdhaven und rette deine Komplizin Poison Ivy. Schwinge deinen Baseballschläger, locke Gegner mit deinem Springteufel an, lass sie in deine Schlingfalle tappen und entfessle im Chaosmodus Harleys zerstörerische Natur."

Und dieser Story Pack ist leider verdammt kurz und auch nicht besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch so langsam das gefühl das die 4 exklusiven challengmaps im harley dlc gestrichen wurden. was mich persönlich sehr ärgert. natürlich gibt es noch die herausforderungsmpas wie in den vorgängern, nur in etwas abgeänderter form. es gibt 4 jäger und kampfherausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch so langsam das gefühl das die 4 exklusiven challengmaps im harley dlc gestrichen wurden. was mich persönlich sehr ärgert. natürlich gibt es noch die herausforderungsmpas wie in den vorgängern, nur in etwas abgeänderter form. es gibt 4 jäger und kampfherausforderungen.

Ich glaube die paar Stages die man mit Harley durchläuft, sollen die Challenge Maps sein, die Amazon und Konsorten meinten. Bei WB und Rocksteady war, glaube ich, nur von einem "Story"-DLC die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche DLC haben denn Herrausforderungen um eventuell noch ein paar Sterne abzugreifen, falls man irgendwo mal nicht alle 3 schafft aber trotzdem die 69 voll bekommen möchte?

Scarecrow soweit ich weiß....und welche noch? Bzw. kommt man an diese DLC´s ran?

Ich hab bei meiner Version "nur" Harley und Scarecrow DLC drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich an die Scarecrow-Nightmare-Mission? Laut psnprofiles haben den ja schon einige

Die sind unter den ER-Herausforderungen zu finden. Entweder im Hauptmenü oder du drückst im Spiel (Story) das Steuerkreuz nach links, dann kannst du die eine Wegmarkierung zu den einzelnen ER-Missionen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind unter den ER-Herausforderungen zu finden. Entweder im Hauptmenü oder du drückst im Spiel (Story) das Steuerkreuz nach links, dann kannst du die eine Wegmarkierung zu den einzelnen ER-Missionen setzen.

Da ist nichts, ich muss den DLC doch sicher extra herunterladen, oder? Im Store finde ich allerdings auch nichts :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo bitte?!?Ich hab den season Pass aber sehe nirgendwo den scarecrow dlc :-(

Also Scarecrow DLC lag meiner normalen Amazon Vorbesteller Edition im Spiel bei. Den Code eingegeben und runterladen, genauso ging es beim Harley Quinn Story Pack. Code im Store eingegeben und geladen. Den Season Pass habe ich mir dann auch runtergeladen im Store - aber da hat er ingame in meinen Augen nichts runtergeladen (vielleicht nen Batman / Batmobil Skin?! kann aber auch sein, dass diese zum Vorbesteller Scarecrow Pack mit dazugehörten.

Sollte der Red Hood DLC denn auch im Season Pass mit drin sein? Falls ja, wie lade ich ihn?! :D

Bearbeitet von SuperStraubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bitte?!?Ich hab den season Pass aber sehe nirgendwo den scarecrow dlc :-(

Dann ist der wohl tatsächlich noch den Vorbestellern vorbehalten.

Ich schätze aber, dass der irgendwann auch der Allgemeinheit zur Verfügung steht.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:36

Also Scarecrow DLC lag meiner normalen Amazon Vorbesteller Edition im Spiel bei. Den Code eingegeben und runterladen, genauso ging es beim Harley Quinn Story Pack. Code im Store eingegeben und geladen. Den Season Pass habe ich mir dann auch runtergeladen im Store - aber da hat er ingame in meinen Augen nichts runtergeladen (vielleicht nen Batman / Batmobil Skin?! kann aber auch sein, dass diese zum Vorbesteller Scarecrow Pack mit dazugehörten.

Also einen Batman-Skin gab's wenn man sich bei WB angemeldet hat. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob das dieses New-52 Zeug war oder ob es das nochmal zusätzlich gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Batman-Skin gab's wenn man sich bei WB angemeldet hat. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob das dieses New-52 Zeug war oder ob es das nochmal zusätzlich gab.

Für das WBID-Konto gab es den Animated Batman (also aus irgend 'nem Zeichentrick-Film, nicht die alte Serie).

Die New52-Skins gab es ja als "Entschädigung" wegen der gestrichenen Batmodil-Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...