Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

Die Händler hätte bei den Allianzen angesiedelt sein müssen und vom Game selber gesteuert... meinet wegen dann bei Kauf- oder Verkauf mit fälliger Ingame-Gebühr, welche dann evtl. im Allianz-Krieg einen Nutzen einbringen könnten.

Das aber auf die Spieler zu übertragen, vergiftet die Stimmung in einem Game, da immer einige über das Ziel hinaus geraten,... so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Handel in Facebook finden ich deutlich besser als den im Spiel . Wer hat schon Lust zig Gildenhändler abzuklappern weil man was bestimmtes sucht.

Auf Facebook schreibst was du suchst und in der Regel hast das Gewünschte innerhalb kürzester Zeit.

Gemessen an den Investitionen die man zudem für ne Gildenhändler berappen muss auch sehr utopisch. Aber soll jeder machen wie er will.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Sehe ich genauso. Fängt ja schon bei Nirngeschliffenen Items an. Bei den Gildenhändlern kannst du nur Kruxe oder Fertige Sachen kaufen . Krux überteuert , fertige Waffen/Rüstungen vollkommen überteuert . Zb ein 1H Schwert kostet mit Nirngeschliffen beim Händler 40k+

Krux gefarmt und bei FB gefragt kostet mich das 1H höchstens 10k.

Selbst wenn ich den Krux kaufe habe ich fast 15k gespart auf diese Art .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich orientiere mich prinzipiell an den Gildenhändlern. Bestes Beispiel ist das Daedra Buch. Man findest es ausschließlich in der Goldquest. Erstmal dahin kommen und anschließend noch finden. :emot-what:

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es eher verschenke, als es zu Niedrigpreisen zu verramschen.

Ein geschenktes Daedrabuch würd ich auch nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Fängt ja schon bei Nirngeschliffenen Items an. Bei den Gildenhändlern kannst du nur Kruxe oder Fertige Sachen kaufen . Krux überteuert , fertige Waffen/Rüstungen vollkommen überteuert . Zb ein 1H Schwert kostet mit Nirngeschliffen beim Händler 40k+

Krux gefarmt und bei FB gefragt kostet mich das 1H höchstens 10k.

Selbst wenn ich den Krux kaufe habe ich fast 15k gespart auf diese Art .

Ach auf fb kriegst die bald hinterhergeworfen. Und ich hab jemanden der die Sachen relativ günstig herstellt. Ich schau fast nie in Gilde läden rein weil sich net lohnt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Deadraherzen mittlerweile für 1.000 Gold pro Stk. weggehen, würde ich dir aufgrund des doch hohen Seltenheitsgrades 2.000 Gold anbieten. Dazu vllt noch ein Deadraherz, wenn du welche brauchst?

Ich verstehe allerdings nicht, warum manche ein Rohmaterial/ Material der höheren VR-Stufe wie, Nachtholz, Leereisenerz und Schattenleder völlig überteuert verkaufen. Ich meine, Leute die das brauchen, sind in den entsprechenden Gebieten und können das selbst farmen oder entsprechend klauen. Diejenigen die nicht in diesem VR-Level sind, brauchen das erstens garnicht und haben zweitens garnicht das Gold dazu. Logik?

Ich hab dir den Rahmen vorgestern geschickt. Falls du ihn nicht mehr brauchts, schick ihn bitte zurück!

Wenn du allerdings keine Zeit hattest, oder die Nachricht bereits angenommen hast, bitte ich dich diesen Post zu ignorieren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Deadraherzen mittlerweile für 1.000 Gold pro Stk. weggehen, würde ich dir aufgrund des doch hohen Seltenheitsgrades 2.000 Gold anbieten. Dazu vllt noch ein Deadraherz, wenn du welche brauchst?

Ich verstehe allerdings nicht, warum manche ein Rohmaterial/ Material der höheren VR-Stufe wie, Nachtholz, Leereisenerz und Schattenleder völlig überteuert verkaufen. Ich meine, Leute die das brauchen, sind in den entsprechenden Gebieten und können das selbst farmen oder entsprechend klauen. Diejenigen die nicht in diesem VR-Level sind, brauchen das erstens garnicht und haben zweitens garnicht das Gold dazu. Logik?

ganz einfach: wegen der dailys! ;)

Vorheriger Post am 17.09.2015 um 21:51

Post hinzugefügt am 18.09.2015 um 16:59

verkauft mir jemand rubedit barren?

stoffler mit stäben brauchen ja keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir den Rahmen vorgestern geschickt. Falls du ihn nicht mehr brauchts, schick ihn bitte zurück!

Wenn du allerdings keine Zeit hattest, oder die Nachricht bereits angenommen hast, bitte ich dich diesen Post zu ignorieren:smile:

Das Deadraherz hab ich dir zukommen lassen. :) Danke vielmals für den Rahmen.^^ Die Verzögerung tut mir leid, is gerade alles etwas stressig wegen der Zwischenprüfung und so.^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sucht jemand Nirngeschliffenes?

Kann

Helm (Schwer)

1H Schwert

In der Analyse

Kürass (schwer)

Beine (schwer)

Bogen

2H Schwert

Bei Interesse, PN oder PSN

Ja, ich suche zum Analysieren (Material muss deswegen nichts hochwertiges sein): Bogen und Helm (schwer)

Was möchtest du dafür? Wieviel Gold? Oder Bezahlung mit 1x Perfekter Roggen o.ä. Was schwebt dir vor?

In der Analyse habe ich Flammenstab und diverse schwere Rüstungsteile (Schuhe, Hentze). Kürass, Beine und 2H Schwert habe ich ebenso wie du. Wir können da auch tauschen (Schuhe schwer, Hentze schwer).

Ich habe nur ein Problem: Habe derzeit kein konz. od. mächtiges Nirnkrux als Rüstungseigenschaftsmaterial. Bin erst Lv 47. Wer Schuhe, Hentze oder den Flammenstab will, muss das Nirnkrux 1x mitbringen.

Kannst mir auch PSN-Nachricht senden. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich suche zum Analysieren (Material muss deswegen nichts hochwertiges sein): Bogen und Helm (schwer)

Was möchtest du dafür? Wieviel Gold? Oder Bezahlung mit 1x Perfekter Roggen o.ä. Was schwebt dir vor?

In der Analyse habe ich Flammenstab und diverse schwere Rüstungsteile (Schuhe, Hentze). Kürass, Beine und 2H Schwert habe ich ebenso wie du. Wir können da auch tauschen (Schuhe schwer, Hentze schwer).

Ich habe nur ein Problem: Habe derzeit kein konz. od. mächtiges Nirnkrux als Rüstungseigenschaftsmaterial. Bin erst Lv 47. Wer Schuhe, Hentze oder den Flammenstab will, muss das Nirnkrux 1x mitbringen.

Kannst mir auch PSN-Nachricht senden. Danke!

Hab dir im PSN geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biete meine Schmiede Künste im Glasit Stil an.

Dank eines Schönen Buches das ich gestern bekommen habe :) Kann euch alles Schmieden bis Level 16 (die Mats müssten dann aber gestellt werden).

Bin Level 50 und habe fast überall 4 Analysen zum Teil auch 6 und mehr.

Nirngeschliffen gibt es schon auf Helm,1H Schwert,2H Schwert , Kürass und Beine sind in der Analyse.

Sowie Bogen und Schild vom Schreiner sind auch in der Nirn Analyse. (Kruxe müssten zumindest bei den Waffen gestellt werden. Für Rüstungssets hätte ich noch ein paar ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...