Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

Der normal preis is aber 15k das St.

Da hast du wohl nicht richtig geguckt. Die gehen zwar auch für 18,5k weg aber nur sehr schlecht und auch nur wenn nichts anderes da is

Selbst für 15 würde ich den nicht kaufen . Sehe den meist für 12-13 weg gehen. Gestern erst einen für 10k gekauft , ebenfalls in einer Gilde. Manchmal lohnt es sich lange zu suchen um ein Schnäppchen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem besteht aber wirklich H45T

ich kaufe Regelmässig zu 12k das Stück, gut meine Grenze liegt derzeit bei 15k wo ich einkaufe, das aber auch nur wenn ich gut verkauft habe. Da der Verkauf von PA im moment stagniert und ich Roggen nur aus PA erlös zahle, gehe ich im moment auch nicht über 13k beim Einkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verkaufe

200 Spinnenseide 2k

200 Rauleder 2,5k

200 Leder 1,5k

200 Kreshfasern 2,5k

200 Geschliffene Birke 2,5k

200 Leerestahlbarren 3k

600 Kalziniumbarren je 2,5k

200 Dwemerbarren 1,5k

4 Denata je 1k

7 Jejota je 500g

1 Rekuta 2,2k

1 Kuta 7k

1 Rede 300g

2 Rekura je 500g

2 Kura je 500g

2 Kude je 500g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe

200 Spinnenseide 2k

200 Rauleder 2,5k

200 Leder 1,5k

200 Kreshfasern 2,5k

200 Geschliffene Birke 2,5k

200 Leerestahlbarren 3k

600 Kalziniumbarren je 2,5k

200 Dwemerbarren 1,5k

4 Denata je 1k

7 Jejota je 500g

1 Rekuta 2,2k

1 Kuta 7k

1 Rede 300g

2 Rekura je 500g

2 Kura je 500g

2 Kude je 500g

Ich nehme rekuta und kuta. Schick mir per post mit gebühr oder wir können sonst direkt treffen. Gegen abend bin ich dann online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde deine perfekte Roggen kaufen dorn. Zu du dem preis auch gerne öfters.

Bin aber erst gegen Abend wieder online.

Sorry hab dich gar nicht gesehen :( jetzt sind sie schon weg. Aber kann dir gerne immer welche zu 12,5 schicken . Deine ID sehe ich ja hier. Muss mich nur auf die Abnahme verlassen können. Habe jede Woche so 10-20 .

Letzter_wunsch, ist verschickt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch sind 10 die woChe kein ding, die anderen würde ich auch nehmen, aber da kann es mal zu Wartezeiten kommen^^

Muss nur erst wieder ein paar Tränke verkaufen , habe gestern fast ne halbe milde für Zutaten ausgegebe.

Gilt auch für dich wenn du sie mir etwas aufheben würdest, nehme ich die 20 perfekte Roggen moos. Muss halt nur erst wieder mein Konto aufstocken

Wenn ihr mich dauerhaft mit Perfekten Roggen zu dem Preisversorgt, kann ich das Ambrossia für 5k verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt auch für dich wenn du sie mir etwas aufheben würdest, nehme ich die 20 perfekte Roggen moos. Muss halt nur erst wieder mein Konto aufstocken

Kein Problem, ich hebe sie in der Bank auf.

Da ich jetzt in Cyrodil mit Fischen weitermache (Ebenherz-Pakt habe ich mit Meisterfischer abgeschlossen), kommt auch immer wieder was nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sind 10 die woChe kein ding, die anderen würde ich auch nehmen, aber da kann es mal zu Wartezeiten kommen^^

Muss nur erst wieder ein paar Tränke verkaufen , habe gestern fast ne halbe milde für Zutaten ausgegebe.

Gilt auch für dich wenn du sie mir etwas aufheben würdest, nehme ich die 20 perfekte Roggen moos. Muss halt nur erst wieder mein Konto aufstocken

Wenn ihr mich dauerhaft mit Perfekten Roggen zu dem Preisversorgt, kann ich das Ambrossia für 5k verkaufen

Hab dir schonmal 4 geschickt , besser war meine ausbeuten heute mittag leider nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...