Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Verdienen von Trophäen nicht möglich? !


LucHaw

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir über Amazon das Spiel Lego Der Herr der Ringe gekauft, nun wollte ich es spielen doch habe ich nun beim Starten folgende Meldung bekommen:

"Das verdienen von Trophäen ist in dieser Anwendung nicht möglich. Möchtest du die Anwendung dennoch starten?...

20150620_220813-1.jpg

Ich habe keine Ahnung was das heißen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Spielen kann ich es jetzt auch mit Trophäen, versiegelt war es schon, aber halt nicht original sondern wurde eingeschweißt....werd mich morgen bei Amazon beschweren, da ich das Spiel als Neu gekauft habe.

Hast du es direkt von Amazon oder vom Marketplace?

Denn eigentlich kann jeder das Spiel einschweißen (sofern man die passenden Geräte dafür hat), dass heißt aber noch lange nicht, dass das Spiel auch neu ist. ;)

Wie Dukenukem es bereits geschrieben hat, kommt das nur bei gebrauchten Spielen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon verkauft Dinge auch als Neuware, wenn sie in Wirklichkeit nicht mehr "neu" sind. Wenn jemand was bei Amazon bestellt und es zurückschickt, kann es durchaus vorkommen, dass man dann dieses Produkt erhält. Hatte ich auch schon. Solange die Ware dann aber wie neu aussieht, ist mir das relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon verkauft Dinge auch als Neuware, wenn sie in Wirklichkeit nicht mehr "neu" sind. Wenn jemand was bei Amazon bestellt und es zurückschickt, kann es durchaus vorkommen, dass man dann dieses Produkt erhält. Hatte ich auch schon. Solange die Ware dann aber wie neu aussieht, ist mir das relativ egal.

Ist bei Einzelhändler nicht anders wie zb Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...