Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

scheiß bekomme bei meinen stammladen das spiel erst morgen deutsche post streikt deshalb keibne lieferung.werde mir jetzt es bei media markt holen ichs hcieße auf die 10 Euro anzahlung.Ich lasse mich nciht verarschen von einem geschäft.habe auch kein speil was mich zur zeit beschäftigen kann ist langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß bekomme bei meinen stammladen das spiel erst morgen deutsche post streikt deshalb keibne lieferung.werde mir jetzt es bei media markt holen ichs hcieße auf die 10 Euro anzahlung.Ich lasse mich nciht verarschen von einem geschäft.habe auch kein speil was mich zur zeit beschäftigen kann ist langweilig.

Ich hab hier echt schon viel gelesen wenn es um sowas ging, teilweise berechtigt und teilweise auch alles andere als das, aber du schießt echt den Vogel ab. Wir sind einen Tag vor Release wohlgemerkt...

Also jetzt nach knapp ner Stunde kann ich sagen, Spiel ist okay, aber vom Hocker hauen tuts mich (hoffentlich noch) nicht...

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt ab bina ber vond en drecksladen enttäuscht neiw eider ebstelle ich mir was vor nie wieder sonst ahbe ich die letzetn 7-8 speiel imemr 2 tage vorher bekommen und diesmal nicht dank post:Warte jetzt biß morgen und wenn sie das dann ncith ahben was dann.

KAnn mri jemand ein anderes speil empfhelen was mich beschäftigen kann biß morgen 13:00 uhr.

Ihr habt es ja alle schon außer ich bin wirklich enttäuscht das ich ncoh mal warten muß.Hätte ich s blos bei amazon betsellt dann hätte ich es.

Was für eins peil emofgilht ihr mir was mich bechäftigt ahbe viele auf keins lust.Sogar wow ikst öde.

Bearbeitet von Trixer100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte das Spiel am Samstag schon im Saturn Frankfurt/Zeil ergattern. Macht einen sehr guten Eindruck und vorallem die Neuerungen die durch das Batmobil dazukommen, machen auch wirklich Spaß. Damit findet "Batman Arkham Knight" endlich zu alter Stärke zurück. Der letzte Origins Teil war ja leider nur mehr vom selben, was nicht heißen soll, dass das unbedingt schlecht war. Freue mich jetzt auf weitere Stunden mit dem dunklen Rächer. Die mitglieferten DLCs funktionieren übrigens noch nicht, aber der Day One Patch wird schon geladen.

Wirklich? War heute in 5 Geschäften und nix da.Nur auf der Zeil nicht geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit.

Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder.

HOle es dann immer bei Media Markt oder Saturn und fahre eben dann 25 km hin und zurück mir egal.

Was soll ich tun wenn die das Spiel morgen auch nicht haben noch ein tag warten oder was.

Bin echt imem rncohs auer und enttäushct vond en drecksladen.

Bearbeitet von Trixer100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit.

Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder.

HOle es dann immer bei Media MAtkt oder Saturn udn afhre eben dann 25 km hin und zurück.

Alter was geht denn bei dir ab ? :xd::'>:facepalm:

Man kann es auch echt übertreiben. Wie einer schon vor mir schrieb. Nehm dir einen Duden damit geht der heutige Tag auch noch schnell rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit.

Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder.

HOle es dann immer bei Media Markt oder Saturn und fahre eben dann 25 km hin und zurück mir egal.

Was soll ich tun wenn die das Spiel morgen auch nicht haben noch ein tag warten oder was.

Bin echt imem rncohs auer und enttäushct vond en drecksladen.

Alde, du lässt dich ja voll von deinem Stammladen verarschen! oO Also ich würde den sofort anzeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...