Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

HALLO Leute. ich hab ein Problem und zwar ich bin in U-Bahn (in Bau ) bei Founders Island . ich wollte die Riddlers Trophäe und den Rest von den zerstörbare Objekte sammeln .hab das auch gemacht .und jetzt will ich wieder auf die Oberfläche funktioniert nicht !!!???. dazu will ich noch sagen dass ich die Hauptmission 7 glaub ich mit der Ivy Pflanze Geschichte schon von lange gemacht habe. der Lift fährt nicht mehr hoch und bei der Pflanze geschieht auch nichts... ich bin am Ende mit dem Latein. bitte hilf mir weil ich will nicht das Spiel von vorne anfangen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HALLO Leute. ich hab ein Problem und zwar ich bin in U-Bahn (in Bau ) bei Founders Island . ich wollte die Riddlers Trophäe und den Rest von den zerstörbare Objekte sammeln .hab das auch gemacht .und jetzt will ich wieder auf die Oberfläche funktioniert nicht !!!???. dazu will ich noch sagen dass ich die Hauptmission 7 glaub ich mit der Ivy Pflanze Geschichte schon von lange gemacht habe. der Lift fährt nicht mehr hoch und bei der Pflanze geschieht auch nichts... ich bin am Ende mit dem Latein. bitte hilf mir weil ich will nicht das Spiel von vorne anfangen !!!
Wtf?!?!?! Bitte nicht! Ich habe die Story durchgespielt und fange erst diese Nebenmissionen an. Hoffentlich weiß einer! x.x xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach nen paar Wochen nicht mehr im Store gewesen, warum weiß ich nicht.

Ne ist selbst mit Season Pass nicht spielbar momentan.

@mu1878-champ-: da kommst du bestimmt hoch. Eventuell mit dem Greifhaken oder so. Manchmal sind die Ausgänge auch leicht versteckt ;)

Das erste und letzte Mal, dass ich ein gebrauchtes Spiel gekauft habe...

Vor ein paar Wochen für 25€ bei eBay. Codes benutzt. Brauch ich nicht dachte ich mir. Hol mir ja auch den SP:banghead:.

Naja, das Spiel gibt's jetzt für 30€ bei Amazon. Mit Scarecrow-Code...

Bestellt und das andere kann ich bei eBay hoffentlich noch für 'nen Zwanni verscherbeln.

Ich HASSE es wenn ich nicht alles spielen kann:biggrin5:

Wahrscheinlich haben die das nur gemacht um so Typen wie mich zu ärgern.

Reine Schikane...:skep:

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach nen paar Wochen nicht mehr im Store gewesen, warum weiß ich nicht.

Ne ist selbst mit Season Pass nicht spielbar momentan.

@mu1878-champ-: da kommst du bestimmt hoch. Eventuell mit dem Greifhaken oder so. Manchmal sind die Ausgänge auch leicht versteckt ;)

im Lift hab ich versucht mit dem Greifhaken und auch mit Batmobilgreifhaken nichts und auf der andere Seite bei der Pflanze auch nichts. bei der Hauptmission Kapitel 7 glaub ich da muss du im u-Bahntunnel die Pflanze mit dem Sonar suchen. und wenn man sie gefunden hat dann kommt sie heraus und nimmt das Batmobil mit auf die Oberfläche . aber jetzt nachträglich geht es nicht weil sie schon da ist .kann vielleicht einer einmal testen wenn er im Tunnel ist ob er raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Lift hab ich versucht mit dem Greifhaken und auch mit Batmobilgreifhaken nichts und auf der andere Seite bei der Pflanze auch nichts. bei der Hauptmission Kapitel 7 glaub ich da muss du im u-Bahntunnel die Pflanze mit dem Sonar suchen. und wenn man sie gefunden hat dann kommt sie heraus und nimmt das Batmobil mit auf die Oberfläche . aber jetzt nachträglich geht es nicht weil sie schon da ist .kann vielleicht einer einmal testen wenn er im Tunnel ist ob er raus kommt.

Du kannst nachträglich in den Tunnel und auch wieder raus.

Dazu musst du immer den Aufzug nutzen, mit dem Du runter kommst, mit dem Batmobil und der Winde aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nachträglich in den Tunnel und auch wieder raus.

Dazu musst du immer den Aufzug nutzen, mit dem Du runter kommst, mit dem Batmobil und der Winde aktivieren!

ok , dann bin ich blind .Ich hab es nicht gefunden. wou soll dass sein ? ich weiss dass mit der Winde runter kommst aber rauf ? dann muss ich heute abend normals probieren zum 6. mal :banghead:

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 18:01

ok , dann bin ich blind .Ich hab es nicht gefunden. wou soll dass sein ? ich weiss dass mit der Winde runter kommst aber rauf ? dann muss ich heute abend normals probieren zum 6. mal :banghead:

oh mann wie blind bin ich denn. ich hab es gefunden mit der Winde und noch durch Zufall:banghead::banghead::biggrin5::facepalm:

gottseindank kann ich wieder spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Community DLC ist kein DLC sondern kam über nen Update.

Scarecrow ist seit geraumer Zeit aus dem PSN verschwunden und gibts nur noch per Vorbesteller Code.

Hey danke für die Antwort, hatte leider erst später gesehen das ich einen Code von scarecrow in der disc mit bei lag . 100% sind zum Glück jetzt doch möglich.

Mit den Comunity Trophäen war mir klar das es dazu kein Addon gab .

Bin gerade bei der iceberg Lounge mit 1030000 abgekrazt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb NinoFaltoyano:

Hi Leute... Kann es sein, dass man die Trophy Präzisionsarbeit (5 perfekte Treffer bei Panzern ohne selbst getroffen zu werden) in der Waffensystemdiagnose nicht mehr bekommen kann, nach dem Patch?

 

Gruß NF

 

Ja, das wurde irgendwann mal gepatcht. Ist aber schon eine Weile her. Musst du in einer anderen Mission versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...