Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Hi

hab ein paar fragn zum freischalten der er herausforderungen

combo meister - springe von einem dach und gehe direkt in den sturzflug über

??

turmverteidigung- stemme einen gegner hoch und führe dann einen kritischen niederschlag aus ??

stadthitze.zf- setze 3 verschiedene ausrüstungsstücke in einem gleitangriff??

wäre cool wenn mir einer sagen könte was ich da mache muss thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Batman'er,

sagt mal, habe da ne kurze Frage: wieviel Batmobil beinhaltet dieses Spiel?

Bin noch ganz am Anfang und habe enorme Probleme mit diesem rumgefahre (da ich leider die "Freude" habe ein "Reiseübelkeitspatient" zu sein, wird mir von solchen Sachen sehr leicht schlecht und das ein oder andere Mal hätte ich fast gekotzt... kein Witz). Wird mit diesem Teil noch sehr viel herum gefahren, geballert, gespielt in diesem Spiel? Dann war es für mich womöglich ein Fehlkauf.

Ich weiß, für den Rest von Euch (ohne solche Probleme) ist das bestimmt toll...

Danke für jede kurze Info (auch gerne per Direkt-Nachricht hier)!

Gruß

Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gefühl mein Spiel verbuggt immer mehr.

Schon seit Monaten zeigt der mir, wenn ich in die Story oder Story+ gehe an, ich solle das Knightfall-Protokoll aktivieren obwohl ich das schon gemacht hatte (200% und so). Nach irgendeinem Update in der Vergangenheit war das so und es ist offensichtlich nicht gepatcht worden. Bin ich der einzige bei dem das so ist?

Und seit gestern der nächste Schlonz. Bei meinen alten Spielstand fehlen plötzlich die ER-Herausforderungen zur Testung des neuen Batanzugs (die man relativ zu anfang kriegt).

Weder im Hauptmenü noch im Storymodus sind die verfügbar. Bei meinem zweiten, neueren Spielstand gibt es die allerdings noch.

Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, weil ich ja alles durchgespielt habe, aber beunruhigend ist es schon. Nicht das mir das Spiel irgendwann den Geist aufgibt. Allerdings fällt mir vor allem jetzt, nach Monaten des Releases auf, das das Spiel allgemein immer mehr rumbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, weil ich ja alles durchgespielt habe, aber beunruhigend ist es schon. Nicht das mir das Spiel irgendwann den Geist aufgibt. Allerdings fällt mir vor allem jetzt, nach Monaten des Releases auf, das das Spiel allgemein immer mehr rumbuggt.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Hauptspiel war es nie so, aber im NG+ gab es dann oft irgendwelche Grafik Bugs oder das ein bestimmtes Event nicht ausgelöst hat...etc.

Nicht nur hier auch andere Games werden gern kaputt gepatcht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Hauptspiel war es nie so, aber im NG+ gab es dann oft irgendwelche Grafik Bugs oder das ein bestimmtes Event nicht ausgelöst hat...etc.

Nicht nur hier auch andere Games werden gern kaputt gepatcht:banghead:

Stimmt leider. Das was ich oben beschrieb ist nur der Anfang. Grafikbugs hab ich auch vermehrt im Spiel. Zwar nicht ständig, aber definitv häufiger als zu Anfang und auch ich habe das Gefühl das es mit jedem Update, Patch, oder sogar DLC heftiger wird.

Gegner die nach dem Kampf plötzlich deformiert in der Wand oder Erde rumbuggen, oder Texturen die nicht mehr ganz frisch aussehen.

Einmal musste ich echt lachen, als ich einen Riddler-Informant direkt vor mir hatte, den gerade angreifen wollte, und der dann buchstäblich verschwand. Der hatte sich auf einmal im Nichts aufgelöst und kam auch nicht wieder.:xd::'>

Mir fällt auch noch eine Sache ein. Einmal habe ich das Spiel gestartet und alle DLCs waren weg. Ich musste die Playsi nochmal neu starten damit die wieder verfügbar waren. Merkwürdig.

Haben hier auch noch andere ähnliche Probleme? Findet ihr auch das es mit jedem Patch "verbuggter" geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider. Das was ich oben beschrieb ist nur der Anfang. Grafikbugs hab ich auch vermehrt im Spiel. Zwar nicht ständig, aber definitv häufiger als zu Anfang und auch ich habe das Gefühl das es mit jedem Update, Patch, oder sogar DLC heftiger wird.

Gegner die nach dem Kampf plötzlich deformiert in der Wand oder Erde rumbuggen, oder Texturen die nicht mehr ganz frisch aussehen.

Einmal musste ich echt lachen, als ich einen Riddler-Informant direkt vor mir hatte, den gerade angreifen wollte, und der dann buchstäblich verschwand. Der hatte sich auf einmal im Nichts aufgelöst und kam auch nicht wieder.:xd::'>

Mir fällt auch noch eine Sache ein. Einmal habe ich das Spiel gestartet und alle DLCs waren weg. Ich musste die Playsi nochmal neu starten damit die wieder verfügbar waren. Merkwürdig.

Haben hier auch noch andere ähnliche Probleme? Findet ihr auch das es mit jedem Patch "verbuggter" geworden ist?

Ja, manche Schläger verschwinden bei mir auch unten am Boden. Das einzig was ich sehen kann sind die Arme und Beine, sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider. Das was ich oben beschrieb ist nur der Anfang. Grafikbugs hab ich auch vermehrt im Spiel. Zwar nicht ständig, aber definitv häufiger als zu Anfang und auch ich habe das Gefühl das es mit jedem Update, Patch, oder sogar DLC heftiger wird.

Gegner die nach dem Kampf plötzlich deformiert in der Wand oder Erde rumbuggen, oder Texturen die nicht mehr ganz frisch aussehen.

Einmal musste ich echt lachen, als ich einen Riddler-Informant direkt vor mir hatte, den gerade angreifen wollte, und der dann buchstäblich verschwand. Der hatte sich auf einmal im Nichts aufgelöst und kam auch nicht wieder.:xd::'>

Mir fällt auch noch eine Sache ein. Einmal habe ich das Spiel gestartet und alle DLCs waren weg. Ich musste die Playsi nochmal neu starten damit die wieder verfügbar waren. Merkwürdig.

Haben hier auch noch andere ähnliche Probleme? Findet ihr auch das es mit jedem Patch "verbuggter" geworden ist?

Vielleicht sind es keine Bugs, sondern die sollen verdeutlichen das Batman verrückt ist. Hatte auch mal so ein Informant gefunden und wollte den verhören, doch die Hand von Batman war leer. Der hat Selbstgespräche geführt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sind es keine Bugs, sondern die sollen verdeutlichen das Batman verrückt ist. Hatte auch mal so ein Informant gefunden und wollte den verhören, doch die Hand von Batman war leer. Der hat Selbstgespräche geführt. :D

Auch geil. :biggrin5:

Hat ja ein bisschen was von TDKR, als Catwoman verschwindet und Batman sagt: "So fühlt sich das also an."

Die verarschen ihn also einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab ein paar fragn zum freischalten der er herausforderungen

combo meister - springe von einem dach und gehe direkt in den sturzflug über

??

turmverteidigung- stemme einen gegner hoch und führe dann einen kritischen niederschlag aus ??

stadthitze.zf- setze 3 verschiedene ausrüstungsstücke in einem gleitangriff??

wäre cool wenn mir einer sagen könte was ich da mache muss thx ;)

Hallo,

zu Punkt 1: einfach mit gedrückter X-Taste und R2-Taste über einen Abgrund gehen

zu Punkt 2: ein Gegner muß benommen auf dem Boden liegen (mit Sternchen überm Kopf), in dessen Nähe R2-Taste und Kreis-Taste drücken, dann hebt Batman ihn auf und stellt ihn ein Stück weiter wieder auf die Füße. Wenn dieser Gegner dann benommen dasteht muß man noch einen Niederschlag ausführen, d.h. ihn mit der Viereck-Taste solange schlagen bis der Finisher ausgeführt wird.

zu Punkt 3: wenn Batman hoch auf einem Vorsprung sitzt und auf Gegner runterschaut, ist über einem Gegner immer ein Batmansymbol. Auf diesen Gegner kann man jetzt mit Viereck einen Gleitangriff starten. Während nun Batman auf diesen Gegner in der Luft zugleitet, kann man Ausrüstungsgegenstände einsetzten, z.B. Batarangs (L2) oder Stromschläge (L2 + Kreis) oder Freeze-Bomben (R2 zweimal kurz hintereinander).

Zum Teil muss man diese Ausrüstungsgegenstände erstmal einsammeln bzw. das Verwenden dieser Ausrüstungsgegenstände freikaufen oder -schalten.

Hoffe, das hilt Dir weiter!

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

seid langer zeit habe ich bei diesem kampf ein sehr großes problem , ich komme da einfach nicht weiter . inzwischen habe ich schon 3 andere games durch

jetzt habe ich zwar ein video gefunden . aber ich weiß nicht wie er das am ende macht

wenn ich da den team angriff einsetze . geht das nicht so lange und ich ziehe da nix mehr ab oder er lädt sich wieder auf .

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AYGZ-gUFjXw]Batman Arkham Knight Albert King Boss Fight - YouTube[/url]

ich bitte euch um hilfe , ich will es endlich auch mal durch haben

wenn ich das fertig habe . wie lange muss ich noch die story spielen damit die durch ist ?

danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

[...]

ich bitte euch um hilfe , ich will es endlich auch mal durch haben

wenn ich das fertig habe . wie lange muss ich noch die story spielen damit die durch ist ?

die Hilfe sollst du haben. Ähm wenn du ihn soweit in der mangel hast, dass ihr ihn zu zweit dauerbashen könnt, musst du immer ausweichen, wenn der braune Hulk da zum Schwinger ansetzt. Dadurch kommst du wie in dem Video zu sehen, auf recht gute Kombos.

Beantwortet das deine Frage?

Kommt schon noch ein bisschen was danach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hilfe sollst du haben. Ähm wenn du ihn soweit in der mangel hast, dass ihr ihn zu zweit dauerbashen könnt, musst du immer ausweichen, wenn der braune Hulk da zum Schwinger ansetzt. Dadurch kommst du wie in dem Video zu sehen, auf recht gute Kombos.

Beantwortet das deine Frage?

Kommt schon noch ein bisschen was danach ;)

was denkst du wie viel , leider kannman nicht sehen wie viele stunden man gespielt hat

und wie weiche ich auch nochmal aus ^^

inzwichen habe ich schon 3 bis 4 games durch xD

denn habe ich ja noch in november noch genug wenn die tage NFS kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was denkst du wie viel , leider kannman nicht sehen wie viele stunden man gespielt hat

und wie weiche ich auch nochmal aus ^^

inzwichen habe ich schon 3 bis 4 games durch xD

du stellst fragen...ich denke von der zeit her bist du bei 3/4 von der hauptstory, kannst du noch locker bis NFS fertig machen ;)

ausweichen = kontern = :d:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stellst fragen...ich denke von der zeit her bist du bei 3/4 von der hauptstory, kannst du noch locker bis NFS fertig machen ;)

ausweichen = kontern = :d:

nfs kommt ja schon donnerstag

so viel zeit habe ich auch nicht und sonst spiele ich auch nicht so viel

wenn den mal 2 bis max 3 h wenn ich lust und zeit habe

erstmal will ich the wolf uming us zu ende spielen

PS: wie bekomme ich die über 139 profil benachrichtigungen gelöscht

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 22:41

du stellst fragen...ich denke von der zeit her bist du bei 3/4 von der hauptstory, kannst du noch locker bis NFS fertig machen ;)

ausweichen = kontern = :d:

hab es den kurz besiegt es ging ja denn doch ganz easy

ich muss jetzt nur gucken wie ich an den typen hinter den gitter tor komme xD

ab und zu gibt es für dich doch ganz viele nervige stellen

ich hoffe das kommt auch noch für die ps4 https://www.amazon.de/Warner-Bros-Batman-Arkham-Collection/dp/B00KR5YVRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446500434&sr=8-1&keywords=batman+ps3+collection

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...