Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwei DLCs sind dabei (Harley Quinn, Scarecrow), sind aber momentan noch nicht einzulösen. 64,99 kostet's.

Waren wie gesagt nur sehr wenig Spiele da. Hatte aber vorher schon bei MM in Hohenschönhausen angerufen. Die hatte mir gesagt, daas sie es wohl morgen rausgeben, wenn es ein anderer Laden verkauft. Ich sollte dann nochmal anrufen. Wenn du denen sagst, dass Saturn es verkauft, solltest du es dort bekommen. Alternativ könntest du es auch in Treptow versuchen (Saturn). Dort hatten sie das Spiel auch schon.

Bin da heute auch fast zwei Stunden unterwegs gewesen um das Spiel abzuholen. :D

Bearbeitet von Rainmaker07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Arkham Knight Limited Edition Delayed

https://www.drmgamecast.com/2015/06/batman-arkham-knight-limited-edition.html

Und am Montag wird uns mitgeteilt das es noch Probleme mit der Steelbook-Version gibt...

Das kann ich so bestätigen, hab ne Mail von Amazon bekomm. Diese beinhaltet u.a. nen code für die digitale Version so das ich trotzdem pünktlich zum Release spielen könnte. Im Prinzip kann ich den ja aber verkaufen und warten bis die Limited geliefert wird, wegen 2 Wochen wäre mir das auch egal. Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei DLCs sind dabei (Harley Quinn, Scarecrow), sind aber momentan noch nicht einzulösen. 64,99 kostet's.

Waren wie gesagt nur sehr wenig Spiele da. Hatte aber vorher schon bei MM in Hohenschönhausen angerufen. Die hatte mir gesagt, daas sie es wohl morgen rausgeben, wenn es ein anderer Laden verkauft. Ich sollte dann nochmal anrufen. Wenn du denen sagst, dass Saturn es verkauft, solltest du es dort bekommen. Alternativ könntest du es auch in Treptow versuchen (Saturn). Dort hatten sie das Spiel auch schon.

Bin da heute auch fast zwei Stunden unterwegs gewesen um das Spiel abzuholen. :D

Also in der normalen Version im Laden sind auch die Scarecrow Dlcs drin? Bei Gamestop steht nämlich dass das Scarecrow pack nur bei der Special Edition drin ist und dass der Harley Quinn Dlc bei der normalen Version ein "Vorbesteller-Bonus" ist. Ist auch bei jeder Version drin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann ich ja auch morgen mal beim media markt im borsigcenter anrufen und fragen ob sie es rausgeben. was ich auch krass finde. das game ist noch net offiziel raus, aber man kann schon die trophäen zum ersten großen dlc einsehn. der erstauflage von batman liegt der harley quinn dlc bei und der scarecrow dlc ist zeitexklusive zu erst auf der ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der normalen Version im Laden sind auch die Scarecrow Dlcs drin? Bei Gamestop steht nämlich dass das Scarecrow pack nur bei der Special Edition drin ist und dass der Harley Quinn Dlc bei der normalen Version ein "Vorbesteller-Bonus" ist. Ist auch bei jeder Version drin oder?

Ist ja häufig so, dass die angekündigten "Pre-Order" Boni dann doch überall dabei sind. Hat mich aber auch gewundert, dass da nun 2 DLCs mit drin waren.

Edit: Bei den Scarecrow Missionen ist zusätzlich noch ein Skin-Pack dabei. Also insgesamt 3 Codes.

dann kann ich ja auch morgen mal beim media markt im borsigcenter anrufen und fragen ob sie es rausgeben. was ich auch krass finde. das game ist noch net offiziel raus, aber man kann schon die trophäen zum ersten großen dlc einsehn. der erstauflage von batman liegt der harley quinn dlc bei und der scarecrow dlc ist zeitexklusive zu erst auf der ps4.

MM Hohenschönhausen ist der einzige MM, der das Spiel heute hatte. Guck am besten morgen auf der MM oder Saturn Seite nach dem Spiel und prüfe dort dann die Verfügbarkeit im Laden. Die drei genannten Märkte (von MM/Saturn) waren die einzigen in Berlin, die es heute auf Lager hatten. ;)

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Batman-Arkham-Knight-Adventure-PlayStation-4,48353,464535,1195107.html?langId=-3

Bearbeitet von Rainmaker07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, habe mir kürzlich das Steelbook zu Arkham Knight bestellt + dieses Buch hier, aber da steht einfach nicht drann was das genau sein soll, bzw. ist mein englisch nicht so gut das ichs aus der beschreibung rausfiltern könnte was dies sein soll, habt ihr da mehr ahnung? hab ich da vllt. ein Artbook im Hardcover geholt? weil es nochein anderes fettes Buch zu gibt das ist aber das Lösungsbuch in der Collectors Edition.

Hier der Link zum Buch:

https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-Collectors-Bradygames/dp/0241218624/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1434752710&sr=8-5&keywords=arkham+knight+collectors+edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...hab jetzt auch ne bestätigung von amazon bekommen das die

Batman: Arkham Knight - Limited Edition erst am 10. juli erscheinen wird :emot-argh:

...ich werde heute auch mal bei uns ( raum koblenz )in den märkten mal nachschauen, ob sie dort die normale version schon verkaufen...

EDIT:

...so, hab jetzt wieder ne mail bekommen von amazon, dort sind 4 download codes enthalten die der hersteller (als wiedergutmachung ) beigelegt hat, incl. batman arkham knight..., warner ich danke euch...

...und am 10. july kommt die disk... :-))

Bearbeitet von Neomyk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es bei meinem örtlichen Dealer heute holen. Gamestop nervt mich mit diesem ganzen "wir halten uns an dem Release" und den neuen Regeln zu den 9,99 € Aktionen...Mittlerweile oft erst ab Release und dann nur ein paar Tage...Und die meisten Spiele in der Eintauschliste sind viel zu teuer um Sie extra dafür zu kaufen bzw. Gamestop zu geben wenn ich die hier noch liegen habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es bei meinem örtlichen Dealer heute holen. Gamestop nervt mich mit diesem ganzen "wir halten uns an dem Release" und den neuen Regeln zu den 9,99 € Aktionen...Mittlerweile oft erst ab Release und dann nur ein paar Tage...Und die meisten Spiele in der Eintauschliste sind viel zu teuer um Sie extra dafür zu kaufen bzw. Gamestop zu geben wenn ich die hier noch liegen habe. :facepalm:

Ach wenn man zwei Spiele auf Platin hat und sie nicht mehr spielt .

Ist die 9,99 Aktion ganz gute Sache und außerdem müssen die sich an Vorschriften halten.

Läden wie Spielegrotte machen viel mit Versand und damit das spiel pünktlich ankommt . Dürfen sie es viel früher abschicken und somit kommt es früher .

Was wieder ein kleines minus ist für Spielegrotte , sind die Versandkosten .

Aber ich Bestelle da nur :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr denn nicht digital im jeweiligen Store von Sony oder Microsoft? Das Spiel wird eine Minute nach 0, sobald Dienstag ist, freigeschaltet. So müsst ihr nicht selbst fahren, auf keine Lieferung warten und könnt sofort loslegen. Ach, das letzte Spiel, das ich als Datenträger gekauft habe... ohje ist das lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum bestellt ihr denn nicht digital im jeweiligen Store von Sony oder Microsoft? Das Spiel wird eine Minute nach 0, sobald Dienstag ist, freigeschaltet. So müsst ihr nicht selbst fahren, auf keine Lieferung warten und könnt sofort loslegen. Ach, das letzte Spiel, das ich als Datenträger gekauft habe... ohje ist das lange her.

90% der Gamer sind Sammler und möchten ihre Discs im Regal zu stehen haben, außerdem sind die Games heut zu tage so dermaßen große das man sowieso erst am nächsten tag zocken kann, für Lego Jurassic World zb. hab ich einen ganzen Tag für den Download gebraucht, bei Batman bin ich mir sicher werde ich länger als 1 Tag brauchen, und außerdem hat man manchmal das vergnügen auf Release Angebote seitens Media Markt und co. was man im Store definitiv nicht hat, dort zahlt man zum Release IMMER den Vollpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr denn nicht digital im jeweiligen Store von Sony oder Microsoft? Das Spiel wird eine Minute nach 0, sobald Dienstag ist, freigeschaltet. So müsst ihr nicht selbst fahren, auf keine Lieferung warten und könnt sofort loslegen. Ach, das letzte Spiel, das ich als Datenträger gekauft habe... ohje ist das lange her.

Man kann es nicht verkaufen oder mal verleihen .

Store ist oft viel zuteuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...