Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King


GamekingDE

Recommended Posts

Da werden sicherlich auch viele Daten vom TTK Content mit im Patch sein, aber ich geh nicht davon aus, das alles drauf ist, wäre für die nicht TTK Käufer ja total überflüssig.

Und wozu TTK dann überhaupt noch als Download anbieten für Digital Käufer und als Disc Version, wenn auf der Disc nichs is, was man wirklich bräuchte, wenns am Ende nur ne "Unlock" Datei is und alle haben den Content schon komplett auf Platte. Irgendwelche Daten müssen ja mit TTK auch noch runtergeladen/installiert werden, sonst hätten se des Spiel auch gleich zum 8. Sep rausbringen können.

PS: Der Raid wird jetzt offiziel zum 18. Sep, also 3 Tage nach Release geöffnet.

Der Court of Oryx Kram im Twich Stream sah soweit auch ganz nett aus. Bin zumindest bisher noch optimistisch was TTK angeht. Evtl. werd ich dann mit Destiny länger als 4 Wochen verbringen können im Vergleich zum Ursprungs Release, bevors nur noch stumpfes wiederholen der gleichen Sachen is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ist es für Spieler ohne DLC nutzlos, aber was soll sonst die 15 GB einnehmen?

Und zum Thema Disk-Version: Das neue MGS für den PC gibt es auch im Retail. Schön mit Hülle und Disk. Und was ist auf der Disk? Ein paar MB großer Steam-Installer. :D

Würde mich nicht wundern, wenn bei Destiny nur ein Code für die DLCs drin wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der patch beinhaltet ttk komplett, selbst das hauptgame wird mit diesem patch zum teil "überschrieben".

Sind auf der ps3 z.b 20gb Daten, entpackt kommst dann auf 30gb.

Du lädst dann am releasetag quasi ne neue config um den neuen inhalt spielen zu können.

Auf der ttk disc version ist dann alles komplett drauf und du musst garnichts mehr laden, es sei denn die haben was vermurkst und es gibt n patch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iLap6BylvGc]Planet Destiny: Full Court of Oryx Reveal Stream - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jcUXsgvjlHE]Planet Destiny: King's Fall Raid Trailer (September 18th) - YouTube[/url]

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

CN9q2N7XAAA110B.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist TTK. Auf der Xbox kann man vorab im Store schon TTK runterladen, das waren aber nur 2mal 10MB Dateien, also quasi die Unlockdateien für TTK.

Es mag für nicht TTK Käufer zwar sinnlos sein, aber beispielsweise bei Burnout Paradise war es genauso. Auch da musste man einen zig GB grossen PAtch downloaden, der grossteils nur die Dateien vom DLC Big Surf Island enthalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok, dann scheints ja wirklich so zu sein, wenn man die Datei sogar schon runterladen konnte und es sind nur 10MB.

Find ich dann aber ehrlich gesagt gegenüber den nicht TTK Käufern schon irgendwo schwachsinnig. Die brauchen ja nur die Update Dateien, damit das alte Spiel auf den 2.0 Stand gebracht und verändert wird und halt Gameplay/UI Veränderungen etc. Denen dann den kompletten Content von TTK aufzuzwingen als Download is schon kontraproduktiv. Ich hab ja schon gesagt, ich kann eh nich nachvollziehen wie man Destiny eigentlich weiterspielen wollen würde, ohne sich TTK zu kaufen, aber solche Leute gibts halt und dass die dann den kompletten Patch laden müssen deswegen o.O

Aber umso mehr Grund für mich dann die Digital Version von TTK zu holen. Wegen 10MB und ner prinzipiell nutzlosen Disc brauch ich keine Disc Version kaufen xD

Vorheriger Post um 15:53

Post hinzugefügt um 17:23

Hat sich der Mod, der den TTK DLC - Diskussions Thread geschlossen hat, überhaupt die Mühe gemacht zu lesen worum es ging?

Es ging nicht um TTK an sich, sondern um DLC der dann FÜR TTK erscheinen wird, so wie TDB und HoW für das Grundspiel erschien.

TTK selbst ist kein DLC, TTK ist ein Expansion Pack, oder auch gerne mal Add-On genannt, wobei das auch nich der richtige Begriff dafür ist.

In dem Thread den ich eröffnet hab, sollte es um DLC gehen, der FÜR TTK erscheint, nicht TTK selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß erscheinen ja nur noch 2 DLC danach. Ob die nun die Namen tragen, die Bungie mal in ihrer Timeline gezeigt hat, weiß man auch nicht wirklich.

Aber soviel ich weiß, ist bisher nichts bekannt.

Wenn ich den Zeitrahmen sehe in der die DLC erschienen sind:

Dezember 2014 - TDB

Mai 2015 - HOW

September 2015 - TTK

Dann würd ich frühstens erst wieder Januar-Februar mit einem DLC rechnen.

Aber Infos was als nächstes kommt und wann, das steht halt noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekündigte Änderungen für Patch 2.0. am 08.09 :)

Character

  • Character Level Cap for all players will be raised to 34
  • Level Cap for The Taken King will be 40
  • You will be able to level up by gaining XP alone
  • Character Level and Light are now separate statistics
  • Your Character Level will be grandfathered into your highest possible Light Level from all gear in your inventory and vault
  • Attack and Defense ratings for armor and weapons will be translated to the new systems – their power levels will be unchanged
  • Grimoire Score has been moved from the Character Nameplate and now displays in the Character Screen

Quests

  • A Quest Screen will be added to your Menu
  • Tracks all active Quests
  • Abandoned Quests can be recovered in the Hall of Guardians
  • Year One Activities have been converted to the Quest system

Bounties

  • Bounty slots will be increased to 16
  • Incomplete Year One Bounties will be auto-abandoned on 09/08 in preparation for launch of The Taken King
  • Incomplete Year One Exotic Bounties are auto-completed with their respective Vendors
  • Year One bounties issues by Eris will be retired
  • Reputation with Crota’s Bane can continue to be earned by completing Quests in The Taken King

Tower

  • Collections have been added to the Tower
  • Emblems/Shaders can be found near Eva Lavante
  • Ships can be found near Amanda Holliday
  • Exotic Armor and Weapon Blueprint added to the Tower
  • You will now have the Blueprint for all Exotics you own in your Collection
  • Report to the Vanguard in the Hall of Guardians

Inventory

  • Motes of Light will be used to grant XP to Weapons and Armor
  • Class-specific Armor materials will be deprecated in favor of a unified Armor

Material

  • Vanguard Quartermaster, Roni-9940, will exchange old materials for armor materials

Weapons & Armor

  • Revised Sandbox balance will be in effect, based on our previous analysis
  • World
  • Fallen Wolf Hunt Patrols will retreat in anticipation of the arrival of Oryx in your solar system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diverse Videos gesehen wie man sich am besten auf ttk vorbereitet...

Unter anderem ging es darum sich 10 a 5000ep bountys zuzulegen um dann sehr schnell im dlc zu Leveln.

Jetzt habe ich im bungie weekly Update gelesen das die bountys mit dem Patch aus dem Inventar verschwinden und die exo bountys zu unseren Gunsten fertig gemacht werden.

Sollte ich jetzt lieber meine fertigen bountys vor dem Patch abgeben?

Oder werden nur die unvollständigen bountys aus dem Inventar gelöscht?

Weiß das jemand bzw was denkt ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Moment 3 exo Beutezüge am laufen --> 3 exo Waffen gratis?

Und das ältesten Monogramm gibts ja dann auch nicht mehr. Zählt das auch als exo Beutezug?

Wieso sollte es das nicht mehr geben? Wer sagt denn sowas? ;) Das dropt dann halt nicht mehr im 34er/35er sondern kannst es aus einer der Kisten ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update sagt das. ;)

Die Waffen selbst kann man aus den Kisten ziehen.

Achso? :eek6: Dann hab ich das wohl falsch verstanden, dacht man zieht die Bounty aus einer Kiste. Die Waffen aus der Kiste ziehen fände ich doof, mir fehlt nur noch die Pistole, so werd ich die wohl nie bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Elder Cipher will no longer drop upon completion of the Skolas Challenge Arena in the Prison of Elders. The Exotic items offered with the Elder Cipher will now have a chance to drop from the Prison of Elders Treasure Chest.
"The Exotic items offered WITH the Elder Cipher [...]" - heißt für mich so viel, dass das Monogramm nun aus der Kiste gezogen werden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die Items, die mit dem ältesten Monogramm verbunden/angeboten wurden, haben nun eine Chance aus der Schatzkiste zu droppen"

Ist mein englisch wirklich so schlecht?!?

Edit: Wenn man jetzt noch den Monogramm-Beutezug am laufen hat, wird dieser auch vollendet und man kann sich bei Variks eine Waffe aussuchen. Wurde von Bungie auf reddit bestätigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich super wenn ich jetzt noch schnell den Dorn Beutezug bekommen würde? so viel Glück werde ich nur leider nie haben?

Wie heißt der nochmal schnell??

Ein Licht im Dunkel...hab den auch noch 2x u noch nicht abgeschlossen, werd mich nun auch nicht mehr durch den PVP quälen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...