Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

achsooo, echt?!?

dann nehm ich gleich zwei ! ! !

aber spaß beiseite, ich muss schon extrem besoffen sein, wenn ich taken king noch kaufen soll (was die möglichkeit immerhin noch nicht ganz ausschließt:biggrin5:).

bei anderen spielen bekommt man den ganzen inhalt für die hälfte an geld. da wäre das mit taken king erst eine vollversion.

bei destiny soll man dafür 145 € hinlegen, wenn man von beginn an spielt. :banghead:

und dann werden die neueinsteiger noch angezuckert, indem nun das hauptspiel + beide add-ons bisher um mehr als die die hälfte gesenkt wurde, auf 50 €.

die, die bisher treu waren und alles bezahlt haben, sind wieder mal egal.

da muss man sich doch verarscht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Neukundenbindung halt.

In der Voraussicht wohl das sich alte Spieler das Ding sowieso wohl kaufen. Sie denken wohl das man nun den Content von 2 DLCs bringt und daher 2 x 20 Euro will. Wie halt für Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe zusammen, die ja ohne Season Pass jeweils 20 Euro alleine kosteten.

Aber mir macht Destiny halt echt Fun. Da verschmerze ich die 40 Euro. Obwohl ich natürlich weiß, dass man es boykottieren sollte. Aber manchmal ist logisches Handeln nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so, allein schon der spruch mit den zusatzinhalten die die neueinsteiger bekommen, wo der gesagt hat das mann sich ja die collectors edition kaufen soll wenn man die zusatzinhalte haben will.

Ja klar, ich hab schon das game plus die 2 dlc ist klar, ich kauf mir noch mal das komplette packet.

Sowas von dreist, eigentlich müsste man den dlc boykottieren.

Aber am ende kaufen wir ihn wahrscheinlich doch eh alle und bungie hat was sie wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt da ein paar News:

Es wurde eine Petition gestartet, dass Spieler, die von Anfang an dabei sind, die selben Boni bekommen. Und diese Petition hat mittlerweile über 25.000 (!!!) Unterstützer.

Deej, der Community-Manager (oder was auch immer er ist), hat offiziell angekündigt, dass es wohl Änderungen geben wird. Mehr dazu im wöchentlichen Update am Freitag.

Und zu diesem Interview mit dem Designer sag ich mal lieber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir den Live-Stream echt nicht angucken, aber die Neugier war einfach größer. Da kommen wieder so viele neue Aufgaben auf unsere Hüter zu... sehr geil. Und endlich wird der Tresor noch größer... Danke Bungie.

Ich freu mich so sehr auf meine Collectors Edition... der 15.09 wird ein Feiertag. Willkommen im 2. Destiny Jahr :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Woche Urlaub reichen für den DCL leider nicht. :cry2:
Den habe ich heute auch beantragt. :cheer:

Falls jemand noch mal den Stream von gestern sehen möchte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=foVh8liQ4oE]Destiny - The Taken King Year 2 Livestream Gameplay (Bungie) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...