Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern


DrFunksSon

Recommended Posts

Für 3 Epische Abzeichen ist ja das Meistern aller Kurven aller Strecken nötig! Irgendwelche Tipps?

Im normalen Rennen kann man das abhaken. Man muss OHNE Kontakt, auf der Ideallinie, OHNE Ausbrechen des Hecks und MIT Speed durch die Kurve. Das wird nicht so einfach.

Mein Plan: Quickrace ohne Gegner und dann (evtl. vorher getuntes) Handling-Monster wie z.B. Elise, Exige. Hoffe das klappt, werde das mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 3 Epische Abzeichen ist ja das Meistern aller Kurven aller Strecken nötig! Irgendwelche Tipps?

Im normalen Rennen kann man das abhaken. Man muss OHNE Kontakt, auf der Ideallinie, OHNE Ausbrechen des Hecks und MIT Speed durch die Kurve. Das wird nicht so einfach.

Mein Plan: Quickrace ohne Gegner und dann (evtl. vorher getuntes) Handling-Monster wie z.B. Elise, Exige. Hoffe das klappt, werde das mal testen.

Hm. Also da man während des normalen Spielverlaufs doch jede Strecke etliche Male fahren muss (oder gibt es hier Ausnahmen?), kann man schon einen guten Teil erledigen. Mein Tipp wäre dann: auf niedrigen Stufen (1+2) die Rennen solange zu fahren, bis man auch die letzten hat.

Ist, wie ich finde, leider nicht so einfach zu sehen, welche Kurve man gemeistert hat.

Dennoch habe ich auf vielen Strecken schon mehr als 50% und fahre derzeit noch in Stufe 2 herum (Stufe 4 ist fast freigeschaltet, ich will aber alles fahren).

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal...haha...ich weiss nicht ob ihr es rausgefunden habt, aber meiner Meinung nach ist das Speil ein Cheat für sich...Man kann etliche male Quickraces fahren und dort alle Abzeichen holen...stellt einfach 0 Gegner ein und schon könnt ihr fahren...alle Kurven meistern und Sauberes Rennen fahren sind somit kein Problem...und 8000$ Pro Rennen bekommst du auch joch...im Grunde kannst du dir so jedes Auto auf die schnelle erschwingen ohne Cheats...da ist dann eben das Spiel ein Cheat für sich ;)

Edit:

@ Snoop

Nimm irgendeinen Stufe 1 Wagen der gutes Handling hat...sollte kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja...ist dort auch die einzige die mir noch fehlt...

Nürburgring wird mir ja was...wenn mir dann die letzte Kurve fehlt darfst du alles bis dort hin fahren und wenn du sie nicht erwischst nochmals von vorne xD

Ja, das kann echt was werden, da werd ich mir wohl auch die Zähne dran ausbeißen... :skep:

Muß man die Kurven in einer Runde oder in einem Rennen (mit beliebig vielen Runden) meistern?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erledigten Kurven werden abgespeichert und da du die Strecke mehr als einmal fahren wirst, hast du genug Zeit die einzelnen Kurven abzuarbeiten ;).

Ach so, d.h. wenn ich mal ne Weile gespielt habe steht dann am Start schon z.b. 4/8 Kurven erledigt?

Hab ich das richtig Verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, d.h. wenn ich mal ne Weile gespielt habe steht dann am Start schon z.b. 4/8 Kurven erledigt?

Hab ich das richtig Verstanden...

Genau so ist es! :)

Im laufe der Zeit bekommst halt eventuell immer wieder mal ne Kurve mit dazu ^^

Deshalb würde ich mir die Abzeichen auch bis zum Schluss aufheben das man wie gesagt gewollt/aus glück eh immer wieder Kurven schafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt den Zonda R macht den Luftdruck etwas runter und stellt den Flügel etwas auf mehr in richting Grip.

So habe ich die besten erfahrungen gemacht, das Teil klebt fast auf der Straße.

Achja Lenkung noch so einstellen das sie nur schwach anschlägt.

Aber ich würde das erst machen wenn mann in der Karriere alles hat was man braucht, den dan sollte mach schon bei einigen rennen alle Kurven haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...