YamiYamadaSan Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Kommen, jetzt da der seasonpass abgehackt ist noch etwaige StoryDLCs auf Borderlands the Pre-Sequel zu? (Auch aus Trophyrelevanten gründen)
Draegon Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 denke ja da ja im season pass steht das die bis ende oktober 2015 erscheinen. unwahrscheinlich bei boderlands nur 1 dlc und ausserdem bisschen teuer mit ich glaube 30€ (habe erst vor paar tagen im sale geholt season pass für 11,99€ und bin mit original preis nicht ganz sicher). ausserdem siehe destiny, schon gefühlt ewig draussen und vor kurzem (paar wochen) dlc2 erschienen. korrektur: ist doch vollständig mit claptastic voyage http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-the-pre-sequel/news/borderlands_the_pre_sequel,50876,3083601.html
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 dafür hats wieder nen neuen thread gebraucht ... zum x-ten mal .... es sind 4 dlc erschienen, mehr wurde auch nie angekündigt.
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Naja bei einer Firma die gefühlte 25 DLCs für ihr voriges Spiel produziert hat, darf diese Frage doch mal gestellt sein. Ich weiß das der Seasonpass nur für 4 DLCs ausgelegt wurde, habe aber nirgens eine Bestätigung gefunden, dass das die einzigen vier bleiben sollen. (Wäre ja nicht der erste unvollständige Seasonpass) Wenn es das Thema schon gegeben haben sollte, sorry habs nicht gefunden.
Draegon Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 dennoch irreführend da steht zwar vier zusatzinhlte, gleichzeitig bis oktober 2015.
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Vorallem steht da Final, aber ist es der finale DLC für den Seasonpass oder allgemein der finale DLC für Borderlands TPS? Aber okay, ich nehme das einfach als antwort, danke.
Draegon Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 diesen teil zwar erst jetzt angefangen, aber von den beiden vorgängern fand ich die dlcs von teil 1 am besten wie general knoxx etc. aber wirklich schwer vorstellbar das nichts noch kommt. wenn ich jetzt nichts falsches sage war ein dlc charakter jack, dlc charakter baronesse, dann diese arena und 1 story claptrap oder liege ich da falsch?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 richtig, draegon. abgesehen davon existiert der publisher gar nicht mehr ... denke, das kann hier dicht gemacht werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.