Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist "The Pre-Sequel" jetzt komplett?

Recommended Posts

Geschrieben

denke ja da ja im season pass steht das die bis ende oktober 2015 erscheinen. unwahrscheinlich bei boderlands nur 1 dlc und ausserdem bisschen teuer mit ich glaube 30€ (habe erst vor paar tagen im sale geholt season pass für 11,99€ und bin mit original preis nicht ganz sicher). ausserdem siehe destiny, schon gefühlt ewig draussen und vor kurzem (paar wochen) dlc2 erschienen.

korrektur: ist doch vollständig mit claptastic voyage

http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-the-pre-sequel/news/borderlands_the_pre_sequel,50876,3083601.html

Geschrieben

Naja bei einer Firma die gefühlte 25 DLCs für ihr voriges Spiel produziert hat, darf diese Frage doch mal gestellt sein.

Ich weiß das der Seasonpass nur für 4 DLCs ausgelegt wurde, habe aber nirgens eine Bestätigung gefunden, dass das die einzigen vier bleiben sollen. (Wäre ja nicht der erste unvollständige Seasonpass)

Wenn es das Thema schon gegeben haben sollte, sorry habs nicht gefunden.

Geschrieben

diesen teil zwar erst jetzt angefangen, aber von den beiden vorgängern fand ich die dlcs von teil 1 am besten wie general knoxx etc.

aber wirklich schwer vorstellbar das nichts noch kommt. wenn ich jetzt nichts falsches sage war ein dlc charakter jack, dlc charakter baronesse, dann diese arena und 1 story claptrap oder liege ich da falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...