Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Criminal Activity DLC Trophäen


Sinthoras_96

Recommended Posts

http://www.trueachievements.com/dlc.aspx?dlcid=5284

Das habe ich eben bei den Xbox Kollegen gefunden. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder??? Ich meine ich habe ja normal echt kein Problem mit online Trophäen, aber ZEHNTAUSEND Kills mit JEDER Klasse??? VIERZIGTAUSEND Kills? ERNSTHAFT??? :eek6: Und dann 25G pro Achievent. Sprich ne Bronze Trophy für 10K Kills ..... Die haben doch echt nicht mehr alle Latten im Zaun :facepalm: Eigentlich wollte ich mir ja Premium holen, aber so können die sich das getrost sonst wo hinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/136196-battlefield-hardline-criminal-activity-dlc-achievments-deutsch-offiziell.html

Also, damit ich das richtig verstehe.

Du holst dir kein Premium, weil die DLCs 4 Trophäen enthalten, die dir zu lange dauern?

D.h das gesamte Spiel, bezw die Erweiterungen, werden nicht gekauft, weil man Trophäen holen MUSS!?

Aber dann sagen die Entwickler hätten nicht mehr alle Latten am Zaun.. :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...