Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur für den Kaiser


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Kann man die Quest gar nicht zusammen spielen? Und wenn nein, wie kann man dann zusammen spielen? Oder besser gesagt welchen Modus? Danke.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Ich verstehe nicht was du wissen möchtest. Welche Quest und was hat das mit dem Thema zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten sie? Wer eine leichte Platin will, soll weiterhin seine Kinderspielchen spielen. Die hier ist wenigstens mal etwas besonderes.

Ich habe nicht gesagt, das es eine leichte sein soll... Für normale sterbliche ist diese trophäe unmöglich. Zb leute mit arbeit, kinder, familie usw.

Nur arbeitslose können es noch schaffen, ausserdem musste man sonst jede zweite nacht mindestens durchmachen um eine chance zu bekommen.

Diese trophäe hat überhaupt nichts mit der schwiriegkeit zutun sonst mit einem grossen aufwand in möglichst kürzerster zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, das es eine leichte sein soll... Für normale sterbliche ist diese trophäe unmöglich. Zb leute mit arbeit, kinder, familie usw.

Nur arbeitslose können es noch schaffen, ausserdem musste man sonst jede zweite nacht mindestens durchmachen um eine chance zu bekommen.

Diese trophäe hat überhaupt nichts mit der schwiriegkeit zutun sonst mit einem grossen aufwand in möglichst kürzerster zeit...

Und weiter? Meiner Meinung nach sollte man für eine Platin alles im Spiel mögliche erreicht haben. Ob es nun für jeden machbar ist, sollte dabei keine Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann nur ein egoist sprechen. Man sollte meinungen in allgemein ausdrücken und nicht nur für sich selber.

Das Meinungen generell nur schwer bis gar net akzeptiert werden ist bedauerlicherweise schon gang und gäbe.

Aber ich stimme zu das die Trophäe mehr als mies ist. Andererseits ist es aber auch so das ich das abslout korrekt finde. Ich werde sie zu gegebener Zeit versuchen unf wenns net klappt dann klappts halt net. Ich geh sogar soweit zu sagen das jedes Game mindestens eine solche Trophäe haben sollte. Also ein sehr schwer erreichbare. Wenn dann halt kaum Platins fallen dann ist das so. In vielen spielen ist die Platin einfach nur geschenkt. Siehe Telltales, Lego und noch viele andere. Aber das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber hier geht es ja auch darum, dass die Platin sehr zeitaufwendig ist, und jemand der mehr Zeit hat, der hat klare Vorteile. Jemand wie ich, der arbeitet, der hat halt nicht die gleichen Möglichkeiten wie jemand der keine Verpflichtungen hat. Es kann schon schwere Platins geben, dann müssen sie aber so zuschaffen sein, dass man sie entweder mit Speichern bekommt, also so das man Tag für Tag spielt, aber sicher nicht so, dass man gegen anderen Spielen muss und es hauptsächlich auch um die investierte Zeit geht. Weil so ist es dann unfair gegenüber Spielern wie mich. Aber ich kann auch verstehen wenn manche Spieler genau das klasse finde, weil sie dann die Platin bekommen die andere nicht holen können. Aber ich finde sie kann schwer sein, muss aber auch machbar sein für Leute die nicht jeden Tag 20 Stunden zocken. Weil anders ist die Trophäe kaum zu holen, wenn man wie ich nur ein paar Stunden in der Woche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter den Aspekt der Trophäen gesehen ist das natürlich schlecht. Geht mir ja net anders. Jemand der nix besseres zu tun hat hat klare Vorteile. Aber ich sehs halt so das es unabhängig von der Trophäe ein Topspiel ist. Und ich bin mir sicher wenn mans lange genug versucht klappt das auch mal irgendwann. Ich bin jetzt mal dabei ne Truppe zusammenzustellen die die Trophäe ernsthaft angehen wollen. Ist aber noch etwas hin bis es tatsächlich startet. Und dann gehts erstmal da drum viele Allianzpunkte zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja viel mehr: Selbst wenn man viel Zeit hat, 12 Stunden am Tag spielt und diese Trophäe anstrebt, bringt dir das alles nichts, wenn da jemand ist, der 13 Stunden am Tag spielt und dir die Trophäe quasi wegschnappt.

Ich finde schwere Trophäen gut, wenn man sie mit Übung und Skill erreichen kann. Viel bringt dir das hier aber beides nicht, weil du hoffen musst, dass niemand mehr Zeit hat als du... und die Chance ist einfach verdammt gering.

Herausforderung, schön und gut. Etwas aber von Zeit, Können UND dem Glück, dass niemand mehr Zeit hat als man selbst, abhängig zu machen, ist eher... naja.

Mir persönlich ist es egal, da ich eh kein 100%-Hunter bin, aber für die Leute, die wirklich die Platin anstreben und es auch draufhaben, aber wegen anderen Spielern diese vielleicht niemals erreichen werden, tut es mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Fall sind das eher Leute, die sich auskennen und wissen wie. Am ersten Tag möglichst viele Punkte zu sammeln ist übrigens die einzige Möglichkeit als Casual Gamer die Trophy zu ergattern!

Und was bringt es einen Tag lang möglichst viele Punkte zu sammeln wenn es Leute gibt, die diese Zeit jeden Tag haben? Angenommen ich zock den ersten Tag 15 Stunden am Stück PVP. Mag sein das ich da auf platz 1 bin. Wenn ich aber am nächsten Tag arbeiten muss und am übernächsten dann wirds doch schon eng.

Halte ich für sehr gewagt deine Theorie.

Natürlich kann man viele Punkte holen aber das muss man kontinuierlich machen. Und die, die die Zeit net haben, schauen in die Röhre.

Oder überseh ich da was grundlegendes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt es einen Tag lang möglichst viele Punkte zu sammeln wenn es Leute gibt, die diese Zeit jeden Tag haben? Angenommen ich zock den ersten Tag 15 Stunden am Stück PVP. Mag sein das ich da auf platz 1 bin. Wenn ich aber am nächsten Tag arbeiten muss und am übernächsten dann wirds doch schon eng.

Halte ich für sehr gewagt deine Theorie.

Natürlich kann man viele Punkte holen aber das muss man kontinuierlich machen. Und die, die die Zeit net haben, schauen in die Röhre.

Oder überseh ich da was grundlegendes?

Du übersiehst da was. Du musst nicht am Ende der Kampagne der mit den meisten Punkten sein, sondern nur zu dem Zeitpunkt wenn alle Türme um die Kaiserstadt eingenommen wurden. Heißt: Du kannst bereits kurz nach Kampagnenstart zum Kaiser gekrönt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...