InepMesSu Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Was hattest du nicht erspielt? Kein einziges Tier Btw. Sony macht den Patch nicht sondern Mark Inman. Und der postet auf Twitter wie sein Urlaub gerade ist, von daher wird der Patch bestimmt erst nächste Woche kommen (leider)
madd8t Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Btw. Sony macht den Patch nicht ... das sagt ja auch keiner.. nur muss der Patch erstmal von Sony geprüft und freigegeben werden von der QA.. und da schimmelt der Patch auch schon ein paar Tage rum..
deHeru Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Haben jetzt aber schon ganz schön viele Platin 0,42% von über 9000. Mich nervt die Trophäe einfach nur noch. On Tour mit dem 6.Apfel
GhettoPrinz Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Warum kommt die Trophy bei mir nicht wo das letzte tier mit jemandem andrem seinem letzten Tier sprengt und eine draw situation entsteht schon 30 mal gemacht kommt nicht
madd8t Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 derzeit hagelt es ja Platintrophäen.. scheinbar soll es besser laufen, wenn man permanent die Schultertasten hämmert, weil man so wohl den Lauf der Mutterschiffe etwas verlangsamen kann.. ich habs vorhin drei mal versucht.. hat nicht gefunzt.. ist aber auch ne sehr nervige Angelegenheit.. siehe Video.. [url] [/url][url] [/url] das erste Video zeigt nur den Beginn, das zweite ist komplett, aber bei dem denke ich wurde zu langsam gedrückt, weil ich es in dem Tempo auch versucht hatte.. mit schnelleren Tastendrücken hatte ich auch versucht, aber auch ohne Erfolg.. und dann wurd es mir recht schnell zu nervig..
reptil Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 das sagt ja auch keiner.. nur muss der Patch erstmal von Sony geprüft und freigegeben werden von der QA.. und da schimmelt der Patch auch schon ein paar Tage rum.. Ist aber eher normal bei nicht AAA/Exklusiv Titeln. Bei Zombie Army Trilogy durfte man auch knapp 2 Wochen auf dem Patch warten, bis er von Sony released wurde.
Ozetkiller23 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hab grad die Platin geschafft. eig voll easy man muss ja nichtmal das spiel durchspielen aber halt die eine Trophäe in lvl 48 war echt mies. hab mich eine stunde dran gesetzt mit ganze zeit l1 drücken usw bis es geklappt hat. Warum kann man das spiel noch nicht bewerten im forum
madd8t Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hab grad die Platin geschafft. eig voll easy man muss ja nichtmal das spiel durchspielen aber halt die eine Trophäe in lvl 48 war echt mies. hab mich eine stunde dran gesetzt mit ganze zeit l1 drücken usw bis es geklappt hat. Warum kann man das spiel noch nicht bewerten im forum den Schmutz geb ich mir nicht länger..^^ Glückwunsch zur Platin.. Bewertungsthreads werden immer erst dann geöffnet, wenn der erste Forumuser Platin erspielt hat.. Threads sind jetzt offen..
deHeru Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Das mit dem L1 Spamen ist ja mal total bescheuert, hab nicht mal genug Tiere zusammen bekommen, schon kam die Baby's da eingegeiert.
madd8t Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Das mit dem L1 Spamen ist ja mal total bescheuert,... agree..^^ einfach nur ätzend, man schon x Minuten daran sind die Herde zu züchten, bevor man sich zum Ei begibt.. und dann gehts ja nochmal so lange weiter, ohne wirklich zu wissen ob es reicht.. und wie man bei Ozetkiller23 liest, ist es ja auch nicht im ersten Versuch getan.. ich schätze mal da ist man auf die herkömmliche Weise mit den variierenden Spawnraten von Neustart zu Neustart genauso schnell unterwegs..
Ozetkiller23 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 haha ja habs auch 2-3 mal nicht geschafft aber dann hab ich mir einfach vorgenommen direkt von anfang an die ganze zeit l1 zu spammen selbst da wo man die dinger ausbrütet usw und halt immer die Babyaliens killen (wie auch immer die heißen). hab sogar mitgezählt und dann hats halt direkt geklappt ka vllt hatte ich auch nur glück. viel erfolg dir
eazyHusi Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Bei 36 ist gerade mein Spiel abgekackt, es sah so gut aus.
Orage Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ist das Spiel aktuell nicht möglich zu platinieren, aufgrund der Trophäe "Babyboomer". Currently unnobtainable, there isn't enough time for the Motherships spawn 40 baby aliens before the end of the level. This single trophy is making the platinum impossible until another patch is released. Ist das noch immer der Fall.
eazyHusi Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Jaein, Platin ist wohl möglich aber noch ein bisschen tricky. Ich warte jetzt auf den Patch. Habe es genug probiert. ^^
InepMesSu Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Der Patch ist im Moment bei QA von Sony, dürfte also "bald" raus sein
Thorbi94 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ja ich es warte auch auf den Patch Gestern 4 Std probiert immer kurz vor 38 ko
deHeru Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Endlich! [ATTACH]18480[/ATTACH] Ich hab es so gemacht. Erst im normalen Tempo alle freien Tiere eingesammelt Alle 4 Barieren mit einem Affen zerstört. mit einem 6Punkte Tier, die Alien's getötet. Alles an Gras eingesammelt & Baby's geboren . Runter zum Ei. Dann L1 wortwörtlich vergewaltigt. Hätte locker 46 Baby's gebären lassen können. Zum Glück kommt die Trophy bevor man das Level erfolgreich beendet. On Tour mit dem 6.Apfel
Tainted Coil Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich glaubs ja nicht. Der L1 Trick hat tatsächlich funktioniert, und das beim allerersten Versuch.
Thorbi94 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Habt ihr jetzt immer L1 ,wie der eine im Video gedrückt ganze zeit? Und zum Schluss die beiden Mütter getötet mit den elefanten?
Tainted Coil Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Habt ihr jetzt immer L1 ,wie der eine im Video gedrückt ganze zeit? Und zum Schluss die beiden Mütter getötet mit den elefanten? Ganz am Anfang habe ich noch nicht L1 gedrückt, erst ein paar Tiere eingesammelt. Als es dann ans Vermehren ging habe ich angefangen auf die Taste zu hämmern. Töten musste ich nur die linke Mutter Kurz bevor die Recht das Ei erreichte, kam dann die Trophäe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.