Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beach Buggy Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der neuste Patch hat die nervige 9000km Trophäe übrigens erleichtert. Hab nur 3500km in der Statistik, trotzdem ploppte die Trophäe nach dem ersten Rennen auf :)

Du bist mein Retter, hatte sie damals auch aufgegeben und las gerade deinen Beitrag. Bei mir ploppte auch alles auf.

Meine Daten:

Km: 5313

Gold waren ca. 50% gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2016 um 10:09 schrieb dragonfire1986:

Du bist mein Retter, hatte sie damals auch aufgegeben und las gerade deinen Beitrag. Bei mir ploppte auch alles auf.

Meine Daten:

Km: 5313

Gold waren ca. 50% gewesen

 

Ich habe das Game erst seit ca. 2 Wochen und daher erst nach dem Patch gestartet. Habe die Trophy jetzt bei genau 2.000 km bekommen!

 

Habe das auch schon in die Verbesserung des Leitfadens geschrieben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ich habe das Game erst seit ca. 2 Wochen und daher erst nach dem Patch gestartet. Habe die Trophy jetzt bei genau 2.000 km bekommen!

 

Habe das auch schon in die Verbesserung des Leitfadens geschrieben! :)

 

Das Spiel ist ja an sich echt cool wobei noch einiges fehlt zu einem Mario Kart aber das sinnlose gefarme war einfach zu viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

 

Das Spiel ist ja an sich echt cool wobei noch einiges fehlt zu einem Mario Kart aber das sinnlose gefarme war einfach zu viel :D

 

Ist jetzt ja nicht mehr so schlimm. Also mir fehlen noch die 1 Mio Münzen, aber das sollte angeblich ja auch schneller gehen. Habe aktuell geschätzt ca. 200.000 bekommen.

 

Und dann brauche ich noch die 2 Trophies mit den 3 Controllern, aber muss mir erst noch nen dritten Controller von nem Kumpel besorgen :D

 

Aber trotzdem finde ich es lustig, dass Leute das Game mit Schwierigkeit 2 bewerten, denn so einfach finde ich war es zum Teil nicht und man hat schon echt oft geflucht, um überall die 3 Sterne zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ist jetzt ja nicht mehr so schlimm. Also mir fehlen noch die 1 Mio Münzen, aber das sollte angeblich ja auch schneller gehen. Habe aktuell geschätzt ca. 200.000 bekommen.

 

Und dann brauche ich noch die 2 Trophies mit den 3 Controllern, aber muss mir erst noch nen dritten Controller von nem Kumpel besorgen :D

 

Aber trotzdem finde ich es lustig, dass Leute das Game mit Schwierigkeit 2 bewerten, denn so einfach finde ich war es zum Teil nicht und man hat schon echt oft geflucht, um überall die 3 Sterne zu bekommen!

 

Naja so schwer war es nicht, einfach nur oft genug fahren und auch ein fünkchen Glück mit den Gegnern dann geht das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Naja so schwer war es nicht, einfach nur oft genug fahren und auch ein fünkchen Glück mit den Gegnern dann geht das schon :)

 

Ja, es ist nicht unmachbar, aber man braucht oft schon mehrere Versuche. Wenn ich mir denke, es gibt andere Games da läuft alles im ersten Versuch und wenn man Pech hat, muss man einmal was wiederholen und da stimmen Leute mit 2 ab. Aber gut, das ist halt leider mal sehr subjektiv. Geschenkt ist die Trophy aber aus meiner Sicht nicht, was bei einer 2 eigentlich der Fall ist...

 

Und wenn man keine 3 oder 4 Controller hat ist die Platin einfach extrem schwer und alles andere als eine 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moe2001:

 

Ja, es ist nicht unmachbar, aber man braucht oft schon mehrere Versuche. Wenn ich mir denke, es gibt andere Games da läuft alles im ersten Versuch und wenn man Pech hat, muss man einmal was wiederholen und da stimmen Leute mit 2 ab. Aber gut, das ist halt leider mal sehr subjektiv. Geschenkt ist die Trophy aber aus meiner Sicht nicht, was bei einer 2 eigentlich der Fall ist...

 

Und wenn man keine 3 oder 4 Controller hat ist die Platin einfach extrem schwer und alles andere als eine 2 :)

 

Naja hatte auch mit ner 3 gewertet. Ich habe fast alle Rennen beim ersten mal geschafft. Habe früher immer Mario Kart gesuchtet vielleicht hat das geholfen :D. Jep das mitm 3. Controller habe ich so gelöst das ich mir nen gebrauchten bestellt hatte und nach der Trophie wieder zurück geschickt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Naja hatte auch mit ner 3 gewertet. Ich habe fast alle Rennen beim ersten mal geschafft. Habe früher immer Mario Kart gesuchtet vielleicht hat das geholfen :D. Jep das mitm 3. Controller habe ich so gelöst das ich mir nen gebrauchten bestellt hatte und nach der Trophie wieder zurück geschickt hatte :D

 

Ich hab mir gestern noch nen dritten von nem Kumpel geholt (Trophy Junkie ist, wenn man um 23:30 Uhr noch 800 Meter durch die Stadt geht um sich von nem Kumpel nen dritten Controller zu holen :D ) und jetzt vorher gerade eben die Platin geholt nach 20 Stunden und einer Minute :) Die letzte war die mit 1 Mio verdienen. Kam nach ca. 200.000 - 250.000.

 

Wie gesagt, habe schon für einige mehrere Versuche gebracht und gerade am Ende bei den hohen Klassen fast nichts auf Anhieb geschafft. Auch die Level, bei denen man die Zielscheiben abschießen oder rammen musste, sowie die wo man 20 Punkte einsammeln musste fand ich schon nicht ohne, obwohl ich eigentlich schon viele Rennspiele platiniert habe. Naja, evtl lag mir einfach die Steuerung auch nicht so ganz. Egal, habe jetzt die Platin, hat Spaß gemacht, aber ohne den Patch hätte ich keinen Bock gehabt das Game 60 Stunden oder mehr zu spielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wüßte ich auch gerne. Da sich hier soviele tummeln, laut denen das Spiel sehr einfach sein soll, muß es doch zumindest ein Fahrzeug geben, daß sich nicht so furchtbar steuert wie meine aktuelle Wahl. Vor allem für die "Follow the Leader"-Missionen sehe ich aktuell mehr als schwarz, weil ich trotz fast vollständig verbesserter Attribute nicht einmal in Glacier Gulch die drei Sterne erreiche (bislang nicht einmal zwei).

 

Edit: Nachdem ich nun alle Sterne und Pokale erreicht habe (und immer noch nicht genügend Geld), kann ich zumindest sagen, daß es mit dem Wagen namens Lightning geklappt hat. Für die Endgegner habe ich den Fahrer mit dem Tikizauber genommen, für die Raketenlevel Benny und für alles andere Roxy.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2017 um 09:17 schrieb Koitsu:

Das wüßte ich auch gerne. Da sich hier soviele tummeln, laut denen das Spiel sehr einfach sein soll, muß es doch zumindest ein Fahrzeug geben, daß sich nicht so furchtbar steuert wie meine aktuelle Wahl. Vor allem für die "Follow the Leader"-Missionen sehe ich aktuell mehr als schwarz, weil ich trotz fast vollständig verbesserter Attribute nicht einmal in Glacier Gulch die drei Sterne erreiche (bislang nicht einmal zwei).

 

Edit: Nachdem ich nun alle Sterne und Pokale erreicht habe (und immer noch nicht genügend Geld), kann ich zumindest sagen, daß es mit dem Wagen namens Lightning geklappt hat. Für die Endgegner habe ich den Fahrer mit dem Tikizauber genommen, für die Raketenlevel Benny und für alles andere Roxy.

erstmal danke.

hab jetzt lightning dann auch mal aufgewertet, bin aber noch nicht so von dem wagen überzeugt.

der lambini hat auch von den werten her doch viel bessere werte, in meinen augen die besten.

womit hast du die zeitrennen geschafft?

da und bei den bulls-ramm rennen (oder wie man die nennt) hab ich noch probleme, die fehlen mir noch.

hast du beides echt mit dem lightning gemacht?

die bosse hab ich realtivgut mir dem lambini erledigt.

klar braucht man auch glück, aber das hat relativ gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

hab jetzt lightning dann auch mal aufgewertet, bin aber noch nicht so von dem wagen überzeugt.

der lambini hat auch von den werten her doch viel bessere werte, in meinen augen die besten.

womit hast du die zeitrennen geschafft?

da und bei den bulls-ramm rennen (oder wie man die nennt) hab ich noch probleme, die fehlen mir noch.

hast du beides echt mit dem lightning gemacht?

die bosse hab ich realtivgut mir dem lambini erledigt.

klar braucht man auch glück, aber das hat relativ gut geklappt.

 

 

Ja, der Lambini ist vielleicht noch besser, aber den Lightning hatte ich schon so weit aufgewertet, daß ich mit dem auch weitergemacht hatte^^

Habe mit dem dann auch alle Missionen geschafft, inklusive Zeitrennen - die anderen Autos habe ich nur so weit wie nötig verbessert und nur in den Pokalrennen genutzt.

 

Die Level, in denen man Zielscheiben, Autos und Bäume etc. rammen muß, habe ich erst mit Roxy gut geschafft, ihre Spezialfähigkeit zerstört ja auch und bringt Punkte. Sei froh, daß Du sie schnell geschafft hast, ich habe einen Großteil des Spiels bei ihr verbracht, bis eines Tages endlich die richtigen Items kamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Koitsu:

 

 

Ja, der Lambini ist vielleicht noch besser, aber den Lightning hatte ich schon so weit aufgewertet, daß ich mit dem auch weitergemacht hatte^^

Habe mit dem dann auch alle Missionen geschafft, inklusive Zeitrennen - die anderen Autos habe ich nur so weit wie nötig verbessert und nur in den Pokalrennen genutzt.

 

Die Level, in denen man Zielscheiben, Autos und Bäume etc. rammen muß, habe ich erst mit Roxy gut geschafft, ihre Spezialfähigkeit zerstört ja auch und bringt Punkte. Sei froh, daß Du sie schnell geschafft hast, ich habe einen Großteil des Spiels bei ihr verbracht, bis eines Tages endlich die richtigen Items kamen...

na ja, bringt ja nix, wenn ich die zeitrennen und diese ramm-teile nicht hinkriege. bin bei der letzten serie immer knapp 50 punkte drunter. keine ahnung, wie man das hinkriegen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bin ich zu doof, aber bei mir funktioniert keine einzige Trophy im Mehrspieler.

 

[edit]

 

Ich kann machen was ich will, aber Rücksichtlos und Fertigkeiten bekomme ich mit 2 Controllern einfach nicht hin.

Den Rest habe ich erst gar nicht probiert.

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 2 stunden sammel ich powerups mit spieler 2 ein, aber das mond zeichen mit verringernder schwerkraft kommt nie!

das ist doch echt lächerlich.

sowas von nervig, dieses spiel.

gebe platin auf, denke ich.

 

Zitat

Wirklich ich helfe

Verwende den Gefrierstrahl gegen heiße Konkurrenz.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das Powerup "Gefrierstrahl" auf einen Gegner anwendet, der in Flammen steht. Brennende Gegner könnt ihr auf der Strecke "Death Bat Alley" finden. Kurz nach dem Start auf der Strecke durchfahrt ihr ein Feld kleinerer Vulkane. Wenn ein Gegner durch einen dieser Vulkane fährt, so steht dieser für kurze Zeit in Flammen. In diesem Moment müsst ihr euer Fahrzeug auf diesen Gegner ausrichten und ein Gefrierstrahl-Powerup auf ihn abschießen.

Im normalen Spielverlauf könnt ihr die Trophäe nur mit sehr viel Glück erspielen, bedingt dadurch das es eine Vielzahl an Powerups gibt und diese beim Einsammeln nur zufällig vergeben werden.

Wenn ihr zwei Controller besitzt, so könnt ihr diese Trophäe sehr gut im Mehrspielermodus erspielen. Startet ein Rennen auf der Strecke "Death Bat Alley", sammelt mit Spieler 1 so lange Powerups ein, bis ihr den Gefrierstrahl habt. Fahrt dann auf der Strecke in das Vulkanfeld und lasst Spieler 2 durch einen der kleinen Vulkane fahren. Richtet Spieler 1 auf Spieler 2 aus und wendet den Gefrierstrahl auf ihn an.
 

 

wie soll das bitte gehen? im mehrspielermodus kann ich nur die championship serie wählen, nicht aber eine bestimmte strecke. 

bitte um erklärung.

edit: ok, wenn man die serie "shark sprint" wählt, ist es das zweite rennen. mann muss also mit spieler 1 schnell das erste rennen durchfahren. steht aber so nicht im leitfaden.

 

Am 16.7.2017 um 17:45 schrieb Andy1709:

Entweder bin ich zu doof, aber bei mir funktioniert keine einzige Trophy im Mehrspieler.

 

[edit]

 

Ich kann machen was ich will, aber Rücksichtlos und Fertigkeiten bekomme ich mit 2 Controllern einfach nicht hin.

Den Rest habe ich erst gar nicht probiert.

die gehen ja noch simpel.

da musst du doch einfach nur fahren ohne zu bremsen bzw. ohne von der strecke zu kommen.

wenn du "nur menschen" wählst, fährst du ja allein. daher kann man das eigentlich nicht verkacken! :D

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe jetzt doch noch platin geschafft.

 

sollte dich noch jemand das spiel angehen wollen, hier ein paar tipps, die nichtim lf stehen:

 

1. das beste auto ist nach meinen erfahrungen "grim rod". hatte erst mit dem lambini lange gespielt und als ich dann nicht weiter kam bei einigen zeitrennen, hab ich den grim rod aufgelevelt und damit deutlich bessere runden geschafft. damit war nach ein paar anläufen kein rennen mehr ein problem.

2. bei den trophäen mit "3 controllern" sollte man beachten, dass bestimmte "powerups"  nur dann kommen, wenn man eine bestimmte position im fahrerfeld hat.

    z.b. kommt der geschwindigkeitsboost nie, wenn man an erster stelle ist. dafür kommt der schild an erster position sehr oft. das dürfte jedem beim   

    normalen spielen schon aufgefallen sein.

    genauso verhält es sich mit fast allen trophy relevanten powerups.

    am besten ist es, wenn man beim sammeln der powerups alle 3 autos beisammen hält und NICHT erster ist!!

    sonst kann das sehr frustrierend sein.  dabei sollte das führende fahrzeug auch nicht zu weit vor einem stehen/rollen, da man sonst oft den boost bekommt und 

    das nervt dann auch, weil man immer nach vorne saust.

 

mir haben diese erkenntnisse zumindest am ende dann sehr geholfen, die restlichen trophys zu holen.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2017 um 17:45 schrieb Andy1709:

Entweder bin ich zu doof, aber bei mir funktioniert keine einzige Trophy im Mehrspieler.

 

[edit]

 

Ich kann machen was ich will, aber Rücksichtlos und Fertigkeiten bekomme ich mit 2 Controllern einfach nicht hin.

Den Rest habe ich erst gar nicht probiert.

 

Am 9.1.2018 um 01:22 schrieb Heckenschuetzer1:

die gehen ja noch simpel.

da musst du doch einfach nur fahren ohne zu bremsen bzw. ohne von der strecke zu kommen.

wenn du "nur menschen" wählst, fährst du ja allein. daher kann man das eigentlich nicht verkacken! :D

Moin,

also keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, aber im Mehrspieler (2 Spieler, only Human) geht bei mir keine Trophy.

Ich habe sogar Zahnarzt im Tiki-Tempel geschafft aber es zählt nicht und Fertigkeiten und Rücksichtslos habe ich jetzt bestimmt fünfmal versucht.

 

Muss man noch etwas beachten?

Ich habe lediglich 250PS in der Karriere freigespielt und wähle im Multiplayer dann 1000PS aus.

Powerups umfahre ich und drücke nie die Bremse, lediglich vom Gas gehe ich.

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...