Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auf allen Strecken eine Zeit im Zeitfahren gesetzt, jedoch die Trophy nicht bekommen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Die Runden wurden natürlich gewertet, ich habe alle 2015er Strecken gemacht plus Deutschland 2014. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auf allen Strecken eine Zeit im Zeitfahren gesetzt, jedoch die Trophy nicht bekommen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Die Runden wurden natürlich gewertet, ich habe alle 2015er Strecken gemacht plus Deutschland 2014. Was mache ich falsch?

Sicher, dass alle Zeiten davon gültig waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe überall in der Rangliste, also denk ich mal schon.

Ich mache einfach nochmal. Zum Glück hab ich die nach Reihenfolge gemacht und weiß, dass die ersten 10 auf jeden Fall gewertet wurden wegen der Regen- und Trockenzeiten.Trotzdem echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar...jetzt kam die Trophy, nachdem ich alles nochmal gemacht hatte und aufgegeben hatte, hab ich Singapur weiter gemacht. 30 Runden hatte ich schon, wollte dann die 50 mit Williams voll machen. Da kam sie dann nach der ersten Runde... Was für ein Blödsinn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar...jetzt kam die Trophy, nachdem ich alles nochmal gemacht hatte und aufgegeben hatte, hab ich Singapur weiter gemacht. 30 Runden hatte ich schon, wollte dann die 50 mit Williams voll machen. Da kam sie dann nach der ersten Runde... Was für ein Blödsinn :facepalm:

Hatte genau das gleiche Phänomen und somit 20 Runden gespart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1, fahre sowieso immer ohne Fahrhilfen von daher nicht sonderlich schwer alles. Bei Monaco die 78 Runden gingen auch bin halt nur hinterher gefahren da ich nicht so schnell bin :frown:

Sowas ist echt ein Witz... :facepalm:

Auch wenn man dauernd ohne Fahrhilfen fährt, ist es sicherlich nicht das leichteste Spiel auf Erden ala Hannah Montana... besonders wenn man das Spiel gerade angefangen hat, lernt man doch noch und macht Fehler oder nicht? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist echt ein Witz... :facepalm:

Auch wenn man dauernd ohne Fahrhilfen fährt, ist es sicherlich nicht das leichteste Spiel auf Erden ala Hannah Montana... besonders wenn man das Spiel gerade angefangen hat, lernt man doch noch und macht Fehler oder nicht? :skep:

Ja genau das habe ich mir bei der Bewertung auch gedacht. Das Spiel mit einer 1 zu bewerten grenzt schon fast an eine Frechheit. :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das habe ich mir bei der Bewertung auch gedacht. Das Spiel mit einer 1 zu bewerten grenzt schon fast an eine Frechheit. :facepalm::facepalm:
Wie ich bei meiner Bewertung schon geschrieben habe: Irgendwann denkt jemand halt, dass er den längsten hat und der Beste in dem Spiel ist, wenn er dem ganzen eine 1 gibt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch endlich die Platin sicher bis auf die paar Online Rennen Dank des Glitches. Ich muss echt sagen wenn es nicht so scheiß Crasher KI wären die zum Teil schlimmer sind als mancher online Fahrer dann hätte ich den Glitch niemals benutzt da ich sowas normalerweise hasse, hab das ganze in Monaco gemacht und bin dort mit 4 Runden Vorsprung 1. Geworden von Pole gestartet.

Zu der 1er Wertung is wirklich lachhaft so abzustimmen, derjenige soll mal Online zeigen wie er fährt is bestimmt son Crashkind und macht hier ein auf Pro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben verzweifelt versucht 78 Runden in Monaco zu drehen, in der 47. Runde steht nach der Start/Ziel wo es bergauf geht ein Wagen quer und ich knall volle Kanne rein, weil man es in der Kurve nicht sehen konnte. Habe jetzt eine neue Saison gestartet, das Rennen in Australien gefahren für die Trophy, jetzt ist meine Frage bräuchte ich dann in der neuen Saison "nur" noch 31 Runden in Monaco fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben verzweifelt versucht 78 Runden in Monaco zu drehen, in der 47. Runde steht nach der Start/Ziel wo es bergauf geht ein Wagen quer und ich knall volle Kanne rein, weil man es in der Kurve nicht sehen konnte. Habe jetzt eine neue Saison gestartet, das Rennen in Australien gefahren für die Trophy, jetzt ist meine Frage bräuchte ich dann in der neuen Saison "nur" noch 31 Runden in Monaco fahren?

Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber was anderes:

Wieso fährst du die RUnden nicht einfach im Training und in der Quali?

Wenn du nach 30 Runden im Training nen totalschaden hast, kannst du ins Training 2 und dort weiter machen, und dann ins T3 usw. Bis zum Rennen hast dann die 78 Ruden locker gepackt, auch wenn du paar Totalschäden hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber was anderes:

Wieso fährst du die RUnden nicht einfach im Training und in der Quali?

Wenn du nach 30 Runden im Training nen totalschaden hast, kannst du ins Training 2 und dort weiter machen, und dann ins T3 usw. Bis zum Rennen hast dann die 78 Ruden locker gepackt, auch wenn du paar Totalschäden hattest.

Weil ich nach meinen 2 gescheiterten Versuchen das Rennen in Monaco zu schaffen, Training und Quali wohl übersprungen hab, war halt positiv gestimmmt das im Rennen zu schaffen, :biggrin5: aber die KI ist ja so bescheuert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nach meinen 2 gescheiterten Versuchen das Rennen in Monaco zu schaffen, Training und Quali wohl übersprungen hab, war halt positiv gestimmmt das im Rennen zu schaffen, :biggrin5: aber die KI ist ja so bescheuert :banghead:

Das ist kein Problem. Ich war auch sehr positiv und habe das dann so gemacht! :emot-raise: Sogar in drei Etappen...

Doof ist halt nur die Stunde skippen dazwischen...

Du kannst sogar Saison 2014 und 2015 kombinieren dafür, fall Du in 2014 noch eine angefangene Meisterschaft hast, oder umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht der Online Modus jetzt? Hab es nach 3 Tagen aufgehört zu spielen, weil der Online immer eine Session gesucht hat und wenn man beitreten wollte, sagte das Spiel, dass dies nicht möglich sei.

Am Freitag konnte ich ohne Probleme spielen.

Samstag ging gar nichts

Jetzt momentan findet es wieder keine Lobby egal ob Amateur oder Standard.

Besser wäre es wenn jeder seine eigene öffentliche Lobby machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Onlinetrophy "Absolut Hardcore" nicht. Keine Ahnung warum aber sie kommt nicht.

Vielleicht weiß jemand von Euch was man genau einstellen muss. Meine Einstellungen waren diese:

Training aus

Quali Blitzquali

Distanz 25%

Wetter dynamisch

Schaden komplett

Kollision an

Fahrhilfen aus

Haben es mit diesen Einstellungen in einer privaten Session probiert aber die Trophäe kam nicht. Möglich das ich etwas vergessen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Onlinetrophy "Absolut Hardcore" nicht. Keine Ahnung warum aber sie kommt nicht.

Vielleicht weiß jemand von Euch was man genau einstellen muss. Meine Einstellungen waren diese:

Training aus

Quali Blitzquali

Distanz 25%

Wetter dynamisch

Schaden komplett

Kollision an

Fahrhilfen aus

Haben es mit diesen Einstellungen in einer privaten Session probiert aber die Trophäe kam nicht. Möglich das ich etwas vergessen habe

Das geht nur in einer Hardcore Lobby und nicht in einer privaten Lobby ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...