Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte aber so einen Modus, wo man auf bestimmten Strecken Zeiten schlagen muss.

Ach so, naja man kann Zeiten verschiedener Geister schlagen, wenn man eine Zeit gefahren ist taucht kurze Zeit später der Geist der Zeit vor einem auf, und man kann diese versuchen zu schlagen.

Hallo Leute es habe das Spiel am vierten bei Amazon vorbestellt und es wurde noch nicht verschickt,bin super angepisst hab mir extra wegen diesem Spiel am Montag endlich meine PS4 gekauft!

Wer hat es bei Amazon vorbestellt und es wurde schon verschickt?

Naja, Amazon war je her dafür bekannt den Release des öfteren zu verkacken, es ist ja nicht so dass es nur Amazon gibt.

Naja Online is noch nicht so der Bringer...

Grad mit nem Kumpel gefahren, bei zwei Rennen hatten wir zwei komplett voneinander getrennte Verläufe und kurz vor Ende des Rennens waren wir plötzlich wieder im selben Rennen. Gaaaanz komisch das Ganze...

Ich habe bis jetzt noch kein einziges Spiel gefunden, was auch nicht wirklich klasse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute es habe das Spiel am vierten bei Amazon vorbestellt und es wurde noch nicht verschickt,bin super angepisst hab mir extra wegen diesem Spiel am Montag endlich meine PS4 gekauft!

Wer hat es bei Amazon vorbestellt und es wurde schon verschickt?

Hey ja ich hab auch da bestellt .

bekam gestern Abend eine Mail das es erst am 8. August kommt.:banghead::banghead:

Hab direkt storniert und hab's mir im Electronics geholt.

ohne Worte Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon so ne ahnung das das Spiel nix wird, und wieder storniert. Grafik ist nur aufpoliert, von "Neu" kann nun wirklich nicht die rede sein. Mal sehen wann die entwikler den letzten Nagel in den Sarg hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell mal die Fahrhilfen aus! Dann weißt du, was neu ist und dann hast du auch eine Herausforderung :)

Darum geht es ja garnicht, KI auf Experte reicht schon. Mir geht es um den fehlenden Karriere Modus, dass nicht vorhandene safety car, keine Einführungsrunde, kein Frühstart möglich.... Es fehlt einfach an jeder Ecke :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß die Freude auch war, dass Spiel hat nicht einmal das safety car mit drin?! Ich verkauf den Mist wieder, ist ja nicht mehr als eine Grafik Demo :facepalm:
Ich hatte schon so ne ahnung das das Spiel nix wird, und wieder storniert. Grafik ist nur aufpoliert, von "Neu" kann nun wirklich nicht die rede sein. Mal sehen wann die entwikler den letzten Nagel in den Sarg hauen.

Sehe ich genauso.

Es reicht einfach nicht aus, das Spiel Jahr für Jahr etwas aufzuhübschen.

Seit F1 2010 gab es für mich nie wirklich einen großen Sprung, der erkennbar war.

Schade, aber dann wird´s wohl erstmal nichts mit F1 auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja garnicht, KI auf Experte reicht schon. Mir geht es um den fehlenden Karriere Modus, dass nicht vorhandene safety car, keine Einführungsrunde, kein Frühstart möglich.... Es fehlt einfach an jeder Ecke :facepalm:

auf das perfekte spiel kannst du ewig warten wird es nie geben die geschichte mit der einführungs runde wünsche ich mir allerdings auch :drool5:

mir macht das spiel bis jetzt laune und das ist ja das wichtigste habe es mir erstmal bis sonntag ausgeliehen denke dabei bleibt es dann auch für nen kauf reicht es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das sie bei F1 2015 vergessen haben das Force Feedback zu programmieren??

Ich spiele mit dem Thrustmaster T300 RS und habe das Force Feedback auf der Grundeinstellung Mittel gelassen, aber da passiert gar nichts.

Wenn ich mit 200 km/h um eine schnelle Kurve fahre merke ich davon gar nichts, da kann ich ja gleich mit dem Controller spielen..

Ich habe gerade, um zu testen ob nicht das Lenkrad defekt ist, nach zwei Wochen mal wieder Project CARS gestartet und bin eine Runde Formula A gefahren und war von dem kräftigen Force Feedback schon fast erschrocken.

Also irgendwas stimmt da mit F1 2015 nicht, habt ihr Force Feedback?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das FFB auch etwas höher stellen ;). Bei mir steht's auf 85 überall, dann merkt man auch was. War aber in den Spielen bisher noch nie so richtig gut.

Was anderes: Hast du vernünftige Einstellungen für das Lenkrad gefunden? Ich hab versucht, die gleichen Einstellungen wie im Vorgänger zu übernehmen, aber das haut nicht so richtig hin, vor allem die Lenkradlinearität. Das hab ich auf 15 stehen, funktioniert aber mehr schlecht als recht. Gerade noch in Suzuka gefahren und da bin ich nicht gescheit durch die Esses gekommen. Am Lenkrad selbst hab ich (wenn ich das richtig im Kopf hab) 180° Lenkeinschlag eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja garnicht, KI auf Experte reicht schon. Mir geht es um den fehlenden Karriere Modus, dass nicht vorhandene safety car, keine Einführungsrunde, kein Frühstart möglich.... Es fehlt einfach an jeder Ecke :facepalm:

Ja, ist echt deutlich geringer geworden. Wobei ein Karriere-Modus CM nochmal extra Lizenz-Gebühren kosten würde, wenn ich das recht verstanden habe.

Meiner Meinung nach ist der Online-Modus ja das Herzstück des Spiels, aber das ganze funktioniert leider einen Scheißdreck... Ich hoffe echt, dass weitere Patches, die das beheben, folgen...

Immerhin ist der Meisterschaftsmodus und TT in Ordnung (bisher...) :)

@hermann Ja, Online ghosten die Autos schnell. Also bei dir wird das Auto von den anderen Mitspielern von einer KI übernommen. War ziemlich präsent auf der 360 in F1 13 auf 2, 3 einzelnen Strecken... aber jetzt im kompletten MP... Ich will den MP doch gerade spielen, um gegen andere Menschen zu fighten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...