Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

moin :biggrin5: Das ist mein erstes Legospiel welches ich spiele und ich habe mal eine Frage zu den Minikits, sind die im Freien Spiel nochmal da oder wenn einmal (zwangsbedingt) aufgesammelt in der Story für immer "weg" (was aus meiner Sicht blöd wäre *g )

mfg

Aufgesammelt ist aufgesammelt, würde ja sonst keinen Sinn machen oder verstehe ich dich falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin :biggrin5: Das ist mein erstes Legospiel welches ich spiele und ich habe mal eine Frage zu den Minikits, sind die im Freien Spiel nochmal da oder wenn einmal (zwangsbedingt) aufgesammelt in der Story für immer "weg" (was aus meiner Sicht blöd wäre *g )

mfg

Du musst jedes Minikit genau einmal sammeln. Völlig egal wie oft du den Level durchspielst. Sobald du es einmal hast wird bei jedem weiterem Mal statt dem Minikit einfach ne blaue Münze gespawnt.

Womit kann man denn mit diesen Grün blubbernden obejkten interagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten auch wenn ich das nicht hören wollte :biggrin5::biggrin5:

Haha naja du kannst beim ersten durchspielen ja darauf achten nichts einzusammeln. Die ganzen Mechanismen werden aber eh zurückgesetzt. Sprich wenn du ein Minikit schon hast musst du um an den blauen Stein zu kommen trd nochmal den Mechanismus korekt bedienen und so ist die Sache für ein Video auch relativ eindeutig wenn nur der blaue Stein da ist. Kommt halt bissl anders rüber aber funktioniert ^^

Was aber für den Anfang ein sehr nützlichees Video wäre, wäre eine Sammlung aller Infostände in der Open World. Über die schaltet man nämlich die Positionen der Sammelobjekte frei.

Weiß einer woher man den x2 roten Stein und den Veloziraptor fürs freie Spiel bekommt? und wo kann man Rote Steine eigentlich kaufen?

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den x2 roten Stein gibt es direkt auf der ersten Jurassic Insel. Man sieht auch die roten Steine offen dort liegen (auf der Karte gut sichtbar).

Wie man die grünen Blubberdinger interagiert weiß ich auch nicht. Ich vermute mal mit einem Dino?

Edit: Lies mal Post#38 von mir. :smug2:

Bearbeitet von Das_Licht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der ersten Insel hab ich bishe rnur x8 gefunden aber schonmal danke.

Also für den grünen blubberkram braucht man den Dino mit dem Grünen Fächer am Kopf.

Außerdem braucht man noch den Velozirator und was man eben in den einzelnen gebäuden noch benötigt. Was da aber alles noch kommt weiß ich nicht.

Wie man auf die anderen Inseln kommt beehirne ich grad aber auch irgendwie nicht ^^ Aber egal hab mich jetzt irgendwie rüber geschumellt ^^

Edit:

Also x2 gefunden. Jemand hier der die position von x4 oder x6 kennt?^^

Edit:

Den Velociraptor gibt es im Level "Strom wieder anschalten" im zweiten Bereich direkt auf der rechten Seite in nem Kothaufen

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon den Rote Steine Detektor? Das ist der einzige rote Stein der mir fehlt ^^

Aber bei allen freigeschalteten Infopoints hab ich bereits alle Steine :/

und wo ist eigentlich der Charaktereditor? Den für Dinos hab ich aber der für menschen fehlt mir noch ^^

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es ein bug ist oder ob ich einfach nur was übersehen habe ich pack mal mein problem vorsichtshalber in ein spoiler rein.

habe die jurassic world story angefangen, bin jetzt in diesen gyro irgendwas dingern, in diesen runden glas fahrzeugen mit den kindern, ich soll auf sone platt rauf damit die dicken gitter stäbe runter gehen, aber das tun sie nicht.

jemand nen raht wie ich das beheben kann? bzw. hab ich da einfach nur was übersehen?

Edit: kein bug, hab nur was übersehen, hat sich somit erledigt ^^

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das bei euch auch so, daß auf den Karten nix angezeigt wird?

Auf der ersten Insel wird mir noch alles angezeigt, gelbe Steine, rote Steine ect. Aber auf den nächsten zwei Inseln seh ich gar nix bis auf die Level.

ist bei mir genauso, ich vermute mal das die ganzen Sammel sachen nur in den einzilnen Levels aufzufinden sind, das dies deshalb nicht auf der Karte angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir genauso, ich vermute mal das die ganzen Sammel sachen nur in den einzilnen Levels aufzufinden sind, das dies deshalb nicht auf der Karte angezeigt wird.

Ihr müsst mit den Infosteinen interagieren

Wo finde ich den Charaktereditor? Hat den schon irgendwer gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mit den Infosteinen interagieren

Wo finde ich den Charaktereditor? Hat den schon irgendwer gefunden?

danke für die hilfe :) ... ne bisher noch nicht, ich glaube man muss erst die gesammte story (von World und vom Park) durchspielen um den nutzen zu können (ist nur eine vermutung), was ich aber mal mehr als übertrieben finde sind die Stads das man davon 65 Millionen sammeln muss, das riecht schon fast nach einer 40 - 50 Stunden Platin, und auch so die ganze Sammellei ist mehr als übertrieben, waren die anderen Lego Games auch alle so heftig? ist bisher mein 1. richtiges Lego Game was ich richtig spiele davor hab ich nur Lego Star Wars mal angezockt und war nich so meins, doch das hier macht einfach nur enorm viel spaß, nur die ganze sammellei geht mir schon gehörig auf den strich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die hilfe :) ... ne bisher noch nicht, ich glaube man muss erst die gesammte story (von World und vom Park) durchspielen um den nutzen zu können (ist nur eine vermutung), was ich aber mal mehr als übertrieben finde sind die Stads das man davon 65 Millionen sammeln muss, das riecht schon fast nach einer 40 - 50 Stunden Platin, und auch so die ganze Sammellei ist mehr als übertrieben, waren die anderen Lego Games auch alle so heftig? ist bisher mein 1. richtiges Lego Game was ich richtig spiele davor hab ich nur Lego Star Wars mal angezockt und war nich so meins, doch das hier macht einfach nur enorm viel spaß, nur die ganze sammellei geht mir schon gehörig auf den strich !

Also ich stehe jetzt nach ca 27h spielzeit bei 20Milliarden Studs ^^ Mach dir um die keinen Kopf ^^ (Alle mutliplikatoren geben dir zusammen x3840)

Ich habe ein Problem

Ich habe Wahrer Überlebender Stati, alle Levels beendet, alle Dinos geheilt, alle arbeiter gerettet, alle Minikits gesammelt, alle roten Steine gekauft, alle Goldenen steine der Open World gesammelt, alle Charactere und Autos gekauft, alle Rennen beendet, alle Fotos geschossen und bin damit bei 274 von 275 Goldenen Steinen.

Was mache ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch (Amazon Vorbesteller) bereits den DLC Download-Code bekommen?

Der 15€ LEGO Dimensions-Code hab ich bereits bekommen ...

Ich hab meinen auch bekommen und keine Ahnung was ich damit soll. So gern ich mit 30 noch Lego Spiele zocke, aber Dimensions is mal so gar nicht mein Ding

Möchte den Code jemand haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen auch bekommen und keine Ahnung was ich damit soll. So gern ich mit 30 noch Lego Spiele zocke, aber Dimensions is mal so gar nicht mein Ding

Möchte den Code jemand haben?

Ich würde ihn auch gerne nehmen...hab mein Dinos leider als GOD gekauft und erst danach von der Amazon Aktion gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...