Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie befreit man "Arbeiter in Gefahr", die von diesen kleinen Dinios umgeben sind?

Dafür brauchtst Du Eric Kirby, den Du in Jurassic Park III frischaltest. Der hat ein Gefäß mit T-Rex-Pisse, was Du auf den Haufen Compys wirfst, um sie zu verscheuchen.

ich bräuchte mal eure Hilfe auf der 1. Insel gleich am Anfang wo die Riesen Dinos sind soll man ein Foto schießen aber ich finde nix

Du meinst die Brachisosaurier? Da gibt's weiter rechts ne Fährte, die Du aufnehmen kannst. Man darf sich da nicht zu 100% auf die Markierungen verlassen. Desöfteren führt im Umkreis ein Weg zum Ziel und man gräbt dann dort das Fotostativ aus.

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchtst Du Eric Kirby, den Du in Jurassic Park III frischaltest. Der hat ein Gefäß mit T-Rex-Pisse, was Du auf den Haufen Compys wirfst, um sie zu verscheuchen.

Du meinst die Brachisosaurier? Da gibt's weiter rechts ne Fährte, die Du aufnehmen kannast. Man darf sich da nicht zu 100% auf die Markierungen verlassen. Desöfteren führt im Umkreis ein Weg zum Ziel und man gräbt dann dort das Fotostativ aus.

danke für die schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine platin ist wohl futsch. das spiel ist bei mir dermaßen verbuggt, dass gibt es gar nicht. mir fehlt ein kranker dinosaurier (ist auch auf der karte zu sehen) aber wenn ich an diese stelle gehe liegt dort keiner. mir werden gelbe steine angezeigt wo gar keine zu finden sind. schaut euch mal bitte dieses kurze video an. vielleicht kann mir damit jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine platin ist wohl futsch. das spiel ist bei mir dermaßen verbuggt, dass gibt es gar nicht. mir fehlt ein kranker dinosaurier (ist auch auf der karte zu sehen) aber wenn ich an diese stelle gehe liegt dort keiner. mir werden gelbe steine angezeigt wo gar keine zu finden sind. schaut euch mal bitte dieses kurze video an. vielleicht kann mir damit jemand helfen.

Ändere mal die Tageszeit und kehre dann an die Stellen zurück. Ich hatte auch ne Stelle, bei welcher ein kranker Dino rumliegen sollte, aber da war keiner. Nach dem Wechseln der Tageszeit war er dann dort. Und allgemein eben immer beachten, dass teilweise ein bisschen Vorarbeit im Umkreis des Ziels nötig ist, damit der Goldstein erscheint. Am besten immer jeden Stud in der Nähe umdrehen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine platin ist wohl futsch. das spiel ist bei mir dermaßen verbuggt, dass gibt es gar nicht. mir fehlt ein kranker dinosaurier (ist auch auf der karte zu sehen) aber wenn ich an diese stelle gehe liegt dort keiner. mir werden gelbe steine angezeigt wo gar keine zu finden sind. schaut euch mal bitte dieses kurze video an. vielleicht kann mir damit jemand helfen.

Meistens sind dort auch Steine man muss nur schauen wie man diese freischalten hatte keine Zeit das video komplett zu schauen aber das erste also die Säule im Vogelkäfig kommt der Stein wenn du oben die Rampe mit dem Fallschirm runterfliegst dann landest genau auf der Rampe und der Stein kommt also ist definitiv kein bug sondern da gibt es einen Stein zu holen

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah danke, dann versuch ichs nochmal weiter. ich habe auch das prob, das beim masosaurus weder die karte noch die steine auf der landkarte angezeigt werden. ich kann da quasi gar nich hinreisen, obwohl ich schon paar mal da war. ich werd mal weiter schauen was ich so noch lösen kann. das mit den tageszeiten is ne jute idee. thanks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändere mal die Tageszeit und kehre dann an die Stellen zurück. Ich hatte auch ne Stelle, bei welcher ein kranker Dino rumliegen sollte, aber da war keiner. Nach dem Wechseln der Tageszeit war er dann dort. Und allgemein eben immer beachten, dass teilweise ein bisschen Vorarbeit im Umkreis des Ziels nötig ist, damit der Goldstein erscheint. Am besten immer jeden Stud in der Nähe umdrehen. =)

man kann die Tageszeit ändern? wie geht das denn? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun alles geholt was ich noch gebraucht habe aber die sache mit dem kranken dino scheint nicht lösbar. es ist definitv ein bug, der dino (und der goldene stein) werden auf der karte angezeigt aber er liegt nicht da. somit ist platin wohl futsch. ich habe es abgefilmt. hat noch irgendwer einen rat? tag und nacht wechsel habe ich bereits probiert, mehrfach. ich habe auch das spiel neu installiert und den patch weggelassen. ich wär für hilfe echt dankbar, sicher könnt ihr euch vorstellen wie begeistert ich gerade bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun alles geholt was ich noch gebraucht habe aber die sache mit dem kranken dino scheint nicht lösbar. es ist definitv ein bug, der dino (und der goldene stein) werden auf der karte angezeigt aber er liegt nicht da. somit ist platin wohl futsch. ich habe es abgefilmt. hat noch irgendwer einen rat? tag und nacht wechsel habe ich bereits probiert, mehrfach. ich habe auch das spiel neu installiert und den patch weggelassen. ich wär für hilfe echt dankbar, sicher könnt ihr euch vorstellen wie begeistert ich gerade bin^^

Ich kann mal schauen ob da einer liegt oder man noch was tun muss. Kann es aber vllt sein, dass nur die Symbole verbuggt sind und du wo anders nen Dino vergessen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll jetzt scheine ich auch einen Bug zu haben, und zwar auch mit einen Kranken Dino, allerdings liegt der bei Jurassic World auf der rechten seite wo eine Brücke zu führt, kann es sein das die Kranker Dinosaurier Bug bei jeden gleich sind? ich check mal eben deine Stelle ab ob die bei mir verbuggt ist.

Edit: kann nun bestätigen das ich den Dino schon geheilt habe der auf deiner Stelle ist, der Bug scheint also zufällig aufzutreten.

11406345_879397628792894_7916516915892576679_o.jpg

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll jetzt scheine ich auch einen Bug zu haben, und zwar auch mit einen Kranken Dino, allerdings liegt der bei Jurassic World auf der rechten seite wo eine Brücke zu führt, kann es sein das die Kranker Dinosaurier Bug bei jeden gleich sind? ich check mal eben deine Stelle ab ob die bei mir verbuggt ist.

Edit: kann nun bestätigen das ich den Dino schon geheilt habe der auf deiner Stelle ist, der Bug scheint also zufällig aufzutreten.

Und zwar hat ein Kumpel von mir das gleiche Problem in der ps3 Edition gehabt und bei ihm war es folgendermaßen er ist mehrfach die Positionen abgelaufen von allen Dinos weil er sich natürlich auch aufgeregt hat und irgendwann war der besagte Dino doch da ich weiß jetzt nicht ob das klappt aber probiert einfach mal immer wieder an die Infotafel eine schnellreise zu machen ( Tag / Nacht ) wechseln vllt kommt er bei euch auch bevor ihr nochmal alles machen müsst wegen einem Dino drücke euch die Daumen

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar hat ein Kumpel von mir das gleiche Problem in der ps3 Edition gehabt und bei ihm war es folgendermaßen er ist mehrfach die Positionen abgelaufen von allen Dinos weil er sich natürlich auch aufgeregt hat und irgendwann war der besagte Dino doch da ich weiß jetzt nicht ob das klappt aber probiert einfach mal immer wieder an die Infotafel eine schnellreise zu machen ( Tag / Nacht ) wechseln vllt kommt er bei euch auch bevor ihr nochmal alles machen müsst wegen einem Dino drücke euch die Daumen

Mit freundlichen Grüßen

naja ich hoffe das der denn auch kommt hab jetzt 2x Tag/Nacht wechsel gemacht aber nichts passierte, werds natürlich auch weiterhin versuchen aber kotzt einem ja schon irgendwie an -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht jemand helfen. Ich bin im ersten Film wo man den Strom anschalten muss. An den Strom Kasten muss man ja mit Ellie an diesen Hebel springen damit die Teile rausfallen nur mein Problem ist das bei mir die Teile nicht rausfallen. Habe schon probiert das Level und spiel neu zustarten außerdem hab ich auch schon probiert das Spiel neu zu insallieren aber die Teile wollen einfach nicht rausfallen und das frustriert ein irgendwie. Das frustrierente daran ist eher das ich (bin noch dabei story zuspieln) wegen dieser Stelle die anderen zwei Filme nicht spieln kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...