Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

So hab jetzt alle die du auch hast und auch alle Fotos. Entsprechend müsste uns dann aber noch jeweils einer fehlen oder du hast doch ein Foto übersehen

Einsammeln und kaufen im Infozentrum. Ins Tor und dann das Rennen starten, am besten mit ner Sphäre, nem Raptor oder nem Triceratops. Die sind schnell genug^^

Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...)

Mir fehlen keine Fotos mehr sondern einfach nur 4 Goldene Steine.

Habe auch alles nochmal neu gesammelt aber hat sich nichts geändert.

Habe somit meine Lust an der Platin verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen keine Fotos mehr sondern einfach nur 4 Goldene Steine.

Habe auch alles nochmal neu gesammelt aber hat sich nichts geändert.

Habe somit meine Lust an der Platin verloren :(

Aso sorry, dann hab ich da was vermischt. Hast du die in den Vogelkäfigen und unter Wasser? Also die die außerhalb der eigentlichen Karten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso sorry, dann hab ich da was vermischt. Hast du die in den Vogelkäfigen und unter Wasser? Also die die außerhalb der eigentlichen Karten sind?

Ja da war ich auch schon.

Bin da echt am verzweifeln mit diesen Lego Bugs.

Hatte bisher immer GLück und jetzt kurz vor 100% hauen die mir eine rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die beiden letzten mir noch fehlenden Steine endlich gefunden. sie waren (zumindest bei mir) nicht auf der Karte zu sehen: Im Jurassic Park, auf dem großen Rundweg, in der nähe des Kapitels "Strom wieder anschalten".

Somit endlich 100%...wie nennt sich die entsprechende Trophy noch gleich??? Ach ja: Nächstes mal alles fehlerfrei:skep:

Ich hoffe, das ist ein Versprechen, TT:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den goldenen Steine Finder aktiviere zeigt der mir teilweise Pfeile für meine 4 fehlenden Steine an, wenn ich die neu einsammeln will bekomm ich aber nen Stud statt goldenen Stein. Da mir auch noch ein Dino zum Heilen fehlt aber auf der Karte nix mehr angezeigt wird gehe ich jetzt von nem Bug aus und starte nochmal neu und notiere mir was ich gemacht hab und wieviel ich schon hab. Hab ja noch bis 23.06. Zeit für dann kommt das neue Batman wenns net nochmal verschoben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19

ich habe gerade foto nummer 20 gefunden:

auf der 1. Insel bei dem Besucherzentrum. den schienen links folgen richtung Jurassic Park Tor! irgendwaann siehst du links an der Strasse Büsche zum zerschlagen, da ist dass Stativ drunter zum zusammen bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen, wie ich in jp3 im vogelkäfig an diesen einen gelben stein komme, der sich auf diesem steinpfahl befinden soll? auf diesem steinpfahl ist ein kreis voller kleiner lego-steine und der detektor zeigt permanent auf die plattform. leider ist das aber kein stein zu finden, ich vermute schon dass es ein bug ist. das fehlte auch noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ King: Hab zwar gestern erst die beiden Vogelkäfige abgeschlossen aber leider keine Ahnung mehr was da war. Fand die aber jetzt net so schlimm.

@ all: Wem noch goldene Steine fehlen die nicht auf der Karte angezeigt werden überprüft mal ob ihr alle Bonusverfolgungslevel auf "wahrer Überlebender" abgeschlossen habt, das gibt auch noch mal pro Level 2 goldene Steine. Weiß leider net ob die dann auf den Infotafeln mit angezeit werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein mist, ich habe echt keine ahnung was ich da machen soll. es liegt einfach kein stein auf dieser setinplattform / pfahl aber der pfeil zeigt immer wieder drauf. fliege ich etwas tiefer zeigt er nach oben zu plattform, bin ich knapp drüber zeigt er runter auf die plattform. so ein scheiß^^

das game is aber echt gut gemacht, dass möchte ich mal erwähnen. ich hab schon sehr viele stunden damit verbacht und es ist immer noch nich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von euch nen Tipp geben, wie ich im Level "Die Absturzstelle" an das erste Minikit komme? Laut dem Finder ist er direkt zu beginn des levels links zu finden, aber dort ist nur Gebüsch, wo ich nicht durch komme :facepalm:

Edit:

.... Hab ihn gefunden... Indem man die weiße Brücke aufbaut, sich auf diese stellt und dann nen Foto von dem Dino macht. Also das is manchmal echt verwirrend mit diesem Finder :banghead:

Bearbeitet von Black_Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nun nochma was fragen^^ das selbe wie im vogelkäfig habe ich nun am tor in jw (wo man auch die fussball trophy holt). an der latte vom tor zeigt der detektor einen gelben pfeil aber es ist weit und breit kein stein zu sehen. was muss ich da machen?

Du musst 3 Tore schiessen, dann bekommst du den Stein:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, bei mir gab es bei dieser Stelle eine "X/3"-Anzeige. ^^

Dann war die bei mir und beim King wohl auf Grund der Kameraperspetive nicht im Bild :banghead:

edit: Kann das sein das die Torschusstrophäe mit dem Raptor verpassbar ist? Ich hab das erste mit nem Raptor geschossen und keine Trophäe bekommen, erst als ich das 3/3 gemacht hab und den goldenen Stein bekommen hab ist auch die Trophäe gekommen? Bekommt man den Stein nur mit nem Raptor oder geht jeder andere Char dafür auch?

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen, wie ich in jp3 im vogelkäfig an diesen einen gelben stein komme, der sich auf diesem steinpfahl befinden soll? auf diesem steinpfahl ist ein kreis voller kleiner lego-steine und der detektor zeigt permanent auf die plattform. leider ist das aber kein stein zu finden, ich vermute schon dass es ein bug ist. das fehlte auch noch^^

auf den steinpfahl kommst du:

wenn du auf der Seite, wo du rübergleiten musst, nach rechts schaust. Da ist eine Art Sprungbrett wo du gleiten musst mit O. Dann fliegt er zu dieser Plattform und auch dann erscheint erst der goldene Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...