Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

das spiel hat reichlich bugs, starte das level omplett neu. ich hatte auch öfter mal probleme, unter anderem wo das schwein vor den raptoren flüchtet (und eigentlich) die pflanzen von der luke wegfallen. die blieben natürlich dran...

es wundert mich das ein neuer patch so lange dauert, das game hat fehler ohne ende auch wenn es trotzdem sehr gut ist.

hat bezüglich der kranken dinos jemand etwas herausgefunden. es werden hier unterschiedliche dinos gepostet, also tritt der bug häufig aber an unterschiedlichen stelölen auf. ob die sowas noch fixen können?

da ich alles andere gesammelt habe schließe ich aus, einen dino irgendwo vergessen zu haben. eine karte von den ganzen dinos locations wäremal nützlich, bisher habe ich keine finden können.

olatin ist wohl futsch, nochmal sammle ich nicht alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...)

Ich pushe das mal. Weiß das niemand?^^

--------------

Das mit den Bugs ist schon massiv. Dachte nach den letzten würden sie sich wieder mehr Mühe geben. Noch dazu kommt das es wohl Plattformübergreifend so ist, was schon echt krass ist. Kam überhaupt jemals ein Patch für ein Legospiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pushe das mal. Weiß das niemand?^^

--------------

Das mit den Bugs ist schon massiv. Dachte nach den letzten würden sie sich wieder mehr Mühe geben. Noch dazu kommt das es wohl Plattformübergreifend so ist, was schon echt krass ist. Kam überhaupt jemals ein Patch für ein Legospiel?

da dies mein 1. lego spiel ist kann ich nix mit den Patch sagen, und zu den Felsen, haste mal versucht von der Blauen Plattform den "Bariyonix" zu holen? der kann mit gedrückt halten von Viereck schreien/brüllen und dadurch gehen große felsbrocken zu bruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist das game verbuggt, eben wollte ich die gleichung lösung beim level "Zuchtstation" dann ging die Schalttafel runter und die Spielfigur lies sich nicht mehr bewegen, es ist kein Freeze im egentlichen sinne, nur die Spielfigur ließ sich nicht mehr bewegen -_- man kotzt mich das schon wieder an, musste ich natürlich rausgehen aus den level und darf alle anderen sammel sachen neu angehen klasse -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ist das game verbuggt, eben wollte ich die gleichung lösung beim level "Zuchtstation" dann ging die Schalttafel runter und die Spielfigur lies sich nicht mehr bewegen, es ist kein Freeze im egentlichen sinne, nur die Spielfigur ließ sich nicht mehr bewegen -_- man kotzt mich das schon wieder an, musste ich natürlich rausgehen aus den level und darf alle anderen sammel sachen neu angehen klasse -.-

Kannst das Level auch mit speichern beenden, dann musst du nicht nochmal alles sammeln. Bei mir reichts meistens den Charakter zu wechseln, dann gehts wieder...

Bitte nochmal an jemanden mit Platin, wieviele Infotafeln habt ihr auf welcher Insel? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das Level auch mit speichern beenden, dann musst du nicht nochmal alles sammeln. Bei mir reichts meistens den Charakter zu wechseln, dann gehts wieder...

Bitte nochmal an jemanden mit Platin, wieviele Infotafeln habt ihr auf welcher Insel? Danke

das war ja das kuriose, ich konnte nicht mal meine Figur Changen, ich konnte nur start drücken und den rechten stick bewegen zum umgucken, man es da muss echt n Patch her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infotafeln

Jurassic Park 14

Lost World 6

Jurassic Park III 7

Jurassic World 10

Danke ich habe nur 13 6 7 und 9, evtl. liegts also doch daran das die Aufgaben so nicht zu sehen sind und man sie deshalb nicht abschließen kann und der andere Mist ist nur ein Anzeigenfehler. Schließlich kann man die Steine ja sammeln ohne den Infostein aufgedeckt zu haben. Wäre es zu viel verlangt dich darum zu bieten das bildlich festzuhalten? Ist doch sicher auch was für den Leitfaden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst das Level auch mit speichern beenden, dann musst du nicht nochmal alles sammeln. Bei mir reichts meistens den Charakter zu wechseln, dann gehts wieder...

Bitte nochmal an jemanden mit Platin, wieviele Infotafeln habt ihr auf welcher Insel? Danke

Infotafeln

Jurassic Park 14

Lost World 6

Jurassic Park III 7

Jurassic World 10

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0pmef2lwtc7.jpg

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc06gz3kmv9s4.jpg

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0pmo6gjvzb0.jpg

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0g4mtwab1nr.jpg

Bearbeitet von Kill_Keny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infotafeln

Jurassic Park 14

Lost World 6

Jurassic Park III 7

Jurassic World 10

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0pmef2lwtc7.jpg

Danke du bist GENIAL, hab sie zwischenzeitlich schon gefunden (aber deine 14 waren der Knackpunkt!!) und es waren genau die zwei Steine die mir noch gefehlt haben^^ >5 Stunden rumgelaufen und nichts gefunden und plötzlich steht sie da...

Daher würde ich nicht von verbuggten Missionen ausgehen, sondern nur von Anzeigefehlern und vermuten das die denen noch Steine fehlen einfach nicht alle aufgedeckt haben und dann auch nicht alles gesammelt haben..

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke du bist GENIAL, hab sie zwischenzeitlich schon gefunden (aber deine 14 waren der Knackpunkt!!) und es waren genau die zwei Steine die mir noch gefehlt haben^^ >5 Stunden rumgelaufen und nichts gefunden und plötzlich steht sie da...

Daher würde ich nicht von verbuggten Missionen ausgehen, sondern nur von Anzeigefehlern und vermuten das die denen noch Steine fehlen einfach nicht alle aufgedeckt haben und dann auch nicht alles gesammelt haben..

Welcher wars nun Raptorenkäfig, der unten rechts oder in der Mitte der

Hab sie mal für den Leitfaden zur Verfügung gestellt kann aber dauern der Ersteller ist ein wenig eingeschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher wars nun Raptorenkäfig, der unten rechts oder in der Mitte der

Hab sie mal für den Leitfaden zur Verfügung gestellt kann aber dauern der Ersteller ist ein wenig eingeschlafen

Es war der rechts vom Tunnel zum T-Rexkäfig. Da ist der goldene Stein einmal mit nem kleinen Char zu erreichen und einmal mit der Tussi aus dem vierten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat reichlich bugs, starte das level omplett neu. ich hatte auch öfter mal probleme, unter anderem wo das schwein vor den raptoren flüchtet (und eigentlich) die pflanzen von der luke wegfallen. die blieben natürlich dran...

es wundert mich das ein neuer patch so lange dauert, das game hat fehler ohne ende auch wenn es trotzdem sehr gut ist.

Danke für den Tip hat nur leider immer noch nicht funktioniert. Hab mitlerweile einen neuen Speicherstand gemacht klappt aber auch da nicht. Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten wie man dem Bug beim Level Strom anschalten los wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

mich hat wohl ein schwerer Bug erwischt. Hatte das letzte Level beendet und dann ist das Spiel abgestürzt, dementsprechend wurde der Save defekt und ich musste nochmal von neuem anfangen.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

boah das ist bitter ! ich hab die download version, bei mir stürzte das Game zwar ab, aber der Save wurde dadurch nicht zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mich hat wohl ein schwerer Bug erwischt. Hatte das letzte Level beendet und dann ist das Spiel abgestürzt, dementsprechend wurde der Save defekt und ich musste nochmal von neuem anfangen.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

Meine PS4 ist auch schon einmal im Spiel abgeschmiert. Glücklicher Weise war ich nicht im Level. Aber der ganze Save ist nicht weg gewesen. Nur die letzten Aktionen fehlten. In den Leveln kann man doch auch zwischen Speichern. Eigentlich müsste man da ja wieder hin kommen wenn man neu startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS4 ist auch schon einmal im Spiel abgeschmiert. Glücklicher Weise war ich nicht im Level. Aber der ganze Save ist nicht weg gewesen. Nur die letzten Aktionen fehlten. In den Leveln kann man doch auch zwischen Speichern. Eigentlich müsste man da ja wieder hin kommen wenn man neu startet.

Das wäre schön gewesen aber leider ging es nicht mehr. Das viel schlimmere ist, dass mein Onlinespeicher voll war und gerade das nicth in der Cloud war.

Wenn Pech, dann richtig!

Habe bis jetzt alle Lego Spiele auf Platin aber das ist mir noch nie passiert... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...