Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2 Crimewave Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grüße. :)

Mein Kumpel und Ich suchen auch noch Leute die bei den Missionen mitmachen Tag und Zeit ist egal da wir noch Semesterferien oder Urlaub haben wichtig wäre nur Ein Headset ohne wird es nicht klappen einfach bei mir melden enweder als private Nachricht oder sendet mir eine Nachricht im PSN Betreff Payday 2 PSN Nickname jan789 danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir das Spiel gestern erst geholt und hätte Lust mit einer Truppe an den Trophäen zu arbeiten.

Wer Lust hat und noch jemanden sucht einfach mit Betreff adden.

Btw.: Da man ja ausgewogen sein muss von den Fähigkeiten, habe bisher noch nichts verteilt kann daher wies gebraucht wird dementsprechend noch alles verteilen. Bin aktuell Lvl 40, keine Ahnung inwiefern das Gut oder Schlecht für die Todesmut Trophäe ist. Habe aber zumindest schon die ein oder andere Mission im Overkill mit Randoms beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich würde gerne die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe smooth und gediegen holen!

Wir suchen noch 2 Leute mit den entsprechenden Masken! :cool2:

Aubrey Dan_Ger1089

Dennis

Graham Raschel1985

Rasmus

Sehr schön, ich denke wir benötigen dann noch eine Person. The one and only Christian mit allen Masken würde uns sicherlich unterstützen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo würde Leute brauchen mit denen ich big Bank, Kunstgriff normal und Profi, die Bombe Wald, Hotline Miami Profi und Brandstifter Profi auf todesmut machen könnte

Kann aber natürlich auch jedem helfen ich Krieg es allein leider nicht hin

Mir fehlen noch 7 auf Todesmut. Einige von deinen fehlen mir auch. Können uns gerne gegenseitig helfen

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:55

Hy bräuchte bitte Hilfe bei ein paar todesmut Spiele( brauch glaub ich noch 9 ) zB. Transport Hafen,Transport Kreuzung LG

Brauchst du noch Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen ^^

Ich und meine Freunde haben bis jetzt jede stealth auf todesmut und nun geht es an die etwas schwierigeren

Deshalb meine Frage ob uns einer hier helfen könnte

( sollte möglichst hohes Level haben)

Wir helfen auch bei noch nicht gemachten stealth von eurer Seite aus ^^

Wenn wer noch die Trophäe Sounds of animale fighting braucht ,wir haben die Masken Graham Dennis rasmus

Wir sind alle Prestige und aktiv am zocken (ps4)

Danke schonmal im voraus :)

Adden dragonfighter131

Hatcoregameryabe

Xxmarseisxx mit der Nachricht payday

Bearbeitet von Dragonfighter131
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...