Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geisterbeschwörer


vita1992

Recommended Posts

Ich habe mir die Trophäe auch gerade eben geholt

Eckdaten:

Azure Coast 2. Etappe -> Touring -> Controler -> Automatik

Ergebniss: Platz 21 mit 16sec. Vorsprung auf Platz 30

Hier meine Tipps

1. Sucht euch eine Strecke, auf der die Zeiten von 1. bis zum 30. Platz sehr weit auseinanderliegen.

2. Wählt für euren Versuch das Auto mit dem die Bestzeit erstellt wurde.

3. Wenn´s garnicht anders geht, versucht es unmittelbar nach einem Projekt Cars Update (Bestenliste wird beim Update ggf. zurückgesetzt)

Mit etwas Geschick und einem gesunden Bleifuß ist es ganz easy :)

Im Spoiler gib´s noch nen kleinen Screenshot

715f05-1450661931.png

mfg: Lordi

P.S. würde mich freuen wenn Ihr meine Zeit versucht zu schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Trophäe auch gerade eben geholt

Eckdaten:

Azure Coast 2. Etappe -> Touring -> Controler -> Automatik

Ergebniss: Platz 21 mit 16sec. Vorsprung auf Platz 30

Hier meine Tipps

1. Sucht euch eine Strecke, auf der die Zeiten von 1. bis zum 30. Platz sehr weit auseinanderliegen.

2. Wählt für euren Versuch das Auto mit dem die Bestzeit erstellt wurde.

3. Wenn´s garnicht anders geht, versucht es unmittelbar nach einem Projekt Cars Update (Bestenliste wird beim Update ggf. zurückgesetzt)

Mit etwas Geschick und einem gesunden Bleifuß ist es ganz easy :)

Im Spoiler gib´s noch nen kleinen Screenshot

715f05-1450661931.png

mfg: Lordi

P.S. würde mich freuen wenn Ihr meine Zeit versucht zu schlagen

Habe deine Zeit direkt beim ersten sauberen Versuch um run 7 Sek. geschlagen. PS: Bin die Strecke zum ersten Mal gefahren. Da geht also noch definitiv mehr. :)

Tante Edit: Stehe jetzt bei 2:48xxx. Bekomme ich jetzt eine Trophäe? :D

PS: 3-4 Sek. liessen sich mit dem 190er bestimmt noch irgendwo finden, danach würde es, zumindest für mich, aber schweisstreibend werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls aktuell noch wer die Trophäe braucht, eine gute Strecke / Kombination:

Strecke: California Highway rückwärts | Fahrzeuge: Road | Auto: GUMPERT apollo S

 

Hier gibt es noch Ghosts die weit über 11 Minuten haben, und der Beste knapp über 7. Ich habe 9:48 gebraucht und die Trophäe so problemlos erhalten (Stand: 12.10.16).

Nachteil an der Strecke ist, dass sie sehr lange ist und v.a. ab und an willkürlich "Strecke Geschnitten, Rundenzeit ungültig" kommt. Hab bestimmt 5 Versuche gebraucht, um ohne diesen Fehler durchzukommen. Dabei hab ich nicht einmal die Strecke geschnitten. Ich glaube es lag daran, an den falschen Stellen zu schnell gewesen zu sein ... Kurz vor T2 kann ich nur den Tipp geben, extrem langsam fahren! Ich bin den Abschnitt mit 50kmh dahin getuckert und die Zeit locker um 2 Minuten geschlagen.

 

Habe es zuvor bestimmt 2 Stunden probiert mit meiner persönlichen Bestzeit (Tipp ausm Leitfaden) und auf diversen anderen Strecken / Kombinationen ...

Dadurch, dass auf dieser Strecke kaum einer fährt, sind auch derzeit nur 28 Zeiten auf der Bestenliste. Zum Glück sind noch ein paar Ghosts von den hinteren Plätzen verfügbar gewesen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2016 um 11:54 schrieb st-o-ck:

Falls aktuell noch wer die Trophäe braucht, eine gute Strecke / Kombination:

Strecke: California Highway rückwärts | Fahrzeuge: Road | Auto: GUMPERT apollo S

 

Hier gibt es noch Ghosts die weit über 11 Minuten haben, und der Beste knapp über 7. Ich habe 9:48 gebraucht und die Trophäe so problemlos erhalten (Stand: 12.10.16).

Nachteil an der Strecke ist, dass sie sehr lange ist und v.a. ab und an willkürlich "Strecke Geschnitten, Rundenzeit ungültig" kommt. Hab bestimmt 5 Versuche gebraucht, um ohne diesen Fehler durchzukommen. Dabei hab ich nicht einmal die Strecke geschnitten. Ich glaube es lag daran, an den falschen Stellen zu schnell gewesen zu sein ... Kurz vor T2 kann ich nur den Tipp geben, extrem langsam fahren! Ich bin den Abschnitt mit 50kmh dahin getuckert und die Zeit locker um 2 Minuten geschlagen.

 

Habe es zuvor bestimmt 2 Stunden probiert mit meiner persönlichen Bestzeit (Tipp ausm Leitfaden) und auf diversen anderen Strecken / Kombinationen ...

Dadurch, dass auf dieser Strecke kaum einer fährt, sind auch derzeit nur 28 Zeiten auf der Bestenliste. Zum Glück sind noch ein paar Ghosts von den hinteren Plätzen verfügbar gewesen :thumbsup:

 

 

Danke geiler Tipp hat bei mir geklappt, ist also immer noch aktuell. Die Strecke ist ein bisschen buggy man bekommt einfach so ein Strecke geschnitten auch wenn man auf der Straße fernab einer Kurve ist. Deshalb immer auf der Ideallinie kleben und die Strecke langsam abfahren man hat genug Zeit um im Schneckentempo den Geist zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb buschi18:

Danke geiler Tipp hat bei mir geklappt, ist also immer noch aktuell. Die Strecke ist ein bisschen buggy man bekommt einfach so ein Strecke geschnitten auch wenn man auf der Straße fernab einer Kurve ist. Deshalb immer auf der Ideallinie kleben und die Strecke langsam abfahren man hat genug Zeit um im Schneckentempo den Geist zu schlagen.


Hehe Glückwunsch :) Nicht schlecht dass das 1 Jahr später noch klappt und noch jemandem hilft :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...