Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der große Boliden-Thread


DrFunksSon

Recommended Posts

Du mußt mit drei verschiedenen Wagen aus einer Region 160 Km in der Karriere fahren. Da zählt es nicht wenn du mit 10 Autos 16 Km fährst ;).

Ja, das ist klar. Aber es reicht doch, wenn ich z.B. mit nem BMW 80 km fahre, mit nem Mercedes 40 und mit ner Lotus 60. Ich muss die doch nicht mit einem Auto fahren, oder? Ich glaub dazählt sogar Quickrace und alle Einladungs- bzw. Manufacturer-Events dazu.

Es heißt:"Fahre 160km mit europäischen Wagen"

Deshalb: TT, 370Z, Z06, Lambo 640 (Stufe 4 evtl. gar keinen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Epic. Du miußt drei Wagen auf 160 Km und zwar GLEICHZEITIG in der Garage haben.

Hab meinen Audi mit 200 Km (mit dem hab ich die ersten Abzeichen geholt) schon vorher verkauft gehabt und als ich dan den Scirocco auf 160 Km hatte, passieret .....NIX. Mußte ich erst den Lambo wieder hinpushen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bin ich ja blind - aber gibts eine Möglichkeit den KM-Stand zu sehen? (beim E46 sehe ich ihn zumindest während des Rennens).

Praktisch wäre, ihn in der Garage einsehen zu können... blind oder geht nicht? ;)

Wenn Du in der Garage bist, sollte der bei jedem Wagen auf der rechten Seite stehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Wagen im Spiel ist der LP 640 (Murcilago) von Lamborginhi. Ist ein Stufe 3 Wagen aber mit Werksumbau wird dieser Wagen zum besten Wagen im Spiel. Der Zonda kann da vielleicht noch mithalten hat jedoch nicht so eine hohe Höchstgeschwindigkeit.

Der LP640 war schon bei Undercover der beste Wagen im Spiel. Mit dem Wagen habe ich locker die NFS World Tour gewonnen. Kann den Wagen ab Stufe 3 und für alle anderen Events nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Wagen im Spiel ist der LP 640 (Murcilago) von Lamborginhi. Ist ein Stufe 3 Wagen aber mit Werksumbau wird dieser Wagen zum besten Wagen im Spiel. Der Zonda kann da vielleicht noch mithalten hat jedoch nicht so eine hohe Höchstgeschwindigkeit.

Der LP640 war schon bei Undercover der beste Wagen im Spiel. Mit dem Wagen habe ich locker die NFS World Tour gewonnen. Kann den Wagen ab Stufe 3 und für alle anderen Events nur empfehlen.

Genau genommen war in Undercover ja die Veyron das beste Auto...Online konnte ich damals mit meinem LP640 (Volles Tuning) gegen keinen Veyron mithalten...Lambo verkauft, Veyron gekauft...getunt und schon war ich wieder vorne mit dabei....aber die Veyron ist in Shift nicht gut...handlng und so...

Hab auf jedenfall meinen Gallardo verkauft und den Murcielago gekauft...noch 350k zusammenkratzen, werksumbau machen und dann kann es losgehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen war in Undercover ja die Veyron das beste Auto...Online konnte ich damals mit meinem LP640 (Volles Tuning) gegen keinen Veyron mithalten...Lambo verkauft, Veyron gekauft...getunt und schon war ich wieder vorne mit dabei....aber die Veyron ist in Shift nicht gut...handlng und so...

Hab auf jedenfall meinen Gallardo verkauft und den Murcielago gekauft...noch 350k zusammenkratzen, werksumbau machen und dann kann es losgehen:D

Also den Bugatti fand ich im Karrieremodus bei Undercover nicht so gut.

Da der Bugatti schwer zu steuern war. Dies ist auch bei Shift der Fall. Ist ja auch kein Wunder der Bugatti hat bei Höchstgewschwindigkeit die Anzeige auf max. jedoch bei den anderen Sachen wie Handling, Bremsen ist der Bugatti nicht so gut und nicht konkurenzfähig mit dem Murcielago. Ich finde es jedoch witzig, dass die Stuffe 3 Wagen mit Werksumbau besser sind als die viele Stufe 4 Wagen. So ist die Corvette mit Werksumbau auch richtig gut nur ist die Corvette schwer zu fahren. Bricht immer aus und bei Kurvigenstrecken nicht zu empfehlen. Jedoch bei Rundkursen wie dem dritten Ausdauerrennen in Dakota zu empfehlen. Da man so auch in 30 Runden insgesamt 75 km mit einem Amerikanischen Wagen fährt.

Ich empfehle sowieso sich so früh wie möglich einen Japanischen oder Amerikanischen Wagen zu kaufen. So kriegt man locker die Epischen Zeichen für die 160 km.

Da man mit den Europäischen Wagen sowieso in den letzten Stuffen fahren muss, da die Japanischen und USA Wagen am Ende nicht mithalten können. (Außer die Corvette, die jedoch schwer zu steuern ist)

Online ist natürlich was anderes. Bei Shift kann man z.b Online auch mit dem Maserati fahren, denn kan man sich z.b in der Karriere gar nicht kaufen. Der Maserati ist auch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal fragen mit welchen 3 amerikanischen autos ihr die hersteller loyalität geholt habt... hab mit den heckgetriebenen ps monstern so meine not nach dem ich immer AWD gefahren bin.

auf stufe 1 gibt ja 2ami's mit FWD aber welches könntet ihr mir als nummer 3 empfehlen?

EDIT: Schon erledigt, bin schnell mit der Viper 2mal das ausdauer oval gefahren. hat gereicht fürs abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Corvette mit Werksumbau fährt sich eigentlich ziemlich gut, wenn man ein paar Rennen damit absolviert hat.

Das Handling ist sogar einfacher als mit dem Gallardo (der bei den Vorgängern noch am besten zu steuern war).

Und bei Dirft-Rennen kann ich jedem nur von der Viper abraten, die hat dafür zuviel Power.

Dort ist der BMW M3 E92 ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...