Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nom Nom Galaxy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

03328_025.pngKulinarische Perfektion

Verdiene in einer beliebigen Herausforderung eine Elitemedaille.

hat da irgendwer tips was da am leichtesten ist? hab mal das rennen und das mit den kartoffeln ausprobiert aber die zeiten die wirken ja doch sehr übertrieben

beim rennen fehlen am ende gut 10 sek obwohl ich dauerhaft durchsprinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03328_025.pngKulinarische Perfektion

Verdiene in einer beliebigen Herausforderung eine Elitemedaille.

hat da irgendwer tips was da am leichtesten ist? hab mal das rennen und das mit den kartoffeln ausprobiert aber die zeiten die wirken ja doch sehr übertrieben

beim rennen fehlen am ende gut 10 sek obwohl ich dauerhaft durchsprinte

Ich hab meine Elitemedaille beim Ausliefern bekommen. Versuch so schnell wie möglich die Suppen für den Bonus zu kochen. Wenn dies erstmal gemacht ist einfach ein paar Automaten bauen welche die Zutaten benutzen die du am häufigsten auf dem Planeten findest. Achte aber auch drauf dass die Suppen Geld einbringen, es bringt nur wenig Monobräu herzustellen da dies bspw. nur 80 Gold Wert ist. Dann heißt es nur noch Suppen kochen. Weil die Roboter aber teilweise etwas lahm sind habe ich ein Teil der Dosen selber verschifft. Hatte das Gefühl somit würde es schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte im Rennen eine Zeit von 01:08,24 nach mehreren Stunden für Elite habe auch gut Mr halbe Stunde weiter gespielt und müsste Rang 5 vom Weltrangliste sein. Kann mir einer sagen wieso das nicht aktuellisiert oder gespeichert wird es steht nur meine alte Zeit von 01:08,80 drinnen und somit Gold -_-

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:27

Ok jetzt hats geklappt hat wohl nur ewig gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch bin auf dem Weltrang auf Platz 1 gekommen und geblieben aber habe auch ganze 7 Stunden dafür gebraucht, man muss alle paar Stunden immer wieder schauen ob man nicht wieder weiter gefallen ist als unter die besten 10 dann gibt's nämlich wieder Gold. Und vorallem 1-2 Stunden vor Ende nochmal aufbessern. Habe zum Glück irgendwann einen komplett perfekten Run hingelegt und das wärs ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf welcher map habt ihr die ganzen nester zerstört? es scheinen ja nur bestimmt nester zu zählen

und auf welcher map finde ich moosmammuts? davon würden mir noch 4 fehlen

edit: ok eine map mit vielen nestern hab ich gefunden fehlen also nurnoch moosmammuts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Jetzt ne frage zu Suppenmonopol,"besiege alle Rivalen in der kampange" habe 3 mal nachgeschaut und es ist bei jedem Level ein haken heisst habe alles fertig aber bekomme die trophäe nicht?

Vorheriger Post um 03:32

Post hinzugefügt um 04:41

Nach dem 2. Mal das letzte Level abschließen hab ich sie bekommen ist also ein kleiner Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, was mit "Leckere Suppen" bei den Abzeichen gemeint ist?

Sind damit diese Einblendungen gemeint, dass man die beachtet?

Gab auch schon Dosen mit +10% MA, konnte nur da noch kein Muster erkennen...

Sind diese 10%-Dosen, die leckeren oder sind da nochmal andere gemeint?

---

Okay, gerade das Abzeichen bekommen...

Ja, sind die "Angesagten" Suppen.

Haben bei mir gerade eben "nur" +8% gegeben, aber passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist zwar schon ma' von NGDMF gestellt worden aber es hat leider keiner darauf geantwortet. Also ein neuer Versuch da ich gerade das selbe Problem habe.

Hat jemand schon die Trophäe "Die Küche der Zukunft!" erspielt und kann mir ein paar Tipps geben. Habe mehrmals alle 8 Roboterarten gebaut aber die Trophäe erscheint einfach nicht.

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 01:49

Nächste Trophäe die nicht erscheinen will: "Kulinarische Perfektion".

Nach endlos vielen Versuchen habe ich es endlich geschafft eine Elitemedaille (6. Platz im Rennen) zu bekommen aber die Trophäe blieb aus. :banghead:

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 02:03

Hahaha, ich fühle mich etwas verarscht von dem Spiel. Habe gerade gemerkt das ich bereits 22 Medaillen besitze (1 Elite, 8 Gold, 10 Silber und 3 Bronze) aber die Trophäe "Potager" erscheint natürlich auch nicht.:furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist zwar schon ma' von NGDMF gestellt worden aber es hat leider keiner darauf geantwortet. Also ein neuer Versuch da ich gerade das selbe Problem habe.

Hat jemand schon die Trophäe "Die Küche der Zukunft!" erspielt und kann mir ein paar Tipps geben. Habe mehrmals alle 8 Roboterarten gebaut aber die Trophäe erscheint einfach nicht.

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 01:49

Nächste Trophäe die nicht erscheinen will: "Kulinarische Perfektion".

Nach endlos vielen Versuchen habe ich es endlich geschafft eine Elitemedaille (6. Platz im Rennen) zu bekommen aber die Trophäe blieb aus. :banghead:

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 02:03

Hahaha, ich fühle mich etwas verarscht von dem Spiel. Habe gerade gemerkt das ich bereits 22 Medaillen besitze (1 Elite, 8 Gold, 10 Silber und 3 Bronze) aber die Trophäe "Potager" erscheint natürlich auch nicht.:furious3:

Sind die Herausforderungen auch schon abgelaufen? Die Medaillien zählen erst, wenn man nach deren Ablauf immer noch eine entsprechende Platzierung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist zwar schon ma' von NGDMF gestellt worden aber es hat leider keiner darauf geantwortet. Also ein neuer Versuch da ich gerade das selbe Problem habe.

Hat jemand schon die Trophäe "Die Küche der Zukunft!" erspielt und kann mir ein paar Tipps geben. Habe mehrmals alle 8 Roboterarten gebaut aber die Trophäe erscheint einfach nicht.

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 01:49

Nächste Trophäe die nicht erscheinen will: "Kulinarische Perfektion".

Nach endlos vielen Versuchen habe ich es endlich geschafft eine Elitemedaille (6. Platz im Rennen) zu bekommen aber die Trophäe blieb aus. :banghead:

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 02:03

Hahaha, ich fühle mich etwas verarscht von dem Spiel. Habe gerade gemerkt das ich bereits 22 Medaillen besitze (1 Elite, 8 Gold, 10 Silber und 3 Bronze) aber die Trophäe "Potager" erscheint natürlich auch nicht.:furious3:

Die Trophäe "Die Küche der Zukunft!" ist bei mir aufgetaucht nachdem ich die 8 Roboter gekauft habe, das Spiel bzw. die laufende Simulation verlassen habe und dann noch einmal reingegangen bin. Sie ist zwar nicht aufgeploppt, ist aber dennoch im meiner Trophäensammlung erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Herausforderungen auch schon abgelaufen? Die Medaillien zählen erst, wenn man nach deren Ablauf immer noch eine entsprechende Platzierung hat.

Ja sind gestern Abend abgelaufen und sie ist nicht aufgeblobbt. Muss ich wohl noch mal versuchen eine Elitemedaille zu gewinnen.:frown:

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:30

Die Trophäe "Die Küche der Zukunft!" ist bei mir aufgetaucht nachdem ich die 8 Roboter gekauft habe, das Spiel bzw. die laufende Simulation verlassen habe und dann noch einmal reingegangen bin. Sie ist zwar nicht aufgeploppt, ist aber dennoch im meiner Trophäensammlung erschienen.

Ist jetzt bei mir auch erschienen als ich die letzte Eroberungsmission nochmal spielen musste weil die Trophäe auch nicht erschienen ist. Hab dann kurz vor Schluss einfach nochmal alle Roboterarten nacheinander gebaut (obwohl ich schon alle hatte) und dann ist sie aufgeblobbt.

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:33

Hey wollte mal fragen woher ich weiß welche Soßen 10 % bringen für ne leckere Soße hab schon 45 hergestellt das war aber zufall und jetzt weiß ich nicht welche Soßen ich herstellen soll

Bei den leckeren Suppen musst du einfach nur die Zutat in einer Suppe verarbeiten die gerade "angesagt" ist. Da kommt immer mal wieder eine Mitteilung was die Galxie mag oder nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das die mir immer nur sagen was sie nicht mögen oder gibt es da eine level die dafür besonders gut geeignet ist danke für tipps schonmal im vorraus

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:30

habe jetzt mehrere suppen mit 10% hergestellt und der zähler zählt trotzdem nicht hoch

:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das die mir immer nur sagen was sie nicht mögen oder gibt es da eine level die dafür besonders gut geeignet ist danke für tipps schonmal im vorraus

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:30

habe jetzt mehrere suppen mit 10% hergestellt und der zähler zählt trotzdem nicht hoch

:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Wo genau kann ich dir leider nicht sagen aber ich glaube auf 'Strayale' in 'Bol D'argent' habe ich es geschafft. Es waren glaube ich auch 8% Suppen, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...