Hardt90 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wie kann ich getreide oder andere güter verkaufen? Wie sehen die symbole dafür aus oder was muss ich dafür drücken? Blick da abso,ut nicht durch.
odiug3u2 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wie kann ich getreide oder andere güter verkaufen? Wie sehen die symbole dafür aus oder was muss ich dafür drücken? Blick da abso,ut nicht durch. Bei den gelben Anhängern als Kartensymbol auf der Karte. An den grünen kann man nur Gras abliefern. Über L3 kannst du in dem Menü schauen wo es gerade am meisten Geld gibt. Gibt es ein besonderes Angebot blingt der entsprechende Anhänger auf der Karte. Ist eigent lich ganz leicht. Steht übrigens auch einiges in dem kleinen Heftchen im Cover.
teschi- Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hab da ein kleines Problem, wenn ich Helfer für die Ernte einstell. Mit neuen Erntegeräten ist alles noch in Ordnung und die Helfer arbeiten so wie sie sollen. So bald ich aber die Erntemaschinen das erste Mal ausleeren muss, spinnen die Helfer komplett rum. Dann fahren die erstmal rückwärts bis zu einer bestimmten Stelle auf dem Feld, auf der sie dann vor, zurück, vor, zurück usw. fahren. Jemand ne Idee wieso das so ist und was ich dagegen machen kann? Außer selbst ernten natürlich. Das die helfer ab und an wie bescheuert vor und zurückfahren hatte ich auch mehrmals, ich konnte mir nur damit helfen das spiel zu speichern und dann wieder neu zu laden - anschliessend helfer wieder einstellen und sie fahren wieder ihren ordentlichen weg.
schwarzenwein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Kann man eigentlich Arbeitsgruppen erstellen? Wäre ein gutes Feature, wenn man die Geräte am Stall in eine Gruppe packen und die an den Feldern in eine andere packen könnte. Dann müsste man nicht durch alle Geräte switchen. Nervt mich jetzt schon, hab aber gerade mal 7 Sachen.
Hardt90 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wie setze ich Setzlinge? Habe das Gerät und Setzlinge gekauft. Ich fahre damit jetzt die ganze zeit umher aber kein einziger Setzling wurde gesetzt. Was mache ich falsch?
Bielser84 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wie setze ich Setzlinge? Habe das Gerät und Setzlinge gekauft. Ich fahre damit jetzt die ganze zeit umher aber kein einziger Setzling wurde gesetzt. Was mache ich falsch? Hat der Traktor genug Leistung? mit L1 + Viereck musst du die Setzmaschine anschalten geht das nicht ist der Traktor zu schwach! Die PS Angabe ist nicht umsonst!!!
tadini Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Das die helfer ab und an wie bescheuert vor und zurückfahren hatte ich auch mehrmals, ich konnte mir nur damit helfen das spiel zu speichern und dann wieder neu zu laden - anschliessend helfer wieder einstellen und sie fahren wieder ihren ordentlichen weg. Da sieht man es mal wieder, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht von selbst. So geht es auf jeden Fall, danke. Edit: Komischerweise laufen sie jetzt auch nach dem Entladen normal weiter, komische Sache.....
schwarzenwein Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hört sich vielleicht dumm an, aber ich werd meine Milch nicht los. Kann die in den Wassertank gefüllt werden? Und wo müsste ich den entleeren?
Dg87 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Kann mir bitte jemand verraten wie ich den tempomat auf eine bestimmte KM zahl einstelle? Will dass mein lkw 40 fährt...
schwarzenwein Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Linker Stick nach oben/unten regelt den Tempomat.
elduderino Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 so, habe das spiel endlich. kann mir jemand ein paar einsteiger tipps geben. habe das tutorial erfolgreich absolviert. hat schon mal laune gemacht hab nun die karierre gestartet. aber da hat man ja noch nicht so viele optionen. drei geräte glaub ich. das hab ich alles gemacht.feld geerntet, feld besäht und gegrubert oder wie das heißt. aber wie nun weiter?! habe ja noch nicht so ne ballenpresse dass ich das heu da auflesen kann auf dem feld...
schwarzenwein Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hab erstmal den kleinen Trecker, die sämaschine und den grubber/Pflug verkauft, bin zum Geldautomaten und hab den Kredit voll ausgereizt. Hab mir davon die sämaschine gekauft, die auch gleichzeitig das Feld pflügt. Die ist 6 meter breit. So ist man schonmal 4x schneller beim säen. Dann noch den Güllewerfer. Der ganz kleine reicht erstmal vollkommen aus. Mehr hatte ich erstmal nicht, hab mir noch eine solaranlage geholt, sodass ich beim zeitvorspulen immer einen kleinen Obolus erhalte. Wenn du etwas warten kannst, dann bring deine Erträge in dein eigenes Silo und warte, bis irgendwo die nachfrage steigt. Manchmal bekommst bis zu 1,9x mehr pro Tonne am Getreidespeicher. Dann würde ich auf größere Geräte arbeiten oder deine Möglichkeiten erweitern, z.B. mit Kartoffeln oder so. Aber in den meisten Fällen brauchst grössetes Gerät. Ich spiel auf tronholm (?), der europäischen karte. Dort hab ich mir auch rasch das Feld hinter dem hof gekauft (23). Ist näher als 38 und mit 'nem dicken Mähdrescher schneller abgeerntet wie der kleine Drescher für die 2 kleinen braucht. Das war mein Anfang, gibt natürlich tausend andere Möglichkeiten. Aber die 6 meter sämaschine inkl. Pflug ist ihr geld schon wert, der Güllewerfer auach.
elduderino Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 ok cool. dann mach ich das mal so. ich spiel auf der anderen karte. stand im leitfaden, dass man da für die trophies spielen soll. was macht der güllewerfer? irgendwie hab ich noch nicht so raus wo ich was machen kann. hatte mir dann gestern so ne kleine düngespritze geholt aber ums verrecken nix gefunden wo ich die auffüllen kann...
schwarzenwein Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich denke, spritze und werfer machen das gleiche, hab aber nur den Werfer, daher kann ich nur vermuten. Den Güllewerfer kann man auf meiner Karte am Hof auffüllen. Dort ist so ein blauer Tank, an dem man mit R1 den Güllewerfer gegen Geld auffüllen kann. Später kann man dann auch Gülle von den Kühen nehmen.
elduderino Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 ok, super danke. ich probier morgen nochmal mein glück
Der_R Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Gruber und Sämaschine verkaufen ist schon mal ein guter Anfang gewesen. Ich hätte dir allerdings eher die kleine Düngemaschine empfohlen (Amazone ZA-M 1501). Des weiteren habe ich bei mr den kleinen Kipper verkauft, fast ja eh nur 8500 ltr und habe mir einen Kargoliner HKD 302 gekauft. Mit dem Habe ich dann erstmal teile meines Lagers, zb Rüben und Kartoffeln sowie Raps beim höchstbietenden Punkt verkauft. Da du nun etwas Geld auf dem Konto hast ist die Väderstad Rapid schon eine gute empfehlung gewesen. Nun habe ich immer die geerntete Frucht ins Silo gefahren und erstmal auf Tagesangebote gewartet um mehr geld zu bekommen als beim normalverkauf. EDIT: Sollte dir das zu lange dauern, kannst du die 100 Münzen suchen und dein Lager wird gut gefüllt was du verkaufen kannst
marcelreise11 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Giants Software arbeitet zurzeit an einem Fehlerbehebungs-Update für den "Landwirtschafts-Simulator 15" auf den Konsolen. Wann es erscheinen soll ist noch nicht bekannt. https://m.facebook.com/PlayStation.DE#!/photo.php?fbid=689749891147685&id=100003380419491&set=o.108538035851557
Der_R Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Giants Software arbeitet zurzeit an einem Fehlerbehebungs-Update für den "Landwirtschafts-Simulator 15" auf den Konsolen.Wann es erscheinen soll ist noch nicht bekannt. https://m.facebook.com/PlayStation.DE#!/photo.php?fbid=689749891147685&id=100003380419491&set=o.108538035851557 Hoffe das da der fehler beim Häcksler behoben wird
elduderino Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 hab gestern die 100 münzen gesucht und dann die playse ausgemacht und vergessen abzuspeichern
schwarzenwein Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 hab gestern die 100 münzen gesucht und dann die playse ausgemacht und vergessen abzuspeichern Was soll man dazu sagen?! :biggrin5: Dann hast du ja wenigstens die Trophäe. Neu suchen geht auch, dauert nicht soooo lange. Versteh aber deine Wut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.