Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ha, das ist schade. Mir ist meine PS3 Version schon zwei mal abgestützt. Seitdem speicher ich sehr oft zwischendurch.

heute die "restlichen" 22 missionen gefahren (also die 15 vom freitag + 7 weitere...)

fehlen "nur" noch km und ins minus an tag 1.

:emot-what:

edit: hab spaßeshalber alles verkauft und windräder gebaut und jedesmal wenn wieder nen paar mio auf dem konto waren weitere windräder. aktuell gibts pro stunde 75.000€ :D

Vorheriger Post am 24.08.2015 um 23:07

Post hinzugefügt am 25.08.2015 um 11:54

der KM zähler in LS 2015 scheint positiv verbuggt zu sein.

hab das spiel über nacht laufen lassen und mein traktor hat schöne kreise gedreht (bis der tank leer war).

hab in 5 h 200 km gemacht, obwohl der nur mit 25kmh im kreis fuhr (wenn ich den schneller fahren ließ, ist er irgendwann nicht mehr richtige kreise gefahren und gegen hindernisse geprallt und hängen geblieben). Normalerweise hätten es also 10 h für 250kmh sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolf: das steht im leitfaden (bei der trophy mit den 50 missionen) welchen trekker man kaufen sollte und welche dazugehörigen anbauteile man zum mähen der wiesen kaufen sollte.

edit: ok da steht "nur": Kauft euch drei Trekker, rüstet diese jeweils mit einem Vorder- "FC3525 F" und Hintermäher "FC10030"

ist halt wichtig, dass beim traktor dabei steht, dass ein frontlader installiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen erscheint nach 2 Monaten vom PC-Release der "New Holland"-DLC für den "Farming Simulator 15" für die PS4 und wird €6.99 kosten.

Vermutlich erscheint er morgen auch für die PS3.

Der DLC enthält:

-New Holland FR 850

-New Holland SFI 900

-Kemper 390 plus

-New Holland 600 FDR

-New Holland 300 FP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's wie folgt gemacht:

Als erstes hab ich ein Fahrzeug an der Missionstafel abgestellt, somit hab ich die Fahrerei schonmal gespart.

Dann hab ich 2 oder 3 Teleskoplader inkl. Palettengabel auf der karte verteilt platziert.

Die Felder hab ich weiter bestellt, um auch die Transportmissionen mit Weizen etc. annehmen zu können.

Hab so gut wie alle Missionen angenommen, geguckt, ob ein Telelader in der nähe ist und diese dann angenommen.

Die im Süden hab ich so gut wie gar nicht angenommen, da war mir der Fahrweg immer zu weit. Im Norden die sind immer recht schnell erledigt, so kam es mir jedenfalls vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...