Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

Hehe, das mit dem Minus habe ich zuerst gemacht, anschließend das Geld an die Bank zurückgezahlt.

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:22

Ich versuche gerade die 50 Bäume mit dem Setzer zu pflanzen, aber es geht nicht.

Kann die Pflanzmaschine zwar absenken, aber die Bäume werden nicht gepflanzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

;-) nicht schnell genug ist nicht ganz korrekt. er hatte nicht genug ps. steht aber bei den sachen auch immer dabei, wieviel ps voraussetzung sind.

aber das ist im shop teilweise schon sehr verwirrend...

edit: BOAH ich vollhorst... vergessen, dass e skeinen autosave gibt und nach 15 missionen das spiel einfach beendet... alles umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) nicht schnell genug ist nicht ganz korrekt. er hatte nicht genug ps. steht aber bei den sachen auch immer dabei, wieviel ps voraussetzung sind.

aber das ist im shop teilweise schon sehr verwirrend...

edit: BOAH ich vollhorst... vergessen, dass e skeinen autosave gibt und nach 15 missionen das spiel einfach beendet... alles umsonst...

Oh ha, das ist schade. Mir ist meine PS3 Version schon zwei mal abgestützt. Seitdem speicher ich sehr oft zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen Tipp wie man am besten und schnellsten die 100 HA Trophies machen kann?

Feld 15 und 16 kaufen und die Fahrzeuge dort einfach fahren lassen :)

Sind die besten Felder dafür da die Fahrzeuge platz haben und nicht hängen bleiben.

Dauert aber dennoch lange ... gibt keinen Trick ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst auf diesen Feldern sind mir die Angestellten auf die Nerven gegangen.

Entweder hingen die manchmal wo fest oder haben nicht gearbeitet.

Musst sie wohl besser bezahlen, hihi. Ich habe mir einige Feldränder mit der Kettensäge passierbar gemacht. Dann ging es eigentlich ganz gut. Die krummen Felder fand ich viel nerviger. Da haben die Helfer nicht gedreht und man musste sie ständig umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pickup und den Tankanhänger kaufen, ausfüllen und hin fahren.

Super Danke. Kann mir noch einer nen Tipp geben welche Trekker Sinn machen für damit die Helfer gut Feld 15 und 16 bearbeiten können ? Die Standard kann man ja vergessen die ziehen ja keine Wurst vom Brot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...