Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?


TGDaHomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr alle eine geschmacks verkalkung???

das spiel ist die reinste verarsche,was haben die sich dabei gedacht in der liga von grid und gran turismo 5 mit spielen zu wollen!!!:banghead::banghead::banghead:

1.läuft nur auf 720p und die grafik ist pixelig vom feinsten.......

2.die steuerung ist der letzte schrott,und sowas soll REALDRIVE SIMULATION sein:dozey:

geschweige das driften bei nfs ist doch der reinste witz...........

3.strecken mal eben von gt4 und grid übernommen und paar shrott haufen dazu gegeben FERTIG ist das nexte shrott spiel von EA......

schaden modus ist auch nix geworden,also ich bin so entäucht worden mal wieder.....

lieber das geld für gt5 sparen

aber zum blöd rumfahren reicht es,finds aber lachhaft was die sich dabei gedacht haben.wer brauch eine grüne ideallinie wenn es eh nur eine ideal spur auf dem shrott haufen gibt!!!

so unreal mann freu ich mich auf gt5..............

könnt mich jetzt hier noch ne halbe stunde weiter abregen wie scheiße das spiel geworden ist,und ich bin ein autorenn junky vom feinsten.hatte alle teile von nfs o. gt .......:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal...ich glaube wenn du in einem Lambo gefahren wärst (geschweige den iein anderen Supersportwagen) wüsstest du, das die Autos bei dem Tempo nunmal ausbrechen

Drift...naja...übs mal ein bisschen dann macht es riesigen Spass ;)

Und ausserdem gibt es viele Spiele die 720p haben und erst gerade rauskommen...bei GT5 kannst du dann dafür wieder nix tunen und so...aber wenns dir ned gefällt....nur weil es einer von 30 Personen ned gefällt ist es kein Schrott spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch paar tanzen ja immer aus der reihe ..das ist auch ok so sonst würde man kein gesprächsthema haben^^..bin mitlerweile im Fahrerlevel 17 hab mich mit der steuerung angefreundet und muss feststellen so viel spass hatte ich schon lang nicht mehr bei nem renn spiel...

also allen anderen kann ich nur raten KAUFEN :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns dir nur empfehlen. Ich finds hammer geil ! Es ist einfach genial gemacht.. Ist zwar nicht so leicht wie dass Undercover , aber sehr gut. Kannst aber mit dem Undercover garnicht vergleichen! Der Fahrstill ist eigentlich dass schwierigste in NFS SHIFT... Weil dir geht so schnell das Heck weg , fahren musst du können.

Zu den Trophäen die ersten 8 Trophäen kriegst eigentlich ziemlich schnell so in 3 - 5 Stunden und dass sind 7 Bronze und eine Silber. Und die restlichen Trophäen dauern ein bisschen. also Platin auf einen Tag unmöglich. :banghead:

Ich würd mal sagen , leihs dir am besten mal in der Videothek aus.

peace DoggPound187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal...ich glaube wenn du in einem Lambo gefahren wärst (geschweige den iein anderen Supersportwagen) wüsstest du, das die Autos bei dem Tempo nunmal ausbrechen

Drift...naja...übs mal ein bisschen dann macht es riesigen Spass ;)

Und ausserdem gibt es viele Spiele die 720p haben und erst gerade rauskommen...bei GT5 kannst du dann dafür wieder nix tunen und so...aber wenns dir ned gefällt....nur weil es einer von 30 Personen ned gefällt ist es kein Schrott spiel...

meine meinung ich steh dazu.........:skep:

nfs soll lieber bei der tuing geschichte bleiben und nicht jedes jahr was neues versuchen auf die beine zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr alle eine geschmacks verkalkung???

das spiel ist die reinste verarsche,was haben die sich dabei gedacht in der liga von grid und gran turismo 5 mit spielen zu wollen!!!:banghead::banghead::banghead:

1.läuft nur auf 720p und die grafik ist pixelig vom feinsten.......

2.die steuerung ist der letzte schrott,und sowas soll REALDRIVE SIMULATION sein:dozey:

geschweige das driften bei nfs ist doch der reinste witz...........

3.strecken mal eben von gt4 und grid übernommen und paar shrott haufen dazu gegeben FERTIG ist das nexte shrott spiel von EA......

schaden modus ist auch nix geworden,also ich bin so entäucht worden mal wieder.....

lieber das geld für gt5 sparen

aber zum blöd rumfahren reicht es,finds aber lachhaft was die sich dabei gedacht haben.wer brauch eine grüne ideallinie wenn es eh nur eine ideal spur auf dem shrott haufen gibt!!!

so unreal mann freu ich mich auf gt5..............

könnt mich jetzt hier noch ne halbe stunde weiter abregen wie scheiße das spiel geworden ist,und ich bin ein autorenn junky vom feinsten.hatte alle teile von nfs o. gt .......:skep:

Wollte mir das Game unbedigt hohlen, war gestern beim Kumpel und er packt Shift aus, wir spielen das Game. Und es ist so schlecht das Spiel, die Stuerung lachhaft, Graphik sche..e, Spielmodi sche..e, Tuningmöglichkeiten:fast keine, Simulation:Nein, Arcade:Nein, am ANfang freut man sich nur, aber nach spätestens 2 Stunden ist das Game einfach kacke und ich wette das es einigen die vorhin immer gesagt haben kaufen, genauso geht und die auch keinen Bock mehr haben nach 1 Woche oder so... Ich brauchs nicht mehr kaufen!Gott sei Dank!

Und Kumpel hat 70€ aus dem Fenster geschmissen:banghead:

Also ich hab schon viel gezockt, aber das ist der letzte Müll!!!

Bloß nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir das Game unbedigt hohlen, war gestern beim Kumpel und er packt Shift aus, wir spielen das Game. Und es ist so schlecht das Spiel, die Stuerung lachhaft, Graphik sche..e, Spielmodi sche..e, Tuningmöglichkeiten:fast keine, Simulation:Nein, Arcade:Nein, am ANfang freut man sich nur, aber nach spätestens 2 Stunden ist das Game einfach kacke und ich wette das es einigen die vorhin immer gesagt haben kaufen, genauso geht und die auch keinen Bock mehr haben nach 1 Woche oder so... Ich brauchs nicht mehr kaufen!Gott sei Dank!

Und Kumpel hat 70€ aus dem Fenster geschmissen:banghead:

Also ich hab schon viel gezockt, aber das ist der letzte Müll!!!

Bloß nicht kaufen!

HrHr wie lustig das immer ist.

Die, die das Game gut finden , sagen nen paar Sätze was sie toll finden und das wars.

Aber die, die es zum :emot-barf: finden schreiben immer nen halben Roman wie schlecht alles sei und wie man sich sowas erlauben kann blablabla....

Es gibt noch viel größere sche... für 70€. Zudem gibt es ne Riesenauswahl von verschiedenen Events.

Naja jedem das seine , ich finde es ist mal wieder nach NFS ProStreet nen super Renngame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir das Game unbedigt hohlen, war gestern beim Kumpel und er packt Shift aus, wir spielen das Game. Und es ist so schlecht das Spiel, die Stuerung lachhaft, Graphik sche..e, Spielmodi sche..e, Tuningmöglichkeiten:fast keine, Simulation:Nein, Arcade:Nein, am ANfang freut man sich nur, aber nach spätestens 2 Stunden ist das Game einfach kacke und ich wette das es einigen die vorhin immer gesagt haben kaufen, genauso geht und die auch keinen Bock mehr haben nach 1 Woche oder so... Ich brauchs nicht mehr kaufen!Gott sei Dank!

Und Kumpel hat 70€ aus dem Fenster geschmissen:banghead:

Also ich hab schon viel gezockt, aber das ist der letzte Müll!!!

Bloß nicht kaufen!

ich sag nur als rictiger gran turismo fan bekommt mann ein hass auf das spiel.weils einfach voll unreal ist und nur dummes rumgefahre,die haben da absolut nix besonderes auf die beine gestellt.PUNKT:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... ich finde Collega´s argumente nur lachhaft:facepalm:... es zeig das er einfach keine ahnung vom richtigem fahren hat...

wer denkt das autos bei 300km/h nicht ausbrechen wenn sie über eine bodenunebenheit fahren hat keine ahnung ...

EA (Nfs) bringt wie jeder weiß in letzter zeit nur schrott raus aber mit Shift haben sie ALLES richtig gemacht (bisauf die paar bugs die ziemlich nerven)

Aber... wer tunen will soll MC:LA spielen , das ist für tuner entwickelt , und soll nicht rum heulen das Shift nen Race Simu. ist bzw Acade Race Simu geworden ist wo es hat nicht so um das äuserliche geht , sondern um die power der wagen =)

NFS ist sein scheiß geld wert und macht sau bock =)

ich rege mich jetzt nicht weiter über diese schlecht gebrachten argumente auf..

naja ich empfehle diese spiel ,da ich es viel realistischer finde wie Gt prolouge =)

naja das wars von mir =)

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Leute geben hier wirklich riesen Mist von sich :emot-raise:

Wenn ich schon sowas lese wie: Simulation: nein, Aracde: Nein ... was solls dann sein?

Und Grafik scheisse.... hmmm

Also tut mir Leid, aber bisher auf der PS3 mitunter das optisch beste Rennspiel.

Sicher bei GT 5 sehen die Wagen auch geil aus... aber überragend besser ist die Graik dort auch nicht.

Und man bedenke, dass die Entwicklungszeit für NFS bisher vielleicht 1/3 von Gran Turismo war... und dafür wurde ganze Arbeit geleistet.

Und vorallem es ist noch nicht released... Prologue is ne Vorab Version...

Wenn es in ein paar Monaten rauskommt dann mit Zeitnah releasten Games vergleichen, bzw. äquivalenter Entwicklungszeit.

Spielmodi scheisse... hmm

Es ist so ziemlich von allem was dabei...

Rennen, Time Trials, Drift, Endurance Rennen, Duelle und noch andere ausgefallene...

Was bitte soll fehlen? Nen Elchtest oder was?

Tuningmöglichkeiten gibts wirklich nicht sonderlich viel, wenn man es mit anderen NFS Titeln vergleicht...

Aber es ist eine Rennsimulation und kein Streetracing mehr.

Schonmal Ford Focus ST Cup gesehen, DTM geschaut etc. pp.

Da fährt nich einer mitm Rieger Body Kit, einer mitm Lumma Schwelle und der nächste mit Zender Schürzen :emot-what:

Und technisch gibts ne ganze Menge umzustellen...

Naja wie dem auch sei... wem es nicht gefällt... kein Ding.

Aber dann bitte nich so nen Driss schreiben, sondern plausible Sachen angeben, bzw. keine Dinge schreiben die so einfach irgendwie unsinnig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game macht fun,aber mit einer Rennsimulation hat das Spiel nichts zu tun! Alleine die Tatsache, das sich in dem Game ein "Porsche GT2" in der Kurve wie ein Einkaufswagen verhält, ist Beweis genug. Das Spiel ist zwar spaßig, aber alles andere als realistisch.Wer eine gute Rennsimulation sucht wird an GT nicht vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle eine geschmacks verkalkung???

das spiel ist die reinste verarsche,was haben die sich dabei gedacht in der liga von grid und gran turismo 5 mit spielen zu wollen!!!:banghead::banghead::banghead:

1.läuft nur auf 720p und die grafik ist pixelig vom feinsten.......

2.die steuerung ist der letzte schrott,und sowas soll REALDRIVE SIMULATION sein:dozey:

geschweige das driften bei nfs ist doch der reinste witz...........

3.strecken mal eben von gt4 und grid übernommen und paar shrott haufen dazu gegeben FERTIG ist das nexte shrott spiel von EA......

schaden modus ist auch nix geworden,also ich bin so entäucht worden mal wieder.....

lieber das geld für gt5 sparen

aber zum blöd rumfahren reicht es,finds aber lachhaft was die sich dabei gedacht haben.wer brauch eine grüne ideallinie wenn es eh nur eine ideal spur auf dem shrott haufen gibt!!!

so unreal mann freu ich mich auf gt5..............

könnt mich jetzt hier noch ne halbe stunde weiter abregen wie scheiße das spiel geworden ist,und ich bin ein autorenn junky vom feinsten.hatte alle teile von nfs o. gt .......:skep:

also ich kann dem hier zum teil zu stimmen!

Ich find das game sowas von zum wegschmeisen!

Was die sich von EA gedacht haben als die den sch.. gemacht haben. Wo ist der Spaß geblieben mit der bullerei und dem ganzen!?

Die hätten das Spiel genauso auch GT bennen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dem hier zum teil zu stimmen!

Ich find das game sowas von zum wegschmeisen!

Was die sich von EA gedacht haben als die den sch.. gemacht haben. Wo ist der Spaß geblieben mit der bullerei und dem ganzen!?

Die hätten das Spiel genauso auch GT bennen können!

ich hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht, weil mein letzter Fazit zu dem Spiel wurde einfach gelöscht und ich weis nicht warum

ach mist, sorry für den doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich warte immer noch auf ein nfs im underground style. da möchte ich mir kein mc:la holen sondern einfach wieder mal ein normales standardmäßiges nfs spiel. kein spiel das versucht den namen wieder ins reine zu waschen. normale rennspiele gibts viele auf dem markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Game richtig gut...

Ich weis garnicht was ihr alle habt:dozey:

Ist halt einfach Geschmackssache...

Für richtige Rennspielprofis oder Rennenthusiasten ist es vielleicht nicht das beste Spiel.

Aber es macht einfach Spaß... hat seine Schwächen, aber ne geile Grafik und gute Aufmachung.

Finde dafür, dass EA jedes Jahr ein Spiel rausbringt ist es ne gute Arbeit und lässt die Zeit bis GT 5 gut überbrücken.

Wobei ich da auch erstmal abwarten würde bevor ich GT 5 so hoch loeben würde...

Gibt genug Sachen die bisher über das Spiel rumschwirren, die wenn sie so umgesetzt werden ne Frechheit wären.

Besonders bei der scheiss langen Entwicklungszeit...

Finde sollten bissel mehr Zeit in so Sachen wie Schadensmodell investieren, oder weiter an Details feilen als 1000 Autos zu erstellen, die kein Spieler allein je fahren wird.

Und vorallem dann Premium Autos und nicht Premium Autos... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach Geschmackssache...

Für richtige Rennspielprofis oder Rennenthusiasten ist es vielleicht nicht das beste Spiel.

Aber es macht einfach Spaß... hat seine Schwächen, aber ne geile Grafik und gute Aufmachung.

Finde dafür, dass EA jedes Jahr ein Spiel rausbringt ist es ne gute Arbeit und lässt die Zeit bis GT 5 gut überbrücken.

Wobei ich da auch erstmal abwarten würde bevor ich GT 5 so hoch loeben würde...

Gibt genug Sachen die bisher über das Spiel rumschwirren, die wenn sie so umgesetzt werden ne Frechheit wären.

Besonders bei der scheiss langen Entwicklungszeit...

Finde sollten bissel mehr Zeit in so Sachen wie Schadensmodell investieren, oder weiter an Details feilen als 1000 Autos zu erstellen, die kein Spieler allein je fahren wird.

Und vorallem dann Premium Autos und nicht Premium Autos... :emot-raise:

Geschmackssache hin oder her! Aber sind wir doch mal ehrlich!

NFS soll NFS bleiben! Da wartet man solang auf ein neuen Teil, und dann kommt ein stinknormales Autorennen Spiel raus!??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...