Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?


TGDaHomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel lohnt sich zu holen. Es ist eher arcadig mit mehr Realismus, Sound und Grafik ist sehr gut, Cockpitansicht ist sehr gelungen. Negativ aufgefallen ist mir: bei einige Autos Bodenhaftung (Eiseffekt) und die Ladezeit, kein Splitscreen.

Gesamt würde ich das NFS Shift mit einer 2 bewerten (Ist meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch klasse,aber mir kommen so einige strecken bekannt vor,und zwar aus pro street

Es sind offizielle Strecken kommen in sehr vielen Rennspiele vor. Wirst davon viele in GT5 vorfinden. Habe Pro Street nicht gespielt, da kann ich nicht sagen ob es gab oder nicht.

Sorry für Doppelpost, bin zu 99% mit dem Browser von der PS3 on und wollte nicht wie ich es haben wollte.

EDIT: Vielleicht kann es verschoben werden in mein vorherige Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frage ich mal was ihr mir empfehlen würdet eher NFS Shift oder Dirt 2?

Ich habe mir beide geholt, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und habe es nicht bereut. Beide sind absolut Genial und machen lange Zeit spass. wenn Du allerdings nicht auf Rally, Driften und so stehst, solltest Du DIRT2 links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo von Dirt 2 sah auch gut aus. Das kommt dann als nächstes.

Es sind wenigstens beides mal Rennspiele, wo man auch noch Rennen fährt und es nicht darum geht möglichst viel kaputt zu machen oder andere artverwandte Dinge.

Auch dass man aus dem Menü heraus die Rennen anwählt und diese nicht erst durch das Herumfahren in einer Stadt suchen muss ist mal wieder angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das beste Need for Speed seit Underground und Colin McRae Dirt 2 ist sowieso richtig geil, für Rally Fans ein absolutes muß. Hab mir auch beide gekauft

WAS DU LABBERST

Das ist das lächerlichste Spiel was EA jemals unter dem Namen NFS raus gebracht hat! Da ist sogar Carbon noch besser und selbst das war völlig für den Ar---

Das ist so witzlos rennen zu fahren! Du wirst von nem gegner nicht mal berührt, quasi nur angeschubst und du fliegst aus der fahrbahn, willst das selbe aber mit dem machen, fliegst du selber eher raus! Und ich find das so toll wenn die auf dem rasen oder schotter weg sind, wie schnell die Ihre balance wieder haben um auf die fahrbahn zu kommen! Aber selber ne halbe ewigkeit brauchen! Oder du berürhst nicht mal den Streifen und kommst selbst mit gegenlenken nicht raus!

Ich zock das jetzt ne weile (stufe 3), hab auch schon n haufen Herausforderungen gemacht, aber ich find das Spiel sowas von für den Ar--- und empfehle es nicht zu kaufen! Ich zumindest bereue den Kauf dieses Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...