TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 weil Eto'o ja zurzeit auch so gut spielt oder^^ logische konsequenz, und die sind immer noch saugut. weiß garnet was du für probleme hast... Ich hab kein Problem EA hat eins Man kann Eto'o nicht anhand von Tagesformen bewerten, seine Stärke wird er ja dadurch wohl nicht verloren haben! Also für mich ist das Müll und als Nicht Fanboy verschließe ich da nicht die Augen und sage alles sei saugut, obwohl es nicht so ist
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab kein Problem EA hat eins Man kann Eto'o nicht anhand von Tagesformen bewerten, seine Stärke wird er ja dadurch wohl nicht verloren haben! Also für mich ist das Müll und als Nicht Fanboy verschließe ich da nicht die Augen und sage alles sei saugut, obwohl es nicht so ist Sei froh . Inter hat Chealse geschlagen .
Anderle84 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Endlich ist der Hummels nicht mehr schlechter als Subotic
jon_dt_9 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Endlich ist der Hummels nicht mehr schlechter als Subotic oh hab ich noch nicht gesehen aber gefällt mir =D
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Sei froh . Inter hat Chealse geschlagen . Bin ich ja auch Nur hat dies nix mit FIFA 10 zu tun!
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Bin ich ja auch Nur hat dies nix mit FIFA 10 zu tun! Stimmt .
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Bin ich ja auch Nur hat dies nix mit FIFA 10 zu tun!
Bayernking14 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Weiß jmd ne uhrzeit für Ultimate Team ? ^^kanns nich mehr abwarten AAARGH is jetzt draußen
Auto-Kosmetik Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo hab ein Problem, Habe gerade Ultimate Team gekauft aber auf Englisch. Bin nun am Laden von der Deutschen Version, sind die beiden kompatibel, sonst habe ich 5 € in den Sand gesetzt
Bayernking14 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 habe das selbe problem wusste gar nicht das es da verschiedene gibt... habe das italienische sprich das erste im store jetzt gekauft mal gucken ob ich jetzt das deutsche nochmal runteladen kann umsonst weil ich ja schon das ital. habe anonsten hätte ich genauso viel bezahlt wie im vorjahr 2x 10€
Auto-Kosmetik Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wenn ich das geladen hab versuch ich erstma mit der englischen zu aktivieren vll klappt es ja Also wenn ich in den Einkaufswagen schaue dann ist dort einma die demo Deutsch und der Key da steht plötzlich keine sprache mehr. Naja mal abwarten
Ruffneck Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich spiel häufig mit'm AC Milan und da stimmt seit dem Online-Update garnix mehr, Aufstellung durcheinander und die Spieler rennen rum wie nen Hühnerhaufen.
basti_j1909 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, hab mir auch grad Ultimate Team auf Deutsch gekauft. Das sind ja nur 100 kb. Wenn ich es dann im Spiel starten will, kommt die Meldung, dass UT nicht auf meinem System gefunden wurde. Im Fifa 10 Store steht jedoch: Ultimate Team: Installiert Ultimate Team (deutsch): In Besitz Kann mir vielleicht jemand helfen?
kekx Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Du mußt die Demo laden, die hat um die 700 MB. Die 100k sind dann nur der Schlüssel zum freischalten.
basti_j1909 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Okay danke, hatte ich mir fast gedacht, demo lädt nur noch.
Bayernking14 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 irgendwie finde ich mich bei UT gar nicht zurecht wie kann man den ein größeres team haben als 23 und wo kann ich nachgucken welche position meine spieler spielen wollen und wann der vertrag ausläuft und wenn er am ablaufen ist wo kann ich ihn verlängern also wo finde ich den stapel mit meinen verträgen etc. ? danke im vorraus
ZaKiBoii Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 finde es sehr schade, das man bei UT2010 nicht mit dem Virtual Pro spielen kann wo kann man den eig sehen wielange der vertrag für die spieler noch läuft oder kommt ne meldung wenn er am ablaufn ist ?!? Zählen eig die Ultimate Team online matches auch zur 100 Online Siege trophy `?!?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 hab mal ne frage weil ich fifa 09 nicht hatte weiß ich es nicht die spieler gibt es doch mehr als 1 mal zu tauschen oder:D zb xavi
kekx Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Wie lange die Verträge noch laufen kann man sehen, wenn man in der Mannschaftsaufstellung mit dem rechten Stick nach links oder rechts durchblättert. Aber alles in allem muß man sagen, es ist schon ziemlich konfus die ganze Bedienung. UND WO VERDAMMT IST DAS SAMMELALBUM?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 kann man die spieler die mann nicht mehr brauch verkaufen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.