Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
weil Eto'o ja zurzeit auch so gut spielt oder^^

logische konsequenz, und die sind immer noch saugut. weiß garnet was du für probleme hast...

Ich hab kein Problem EA hat eins :mad1:

Man kann Eto'o nicht anhand von Tagesformen bewerten, seine Stärke wird er ja dadurch wohl nicht verloren haben! Also für mich ist das Müll und als Nicht Fanboy verschließe ich da nicht die Augen und sage alles sei saugut, obwohl es nicht so ist ;)

Geschrieben
Ich hab kein Problem EA hat eins :mad1:

Man kann Eto'o nicht anhand von Tagesformen bewerten, seine Stärke wird er ja dadurch wohl nicht verloren haben! Also für mich ist das Müll und als Nicht Fanboy verschließe ich da nicht die Augen und sage alles sei saugut, obwohl es nicht so ist ;)

Sei froh :D. Inter hat Chealse geschlagen :D.

Geschrieben

habe das selbe problem wusste gar nicht das es da verschiedene gibt... habe das italienische sprich das erste im store jetzt gekauft mal gucken ob ich jetzt das deutsche nochmal runteladen kann umsonst weil ich ja schon das ital. habe anonsten hätte ich genauso viel bezahlt wie im vorjahr 2x 10€:mad1:

Geschrieben

wenn ich das geladen hab versuch ich erstma mit der englischen zu aktivieren vll klappt es ja

Also wenn ich in den Einkaufswagen schaue dann ist dort einma die demo Deutsch und der Key da steht plötzlich keine sprache mehr.

Naja mal abwarten

Geschrieben

Also ich spiel häufig mit'm AC Milan und da stimmt seit dem Online-Update garnix mehr, Aufstellung durcheinander und die Spieler rennen rum wie nen Hühnerhaufen.

Geschrieben

Hallo,

hab mir auch grad Ultimate Team auf Deutsch gekauft.

Das sind ja nur 100 kb. Wenn ich es dann im Spiel starten will, kommt die Meldung, dass UT nicht auf meinem System gefunden wurde.

Im Fifa 10 Store steht jedoch:

Ultimate Team: Installiert

Ultimate Team (deutsch): In Besitz

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Geschrieben

irgendwie finde ich mich bei UT gar nicht zurecht wie kann man den ein größeres team haben als 23 und wo kann ich nachgucken welche position meine spieler spielen wollen und wann der vertrag ausläuft und wenn er am ablaufen ist wo kann ich ihn verlängern also wo finde ich den stapel mit meinen verträgen etc. ? danke im vorraus

Geschrieben

finde es sehr schade, das man bei UT2010 nicht mit dem Virtual Pro spielen kann :banghead:

wo kann man den eig sehen wielange der vertrag für die spieler noch läuft oder kommt ne meldung wenn er am ablaufn ist ?!?

Zählen eig die Ultimate Team online matches auch zur 100 Online Siege trophy `?!?

Geschrieben

Wie lange die Verträge noch laufen kann man sehen, wenn man in der Mannschaftsaufstellung mit dem rechten Stick nach links oder rechts durchblättert.

Aber alles in allem muß man sagen, es ist schon ziemlich konfus die ganze Bedienung.

UND WO VERDAMMT IST DAS SAMMELALBUM?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...