Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
:eek6: WOW, wo gibt es diese Platin Trophäen? Ich kenne sonst immer nur die kleinen Trophäen Bilder! Ach wenn es hier nicht rein gehört, würde es mich

interessieren. :biggrin5:

das ist ganz einfach du gehst auf us.playstation.com logst dich ein gehst auf profile dann auf trophies dann gehst du auf das Spiel dann auf das bild der Trophie Rechtsklick Grafikadresse kopieren und oben in der Url leiste einfügen et voila du hast se in riesig ich find die sehen so viel besser aus

wär geil wenn das i-jemand an Sony weiter senden könnte und den Vorschlag machen würde, dann würde das Trophyhunten gelich noch viel mehr Spaß machen

oder wenn sony es net macht können die Admins ja für die trophäenlisten die kleinen durch die großen ersetzen

Geschrieben

hallo, es mag vllt. sein, das es schonmal gefragt wurde..... aber ich möchte nicht alles durch lesen... ich würde gern mal wissen ob ich zu 2. an einer konsole im managermodus die Trophäen holen kann... ???? vielen dank für jede antwort !!!

Geschrieben
hallo, es mag vllt. sein, das es schonmal gefragt wurde..... aber ich möchte nicht alles durch lesen... ich würde gern mal wissen ob ich zu 2. an einer konsole im managermodus die Trophäen holen kann... ???? vielen dank für jede antwort !!!

Mit einem 2. Controller kannst du nur die Trophys " Lounge-Aktivität und Guter Freund spielen". Alles andere wird nicht gezählt. Sonst wäre es zu einfach.

Wenn du meinst, ob du mit deinem Kumpel in einer Mannschaft spielst, weiß ich nicht. Mach doch einfach ein Spiel zu 2., und schaust dann, ob es zählt.

Geschrieben

Ja du kannst zu zweit in deiner Mannschaft spielen und wenn du dann z.B. die drei Titel bekommst die für die Trophäe "Das Triple" bruachst, bekommst du auch die Trophäe.

Geschrieben
Danke! Ich meinte zu 2. In einer mannschaft! Weil das macht immer riesigen Spaß!!!

Kann sein, das es zu 2. in einer Mannschaft geht. Spiel doch 1 Spiel, und schau dann, ob es bei den Pro-Leistungen gezählt hat. Dann weißt es zu 100%-ig

Geschrieben
ober doch nicht online nicht ranglisten spiele oder?

hab ich zumindestens gehört hier im forum

Ja genau. Weil man dort 2 Minuten pro hälfte einstellen kann wärs natürlich leichter.

Geschrieben

Spiel ist echt eine frechheit

managermodus verschlimmbessert

gleichen kommentare wie in 09 ( mit wenigen ausnahmen)

trophies so gut wie gleich , nur das sie diesmal in profi gemacht werden müssen!

fazit!

zum glück nur geliehen und nicht gekauft

Geschrieben

hallo an alle

wurde bestimmt schon 2000mal gestellt aber hunderte themen zu lesen ob die frage schon mal beantwortet wurde ist mir auch zu aufwendig.

zu meiner frage:

es geht um die trophy geschäftemacher.

zählen auch ablósefreie transfers??

Geschrieben
hallo an alle

wurde bestimmt schon 2000mal gestellt aber hunderte themen zu lesen ob die frage schon mal beantwortet wurde ist mir auch zu aufwendig.

zu meiner frage:

ja die zählen auch habe auch fast alle ablöse frei eingekauft :biggrin5:

Geschrieben
Spiel ist echt eine frechheit

managermodus verschlimmbessert

gleichen kommentare wie in 09 ( mit wenigen ausnahmen)

trophies so gut wie gleich , nur das sie diesmal in profi gemacht werden müssen!

fazit!

zum glück nur geliehen und nicht gekauft

Äh...Halbprofi bitte schön:banghead:

Geschrieben

hab mal ne frage zu den 100 ranglistensiegen, ich erstell immer ne eigene lobby mit pw und lad dann nen kumpel zum mann gegen mann ranglistenspiel ein, wenn ich das spiel gewinnt zählt das für die trophy?

Geschrieben
hallo an alle

zu meiner frage:

ja die zählen auch!aber eig. ist das ja egal,weil du einfach barca oder real nehemen musst!

Geschrieben
hab mal ne frage zu den 100 ranglistensiegen, ich erstell immer ne eigene lobby mit pw und lad dann nen kumpel zum mann gegen mann ranglistenspiel ein, wenn ich das spiel gewinnt zählt das für die trophy?

jap die zaehlen auch... mache es ja nicht anders...

Geschrieben
jap die zaehlen auch... mache es ja nicht anders...

ok danke, weil ich hab jetzt schon 148 online siege deswegen wurde ich schon stutzig, trophäe fehlanzeige, machs jetzt nur noch so

Geschrieben
ok danke, weil ich hab jetzt schon 148 online siege deswegen wurde ich schon stutzig, trophäe fehlanzeige, machs jetzt nur noch so

Hab heute nach 156 Siegen :banghead: endlich meine Trophy bekommen. Ich hatte schon einige Quitter, aber 56 (sprich 1/3)??? Nie im Leben. Da stimmt doch was nicht. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...