Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
wieso könnt Ihr alle eig. noch Ultimate Team spielen?

bei mir steht als das des net gefunden wurde und wenn ich es dann nochmal runterlade steht das selbe ?!?!

Habs eben extra nochmal probiert mit Ultimate Team.

Bei mir gehts auch nicht, EA-Server sind nicht erreichbar, vielleicht

Wartungsarbeiten.

Versuchs einfach später nochmal, dann klappts vielleicht wieder :smile:

Geschrieben
Hi Leute, kann man bei der Trophy für die man 50 Spieler kaufen muss auch einfach den ein oder anderen freien spieler zu seinem Verein holen?

Ja. Alle wären nicht schlecht. :skep:

Geschrieben

bei e-bay sind keine münzen mehr für fifa 10 ultimate zu finden....ist es möglich ein fifa ultimate 10 spieler an fifa ultimate 11 zu verkaufen um wieder an münzen zu gelangen???

Geschrieben
bei e-bay sind keine münzen mehr für fifa 10 ultimate zu finden....ist es möglich ein fifa ultimate 10 spieler an fifa ultimate 11 zu verkaufen um wieder an münzen zu gelangen???

Nein das ist nicht möglich, leider.

Geschrieben

Hallo Leute,

hab ein Problem mit der Trophy ,,Weltenbummler" und wollte fragen ob ihr das Problem auch hattet und was ihr dagegen gemacht habt

Und zwar spiele ich das Spiel jetzt allgemein schon knapp 100 Stunden.

Ich hab daher mit Sicherheit schon dutzende von Stunden gespielt einfach nur nach Fun , teils auch einfach nur mit Freunden.

Jetzt hab ich mir die PDF Datei aus dem Leitfaden ausgedruckt und bin die Ligen einzeln durch gegangen und obwohl ich mir bei über der hälfte der Ligen sicher war das ich dort bereits mal gespielt habe , habe ich sie trotzdem nochmals gespielt.

Jetzt bin ich mit der Liste durch , aber die Trophy ,,Weltenbummler" kommt nicht.

Muß ich dabei etwas beachten ? Ich hab alle Ligen aus der 1. Liga genommen sowie auch die 2. Ligen aus Frankreich , Italien , England & Spanien sowie natürlich Liga 3 und 4 aus England , aber nichts.

Ich hab die Spiele immer über Freundschaftsspiele gemacht mit einem Controller und hab über Controller 1 , die dementsprechende Liga gewählt , Gegner war immer Manchester City , aber immer auswärts

Über ein paar Tips wäre ich echt dankbar , denn ich bins da bald echt leid , schon alles durch und sie will einfach nicht kommen

vielen dank schonmal für eure tipps

Geschrieben

Hab sie gerade bekommen

Keine Ahnung warum aber mir fehlte die englische 4. Liga obwohl ich dort bereits dutzende von Spielen mit bestritten habe in sämtliche Modi , aber jetzt hab ich sie gott sei dank

Geschrieben

hi, für die trophy wo man in allen stadien gewinnen muss ...zählen auch spiele die man per anstoss und dann "Be a Pro" spielt???

danke schon mal für die antwort ^^

Geschrieben
hi, für die trophy wo man in allen stadien gewinnen muss ...zählen auch spiele die man per anstoss und dann "Be a Pro" spielt???

danke schon mal für die antwort ^^

Ja, die zählen auch. Wichtig ist, dass du dabei mit nur einem Controller spielen darfst, sonst zählt es nicht für die Trophäe. ;)

Geschrieben

Hallo,

habe mal eine Frage und zwar will ich Fifa 10 denn Ultimate Modus spielen. Habe mir die Testversion geladen und die 5 Testspiele gemacht und find es einfach nur Klasse.

Nun meine zwei Fragen. Muss ich um deisen Modus weiter zu spielen 5 € zahlen?

Und wozu ist der Zugangscode auf der Anleitung?

Mfg

Geschrieben

hi leute,

wie kann ich meinen eigenen PROCLUB löschen so das ich einem anderen Verein betreten kann?

hoffe es kann mir jemand helfen

Edit: habe es hinbekommen, hat sich erledigt

Geschrieben
hi leute,

wie kann ich meinen eigenen PROCLUB löschen so das ich einem anderen Verein betreten kann?

hoffe es kann mir jemand helfen

Edit: habe es hinbekommen, hat sich erledigt

du gehst auf den kader u. klickst dann mit X auf deinen namen. das steht dann da.

Geschrieben
Frage:

Bei der Trophie---> Weltenbummler, müssen da beide Teams (Gegner) aus der selben Liga sein oder reicht es wenn NUR MEINS aus dieser Liga ist ?

15.pngWeltenbummler

Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit einem Team aus jeder verfügbaren Liga ein Spiel bestreiten. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr gewinnt, verliert oder unentschieden spielt. Hier eine Ligenübersicht als PDF, die euch dabei helfen sollte. Entgegen der PDF sind es in Spanien allerdings 2 Ligen, nicht nur eine.

Wenn ich das im Leitfaden lese heisst es nur das du mit einem Team aus jeder Liga spielen musst und nich das der Gegener auch von dort ist, aber kannst du ja auch so einstellen dann bist du auf der sicheren seite!

Geschrieben

Hallo, ich bin der Meinung nur dein Team muss aus der Liga kommen.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, spiele doch gegen ein Team aus der selben Liga.

Ist ja schon etwas her mit FIFA10

Geschrieben
Frage:

Bei der Trophie---> Weltenbummler, müssen da beide Teams (Gegner) aus der selben Liga sein oder reicht es wenn NUR MEINS aus dieser Liga ist ?

Nur deines muss aus dieser Liga sein. 100% sicher, weil ich immer gegen den gleichen Gegner gespielt habe.

Geschrieben

Hi Leute

gibt es eig nen trick für die 500 pro spiele? weil bei fifa 11 kann man ja mit nem kumpel ein nicht-ranglistenspiel machen und die halbzeit auf 2min stelln und dann halt die mannschaft benutzen in der dein pro ist...aber des geht bei fifa 10 iwi nicht , zumindest hat er bei mir nach dem spiel nix in die statistik eingefügt ...

also gibts vllt irgendwelche anderen tipps? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...