Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst auch wenn du Spieler suchst, einstellen, dass nur vereinslose Spieler

angezeigt werden. Einfach "Freie Spieler" suchen bei den Suchoptionen.

Danke hab es jetzt geschafft. Die Trophy hat mich : Stunden gekostet.

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Jetzt hab ich noch ne Frage wegen der etabliert Trophy. Habe es so gemacht wie im Leitfaden (schnelle Variante). Wenn ich aber bei real Madrid gefeuert werde und in die Coca Cola League gehe dann hab ich immernoch einen halben Stern. Weiß einer was ich da falsch mache?

LG Flotschi18_1

Geschrieben
Jetzt hab ich noch ne Frage wegen der etabliert Trophy. Habe es so gemacht wie im Leitfaden (schnelle Variante). Wenn ich aber bei real Madrid gefeuert werde und in die Coca Cola League gehe dann hab ich immernoch einen halben Stern. Weiß einer was ich da falsch mache?

LG Flotschi18_1

Entweder nochmals probieren oder normal die 5 Sterne erreichen... lässt sich ja einfach mit ein paar anderen Trophäen kombinieren. ;)

Geschrieben
Entweder nochmals probieren oder normal die 5 Sterne erreichen... lässt sich ja einfach mit ein paar anderen Trophäen kombinieren. ;)

Hab's 3 mal gemacht und hat nicht gedüngt. Mit und ohne Patch. Naja jetz Spiel ich mir Garca so lange bis ich es habe. Es reicht ja jedes Spiel zu gewinnen oder?

LG Florschi18_1

Geschrieben
Hab's 3 mal gemacht und hat nicht gedüngt. Mit und ohne Patch. Naja jetz Spiel ich mir Garca so lange bis ich es habe. Es reicht ja jedes Spiel zu gewinnen oder?

LG Florschi18_1

Wenn du die Trophy schnell machen willst, würde ich dir raten ein schlechtes

Team zu nehmen. Bei Barcelona wird eigentlich erwartet, dass sie ohnehin

alles gewinnen. Bei einem Underdog allerdings ist der Gewinn von Pokal und

Meisterschaft eher unwahrscheinlich und daher steigt das Prestige da auch

schneller als bei den Topklubs.

Geschrieben
Wenn du die Trophy schnell machen willst, würde ich dir raten ein schlechtes

Team zu nehmen. Bei Barcelona wird eigentlich erwartet, dass sie ohnehin

alles gewinnen. Bei einem Underdog allerdings ist der Gewinn von Pokal und

Meisterschaft eher unwahrscheinlich und daher steigt das Prestige da auch

schneller als bei den Topklubs.

Und welchen Club würdest du mir dann empfehlen??

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Ich hätte mal ne Frage.

Bin grad mit nem Freund dabei die 100 online Siege zu machen. Wenn ein Spiel vorbei ist kann man dann einfach die spiele wiederholen oder speichert er dann das nicht ab?

LG

Geschrieben
Ich hätte mal ne Frage.

Bin grad mit nem Freund dabei die 100 online Siege zu machen. Wenn ein Spiel vorbei ist kann man dann einfach die spiele wiederholen oder speichert er dann das nicht ab?

LG

dass würde mich auch interisieren. Ich mach das auch so mit einem Freund. Einfach nach dem Spiel auf Wiederholungsspiel klicken. Hoffe dass es passt da ich nicht mehr viel brauche. Aber ich glaube dass es so passt weil es in der Statistik ja auch angezeigt wird.

LG Flotschi18_1

Geschrieben
Ich hätte mal ne Frage.

LG

Ja, Revanche zählt. Hat bei mir einwandfrei geklappt. ;)

Geschrieben
Und welchen Club würdest du mir dann empfehlen??

LG Flotschi18_1

Ich habe die Trophy damals mit anderen Trophäen kombiniert, gestartet mit

einem Team aus der Coca-Cola-League 2. Wenn du mit denen aufsteigst und

vielleicht noch den FA-Cup oder den Ligapokal gewinnst, kriegst du relativ

schnell viel Prestige-Punkte.

Geschrieben

Genau so war's bei mir auch, jetzt Spiel ich einfach "Immer weiter auf der Leiter" und "Etabliert" mit 'ner Mannschaft aus England... Schade das ich schon die Meisterschaft etc mit ManU geholt hab und nich mit Barca/Real, sonst könnt ich das mit einem von den machen für Globetrotter...

Ist es eigentlich wichtig bei Globetrotter die Profileinstellungen zu überschrieben? Bzw wieso macht man das und macht das Autosave nicht sowieso?

Geschrieben
Genau so war's bei mir auch, jetzt Spiel ich einfach "Immer weiter auf der Leiter" und "Etabliert" mit 'ner Mannschaft aus England... Schade das ich schon die Meisterschaft etc mit ManU geholt hab und nich mit Barca/Real, sonst könnt ich das mit einem von den machen für Globetrotter...

Ist es eigentlich wichtig bei Globetrotter die Profileinstellungen zu überschrieben? Bzw wieso macht man das und macht das Autosave nicht sowieso?

ist schon lange her wo ich bei fifa10 trophies geholt hab... es ist wichtig das du bei der "globertrotter" trophy jeden managermode im selben profil speicherst. auto save sollte aus bleiben wenn du am simulieren bist. speichere manuel nach jedem spiel denn wenn dein team wichtige spiele verliert kannst du neu laden u. musst nicht von vorn mit der mannschaft beginnen.

Geschrieben

Ja, ist zwingend notwendig, Autosave speichert leider nicht immer mit, daher

speicher ich wenn ich aufhör immer nochmal ab.

Nur eine Profildatei zu haben ist auch wichtig. Ein Freund von mir hatte zwei

und musste die Globetrotter mit beiden Profilen machen.

Geschrieben

Wie meine Vorredner schon sagten, ganz wichtig ist es, dass du alles nur auf ein Profil speicherst, weil sonst zählt es nicht und du kannst nochmal von vorne anfangen. Und das ist dann richtig nervig. :dozey:

Dein Pic ist echt ungewohnt. :D

1. Offtopic und 2. facepalm.gif

:D

Geschrieben

Hallo Leute,

habe gestern die Trophy ,,Lounge .... " versucht

Das mit dem Lounge Modus und den 5 Abzeichen und 2500 Punkte

Hab es über 2 Controller gespielt

Mit einem Controller hab ich gespielt und den 2. auf die Seite gelegt

Hab nach jedem Spiel mindestens 6 Abzeichen und Teils Punkte über über 4000. Aber es kommt keine Trophy.

Wieso nicht ?

Und warum steht im Leitfaden , innerhalb von 2 Spielen ?

Ich brauch für die Punkte / Abzeichen kein 2 Spiel um mir die geklauten Punkte dann zu hohlen. Das bekommt man doch auch in einem Spiel hin

Was mach ich da falsch ?

bzw. kann mir das jemand besser erklären der die Trophy vor kurzem bekommen hat

wäre sehr nett von euch , hab da gestern 3 Stunden dran geseßen und nicht verstanden warum das nicht geht

Geschrieben
Hallo Leute,

habe gestern die Trophy ,,Lounge .... " versucht

Das mit dem Lounge Modus und den 5 Abzeichen und 2500 Punkte

Hab es über 2 Controller gespielt

Mit einem Controller hab ich gespielt und den 2. auf die Seite gelegt

Hab nach jedem Spiel mindestens 6 Abzeichen und Teils Punkte über über 4000. Aber es kommt keine Trophy.

Wieso nicht ?

Und warum steht im Leitfaden , innerhalb von 2 Spielen ?

Ich brauch für die Punkte / Abzeichen kein 2 Spiel um mir die geklauten Punkte dann zu hohlen. Das bekommt man doch auch in einem Spiel hin

Was mach ich da falsch ?

bzw. kann mir das jemand besser erklären der die Trophy vor kurzem bekommen hat

wäre sehr nett von euch , hab da gestern 3 Stunden dran geseßen und nicht verstanden warum das nicht geht

Eigentlich geht das genau so, wie du es gemacht hast.

Mit 2 Controller, mindestens 5 Abzeichen schaffen und über 2500 Punkte haben. Normalerweise müsstest du dann schon die Trophäe haben.

Ich habe damals auch 2 Controller genommen, 5 Abzeichen und knapp 2600 Punkte erreich und die Trophäe war sofort da.

Da hilft wohl nur noch einmal probieren, ich wüsste nichts von einem Bug.

Geschrieben

Ich habe die Trophy zwar noch nicht (muss mich dieses Wochenende wohl mal hinhocken..) aberdas mit den 2Spielen ist einfach nur ein Tipp falls man mit den Punkten Probleme haben solllte

und warum du die Trophy nicht bekommen hast würde mich auch mal interessieren

Eventuell wärs hilfreich welche Abzeichen du gehohlt hast?(kann au komplett daneben sein)

EDIT: sry hab die andre Antwort noch nicht gesehn

Geschrieben

ich werd mich heute abend nochmal dran setzen

versteh das nämlich überhaupt nicht

ich hatte nach einem spiel sogar bei beiden Controllern / Manschaften jeweils über 2500 Punkte und auch 5 Abzeichen gehabt

werds heute nochmal versuchen und dann feedback geben

vielleicht hab ich irgendetwas übersehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...