Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
^^ Ich kenn das Problem nur mit Real. Nimmt man dann Barca hauen schonmal 50 % der Leute ab :D

die 100 RL - Siege kannste eigentlich nur pushen. Ist zwar langwierig und langweilig aber wenigstens bekommt man die Siege auch zu 100%. Wenn ich dann mal zum Pushen komme, dann nehm ich mir nen gutes Buch und lese nebenher ;) Dann vergeht die Zeit auch angenehm schnell :D

Nicht nur bei Barca. Wenn de en Mannschaft auswählst die 2 Sterne schlechter bewertet ist hauen viele schon ab. :biggrin5:

Geschrieben

naya ik hätte au kei bock nur gg barca zu spielen , ik hätte ne idee , wir verabreden uns einfach hier zocken dann immer paar spiele am tag und fertig . niemand bricht ab und man spielt einfach ernst gegeneinander so schafft man au bissl und macht auch spass , weil halt 2 deutsche und keine abbrech gefahr , is doch am besten so

mich nervt sowieso das jeder meint eine 5 sterne mannschaft nehmen zu müssen , ik nehm nur clubs die ik auch bissl mag ,

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
naya ik hätte au kei bock nur gg barca zu spielen , ik hätte ne idee , wir verabreden uns einfach hier zocken dann immer paar spiele am tag und fertig . niemand bricht ab und man spielt einfach ernst gegeneinander so schafft man au bissl und macht auch spass , weil halt 2 deutsche und keine abbrech gefahr , is doch am besten so

wird ja auch so seit geraumer zeit gemacht ;)

ausserdem nutz mal den bearbeitungsbutton um doppelposts zu vermeiden :):smile:

Geschrieben

Noch ein allgemeiner Tip:

Wenn man z.b. bei Phönix aus der Asche die Spielerstärken auffüllen muss dauert es ja ewig, bis die Balken voll sind. Wenn man Steuerkreuz UND ministick nach echts drückt gehts doppelt so schnell.

Bei 100 Balken spart man da schon Zeit ;)

Keine Ahnung ob sich das lohnt, den aufzunehmen...

Geschrieben
Noch ein allgemeiner Tip:

Wenn man z.b. bei Phönix aus der Asche die Spielerstärken auffüllen muss dauert es ja ewig, bis die Balken voll sind. Wenn man Steuerkreuz UND ministick nach echts drückt gehts doppelt so schnell.

Bei 100 Balken spart man da schon Zeit ;)

Keine Ahnung ob sich das lohnt, den aufzunehmen...

ja ehm.... die kannte ich noch net aber thx:biggrin5:

Geschrieben

wie kann ich die guter freund trophäe am besten holen? hab leider keinen 2ten controller mehr und muss es deswegen online machen? kann man irgendwie online nur gg die cpu spielen oder geht das nur bei online teamwork wenn ich wenigstens einen partner habe und mich der gegner das machen lässt? habs gerade public probiert aber da muss ich ja 100 spiele machen um mit glück mal flanken zu können und die dann auch noch einer reinmacht.

Geschrieben

gut hat sich erledigt. ich hab sie. andere frage

kann bei globetrotter mit dem controller in die mitte gehen damit der computer alles macht und krieg dann trotzdem die trophäe? oder muss ich da jedes spiel machen? oder kann ich das so einstellen das ich nur mit meinem pro spiele, das würde ja reichen? wenn ich nix mache dann verliere ich das spiel ja und kriege so nicht den meistertitel. will aber auch nicht simulieren weil ich die 500pro spiele noch brauche.

Geschrieben

ich kann mich nicht mal bei easportsfootball anmelden... kann mir einer sagen warum .. ich habe einfach die selben daten eiingegeben wie bei meiner psn aber es loggt sich nicht ein warum nicht???

hoffe mir kann jemand helfen.....

Geschrieben

Hallo,

habe mir nach langem auch Fifa 10 zugelegt und meine Frage: Entweder bin ich zu blöd oder es gibts nicht... Kann man keine normale Saison spielen wie üblich? Sprich mit Bayern z.B. dann Bundesliga, DFB Pokal und Champions League zusammen? Kann irgendwie nur immer eins von den auswählen und CL gibts erst gar nicht...

Geschrieben

Musst im Menü auf Spielmodi, dann auf Managermodus und dann auf

"Neuer Managermodus". Kannst dann Verein wählen und ganz normal

spielen, bspw. mit Bayern Bundesliga, DFB-Pokal und CL.

@ A-N-A-R-U-T-O-A

Easportsfootball.de hat nichts mit dem PSN zu tun. Du musst dich separat auf der Seite anmelden.

Wahrscheinlich hast du das nicht gemacht und kommst deshalb nicht rein. Nach der Anmeldung

sollte es eingentlich funktionieren.

Hoffe das war eine Hilfe

Geschrieben

@ A-N-A-R-U-T-O-A

Easportsfootball.de hat nichts mit dem PSN zu tun. Du musst dich separat auf der Seite anmelden.

Wahrscheinlich hast du das nicht gemacht und kommst deshalb nicht rein. Nach der Anmeldung

sollte es eingentlich funktionieren.

Hoffe das war eine Hilfe

hää wie meinst du ich muss mich ganz neu reistrieren ... ??

Geschrieben

wie macht ihr das eigen tlich mit dem schiessen?

ich hab das prolem das wenn ich mit einem rechtsfuß von rechts komme er nie trifft, er schiesst immer der torwart an. tore kann ich von da nur machen wenn ich schon 3:0 führe weil dann ja alles klappt aber sonst wirklich nie.

wie macht ihr das so?

Geschrieben
bleiben die Server für Fifa10 noch länger offen oder werden die mal runtergefahren?

Ich denke dass die Server noch eine ganze Weile offen bleiben werden,

haben meines Wissens nach erst Anfang des Jahres die Server von

FIFA 07 geschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...