zuicide_de Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hallo!Ich habe folgendes Problem. Bei den Virtual Pro Leistungen muss man ja bei der einen mit einem Heber einen Elfmeter verwandeln. Nur irgendwie bekomme ich die nicht. Ich habe jetzt schon unzig von Elfmetern per Heber verwandelt ... Was mache ich falsch? MfG Wie waers wenn du uns sagst wie du einen heber machst?
Gregson1177 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wie waers wenn du uns sagst wie du einen heber machst? Naja L1 gedrückt halten und dann schiessen.
Brahma_Bull Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Halt es so lange wie möglich. Bei mir ging es auch nicht beim ersten mal, aber das gibts öfter.Musste auch 3 Hackenpässe machen bevor ich die Leistung für EIN Hakcenpass bekommen hab...
zuicide_de Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 einen elfer mit einem lupfer hatte ich nach dem ersten versuch shcon bekommen.... war meine leistung fuer die trophie nach den 500 spielen
xXNightsageXx Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Bei den Hackenpässen musste zB auch drauf achten, ob der Pass beim Mitspieler oder Gegner ankommt. Da fehlt irgendwie der Zusatz, dass der Pass erfolgreich sein muss. Hab die Leistung erst beim 3. Versuch bekommen, da das der erste erfolgreiche Pass war. Ich frage mich wie ich es schaffen soll, 500 Pro-Games zu spielen. Hab grade mal 72 -.- Einfach nur Freundschaftsspiele mit 1 Controller und 4 Mins Halbzeit oder zählen nur Spiele mit der "offiziellen" Halbzeitlänge von 6 Minuten ?
zuicide_de Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Bei den Hackenpässen musste zB auch drauf achten, ob der Pass beim Mitspieler oder Gegner ankommt. Da fehlt irgendwie der Zusatz, dass der Pass erfolgreich sein muss.Hab die Leistung erst beim 3. Versuch bekommen, da das der erste erfolgreiche Pass war. Ich frage mich wie ich es schaffen soll, 500 Pro-Games zu spielen. Hab grade mal 72 -.- Einfach nur Freundschaftsspiele mit 1 Controller und 4 Mins Halbzeit oder zählen nur Spiele mit der "offiziellen" Halbzeitlänge von 6 Minuten ? halbprofi, 4 min halbzeit..... nunja... es haben andere auch geschafft... ich ja auch
CocoNut Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Bei den Hackenpässen musste zB auch drauf achten, ob der Pass beim Mitspieler oder Gegner ankommt. Da fehlt irgendwie der Zusatz, dass der Pass erfolgreich sein muss. wie macht ihr denn einen Hackentrick? Bei mir kommen die ab und an mal zufällig
Brahma_Bull Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Brauchst du schon ein bisschen Glück, aber es geht auch durch probieren und wenn du die Eigenschaft "Flair" hast, geht es noch leichter .
barci Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie bekomme ich "Flair"? Also was muss ich für die geheime Leistung tun?
CocoNut Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie bekomme ich "Flair"? Also was muss ich für die geheime Leistung tun? Umdribble 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen in einem Spiel
SoulHunter21 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Das funt bei mir iwie net. AUch das mit den mehreren in der KArriere. Habe im letzten Saisonspiel bestimmt 8 erfolgreiche Spezialbewegungen gemacht. Übersteiger, JayJays etc. ODer zählen nur bestimmte? LAlso ab ner bestimmten stufe?
Bayernking14 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Das funt bei mir iwie net. AUch das mit den mehreren in der KArriere. Habe im letzten Saisonspiel bestimmt 8 erfolgreiche Spezialbewegungen gemacht. Übersteiger, JayJays etc. ODer zählen nur bestimmte? LAlso ab ner bestimmten stufe? hm das ist komisch aber ab und zu zählt er den übersteiger nicht wenn er nicht geneu am gegner gemacht wurde . Am einfachsten und sichersten ist die 360° drehung einfach um den gegner rum machen. Das dann halt 5 mal in einem Spiel ich hab die Leistung gleich nach einer minute bekomm weil ich nach dem anstoß gleich 4 Leute umdribbelt habe und dann nochmal ein
SoulHunter21 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 MEinste diesen Zidane-Dreher? Werd ich mal testen
Bayernking14 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 MEinste diesen Zidane-Dreher? Werd ich mal testen Jo genau den mein ich
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Zählt der Rabona Flick eigentlich als Einzelleistung? Ich wollte mir den nämlich bis zum Schluss aufbewahren...
Baschdi8 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde, hab aber keine Lust mir 288 Seiten durchzulesen. Werden die Server wieder geschlossen, wenn FIFA 11 rauskommt?
MasterMo007 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 denke, dass du minimum noch bis 2012 spielen kannst. Sonst könnten die ja direkt alle Fifa 10 die noch in den Regalen stehen auf den Müll werfen
doniplaya94 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Abend Zusammen, Bin grad an der Globetroter trophy. Hab mit Barnet Meisterschaft gewonnen dann gewechselt zu AC Milan wieder Meister und dann nach Bayern wieder Meister geworden und dann zu Toulouse wieder Meister und jetztz bei meinem Lieblingsverein Barcelona:). Bekomme ich so die Globetroter trophy?
CocoNut Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Abend Zusammen,Bin grad an der Globetroter trophy. mit wem? welches Land?
doniplaya94 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 mit wem? welches Land? hab ich doch gesagt AC Milan Italien,Bayern Münschen Deutschland,Tolouse Frankreich,Barnet England und Barcelona Spanien.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.