Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Bei den Virtual Pro Leistungen muss man ja bei der einen mit einem Heber einen Elfmeter verwandeln. Nur irgendwie bekomme ich die nicht. Ich habe jetzt schon unzig von Elfmetern per Heber verwandelt ...

Was mache ich falsch?

MfG

Wie waers wenn du uns sagst wie du einen heber machst? ;)

Geschrieben

Halt es so lange wie möglich.

Bei mir ging es auch nicht beim ersten mal, aber das gibts öfter.Musste auch 3 Hackenpässe machen bevor ich die Leistung für EIN Hakcenpass bekommen hab...

Geschrieben

Bei den Hackenpässen musste zB auch drauf achten, ob der Pass beim Mitspieler oder Gegner ankommt. Da fehlt irgendwie der Zusatz, dass der Pass erfolgreich sein muss.

Hab die Leistung erst beim 3. Versuch bekommen, da das der erste erfolgreiche Pass war. Ich frage mich wie ich es schaffen soll, 500 Pro-Games zu spielen. Hab grade mal 72 -.- Einfach nur Freundschaftsspiele mit 1 Controller und 4 Mins Halbzeit oder zählen nur Spiele mit der "offiziellen" Halbzeitlänge von 6 Minuten ?

Geschrieben
Bei den Hackenpässen musste zB auch drauf achten, ob der Pass beim Mitspieler oder Gegner ankommt. Da fehlt irgendwie der Zusatz, dass der Pass erfolgreich sein muss.

Hab die Leistung erst beim 3. Versuch bekommen, da das der erste erfolgreiche Pass war. Ich frage mich wie ich es schaffen soll, 500 Pro-Games zu spielen. Hab grade mal 72 -.- Einfach nur Freundschaftsspiele mit 1 Controller und 4 Mins Halbzeit oder zählen nur Spiele mit der "offiziellen" Halbzeitlänge von 6 Minuten ?

halbprofi, 4 min halbzeit.....

nunja... es haben andere auch geschafft... ich ja auch :)

Geschrieben

wie macht ihr denn einen Hackentrick? Bei mir kommen die ab und an mal zufällig

Geschrieben

Das funt bei mir iwie net. AUch das mit den mehreren in der KArriere. Habe im letzten Saisonspiel bestimmt 8 erfolgreiche Spezialbewegungen gemacht. Übersteiger, JayJays etc. ODer zählen nur bestimmte? LAlso ab ner bestimmten stufe?

Geschrieben
Das funt bei mir iwie net. AUch das mit den mehreren in der KArriere. Habe im letzten Saisonspiel bestimmt 8 erfolgreiche Spezialbewegungen gemacht. Übersteiger, JayJays etc. ODer zählen nur bestimmte? LAlso ab ner bestimmten stufe?

hm das ist komisch aber ab und zu zählt er den übersteiger nicht wenn er nicht geneu am gegner gemacht wurde . Am einfachsten und sichersten ist die 360° drehung einfach um den gegner rum machen. Das dann halt 5 mal in einem Spiel ich hab die Leistung gleich nach einer minute bekomm weil ich nach dem anstoß gleich 4 Leute umdribbelt habe und dann nochmal ein

Geschrieben

Abend Zusammen,

Bin grad an der Globetroter trophy.

Hab mit Barnet Meisterschaft gewonnen dann gewechselt zu AC Milan wieder Meister und dann nach Bayern wieder Meister geworden und dann zu Toulouse wieder Meister und jetztz bei meinem Lieblingsverein Barcelona:).

Bekomme ich so die Globetroter trophy?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...